Hi,
in Khorinis gibt es ja einige dieser Straßenlaternen die anfangen zu leuchten wenn es dunkel wird. Kann mir jemand erklären was ich machen muss wenn ich eine eigene Art von Laternen machen möchte, mit einem neuem Mesh, einem neuen Pfx und mit anderem Licht.
Also, vom Mesh her gibt's da nicht viel zu sagen: Einfach ne neue Laterne Modellieren.
Das mit dem Effekt haben sie warscheinlich über Mover gelöst. Die Geschwindigkeit ist halt dann so schnell, dass man es nicht sieht, wie sie hochfahren.
Und ein anderes Licht: Naja, müsstest halt mal im Spacer schauen, was es alles für Lichtarten gibt.
Nee, die haben das nicht über Vobs und Mover gemacht, die haben das irgendwie komisch gemacht. Es gibt mehrere Zens:FireTree_Lamp.zen und FireTree_Lamp1.zen irgendwie werden die da eingebunden. Hab im Anhang mal ein Screen von der normalen Laternen einstellung.
Hm. Das ist ja mal lustig^^. Da wird ein Bone, nämlich der Anfangsbone "BIP01 Fire" bei fireSlot angegeben... Sry für meine Dummheit, aber haben Morphmeshes Bones?
Hm. Das ist ja mal lustig^^. Da wird ein Bone, nämlich der Anfangsbone "BIP01 Fire" bei fireSlot angegeben... Sry für meine Dummheit, aber haben Morphmeshes Bones?
Ja, morphmeshes haben Bones. Aber wenn das morphmeshes sind, dann müsste man durch die Laternen durchgehen können. Steht zumindest so in dem Morph-tut.
Du kannst die Laternen aus Korins nehmen, sie in oder an eine andere Fackel deiner wahl schieben. Eben so das das Feuer das du abends siehst die richtige Position hat. Dann einfach das Visuel der Laterne nicht mehr anzeigen lassen.
Du kannst die FireTree_Lamp wie einen Vobtree laden und an das Vorhandene Decal was dran hängen oder das Licht ändern. Das ganze dann unter neuem nahmen abspeichern. Dann bei den Lampen unter fireVobtreeName den neuen Name eintragen. Habs gerade ausprobiert.
Darüber kann mann Feuerstellen machen die Tagsüber aus sind. Oder Fligen die Nachts um die Lampne fliegen.
Mh, das will ich aber nicht bei jeder Lampe machen, ich glaub ich guck mir das irgendwann mal genauer an, mit der Suchfunktion und hiffentlich ein bischen Menschenverstandt schaff ich das vill.
Mh, das will ich aber nicht bei jeder Lampe machen, ich glaub ich guck mir das irgendwann mal genauer an, mit der Suchfunktion und hiffentlich ein bischen Menschenverstandt schaff ich das vill.
Und dafür gibts ja "Rechsklick+Copy", das geht auch im Spacer.
Hmmm! Der Thread ist zwar schon vorhanden, hilft mir aber nicht wirklich weiter.
Ich will meine neue NWCity mit Straßenlaternen ausstatten, jedoch scheinen die bei mir nicht zu funktionieren. Alle Objekteinstellungen der Laternen decken sich mit denen aus der Originalworld. Dennoch herrscht abends bei mir Dunkelduden. Muss vielleicht doch irgendwo ein Script verändert werden, oder fehlt eine Einstellung oder Verknüpfung? Wer hat Erfahrung mit den Dingern?
Milize
Uuuuuuuwh!! Niemand will mir helfen, mit meinen Laternen!
Ich hab ja mittlerweile herausbekommen, dass das über die Startup gemacht wird. Jetzt weiss ich aber nicht, wie ich die modifizieren muss, das sie für meine neue Welt funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen?
FUNC VOID Wld_SetMobRoutine (var INT hour1, VAR INT min1, VAR STRING objName, VAR INT state)
{ };
// _Alle_ Mobs mit diesem _Schemanamen_ werden getriggert.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.