Ergebnis 1 bis 12 von 12

Anarchy Online

1. #1 Zitieren
    Chosen One
    Hallo,
    gibts hier eigentlich einige Leute, die Lust haben auf Anarchy Online? AO ist ein Sci-Fi MMORPG aus dem Jahre 2001, welches heute aber noch sehr viel gespielt wird. Anfangs war das Spiel Pay2Play, aber seit 04/05 gibts auch die Möglichkeit, das Hauptspiel kostenlos zu spielen. Dadurch kann man zwar nicht in die Addonwelt, aber die Hauptwelt selber ist groß genug, um da Spaß zu haben.

Ich selber habe das Spiel vor 1-2 Jahren über 600 Stunden lang gespielt, dann aber irgendwann aufgehört, weil ich meine damalige Org(Organisation=Gilde im Spiel) aufgelöst hat. Weil das spielen alleine langweilig wird und ich keine andere Org gefunden habe, wo es soviel Spaß macht, habe ich dann aufgehört.

Inzwischen habe ich allerdings wieder Lust darauf bekommen, und wollte deshalb mal fragen, ob sich ein paar WoP User anbieten, mal mitzuspielen und zusammen eine neue Org zu gründen. Der kleine Client des Spiels,(also der ohne den Addoncontent, den man beim Free Play aber auch nicht braucht) ist ca 1GB groß und kann hier geladen werden(unten bei Small Client). Einen gratis Account könnt ihr euch dann hier erstellen. Das Spiel selber ist übrigens auf englisch, allerdings gibt es einen deutschen Server, der damals von Gamigo geleitet wurde, nun aber seit einigen Jahren unter der Leitung des Entwicklers Funcom ist(die Entwickler von Age of Conan)

Ich heiße Ingame übrigens Briss, wenn also jemand Fragen hat und mich gleich Ingame erreichen will, wisst ihr wen ihr anschreiben müsst
    Tornum ist offline

2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Varock
    Naja, ich habe zur Zeit andere Spiele die ich spiele, wie Age of Conan und genau die Entwickler sind die Leitung vom deutschen Anarchy Online Server. xD

Naja ich freue mich aber auf die neue Engine, also wenn die mal rauskommen sollze, werde ich auf jedenfall mal reinschnuppern (auch wenn es schon seit paar Jahren angekündigt wird).
    Aber es muss sich was beim Questsystem ändern! Ist nach ner Zeit langweilig, aber desto trotz ein geiles Game.
    Varock ist offline

3. #3 Zitieren
    Chosen One
    Zitat Zitat von Varock Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe zur Zeit andere Spiele die ich spiele, wie Age of Conan und genau die Entwickler sind die Leitung vom deutschen Anarchy Online Server. xD

Naja ich freue mich aber auf die neue Engine, also wenn die mal rauskommen sollze, werde ich auf jedenfall mal reinschnuppern (auch wenn es schon seit paar Jahren angekündigt wird).
    Aber es muss sich was beim Questsystem ändern! Ist nach ner Zeit langweilig, aber desto trotz ein geiles Game.
    Funcom sind doch die Leiter von allen Servern

Und die neue Engine wird kommen

Übrigens wurde schon was am Questsystem geändert, denn alle Charaktäre, von deinen man Quests bekommen kann, haben jetzt einen blauen Namen
    Tornum ist offline

4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Varock
    Ach ja stimmt. -.-
    Merke ich ja auch bei meinem AoC acc. xD

Ich rede vom Questsystem das ich nicht immer in einem Haus gehen muss und Rebbellen abknallen muss oder ein objekt finden muss ect. und den Subway kann man ja nur ne bestimmte Zeit spielen sonst gibt es dann halt kaum noch Ep bzw. keine Ep.
    Varock ist offline

5. #5 Zitieren
    Chosen One
    Zitat Zitat von Varock Beitrag anzeigen
    Ach ja stimmt. -.-
    Merke ich ja auch bei meinem AoC acc. xD

Ich rede vom Questsystem das ich nicht immer in einem Haus gehen muss und Rebbellen abknallen muss oder ein objekt finden muss ect. und den Subway kann man ja nur ne bestimmte Zeit spielen sonst gibt es dann halt kaum noch Ep bzw. keine Ep.
    Musst du halt Bossraids machen. Und sobald man mit de Sub fertig ist kann man mit nem guten Team eigentlich gleich in den Tempel und da den Anfangsbereich aufräumen und vielleicht sogar noch ne Exarch Robe abräumen.
    Tornum ist offline

6. #6 Zitieren
    Drachentöter
    Können wir schon mal machen. Bin aber noch im Startgebiet. Also hab quasi fast noch nix gemacht und bin noch Anfänger.
    Emerald ist offline

7. #7 Zitieren
    Chosen One
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Können wir schon mal machen. Bin aber noch im Startgebiet. Also hab quasi fast noch nix gemacht und bin noch Anfänger.
    Name, Rasse, Klasse und, wenn schon gewählt, Fraktion bitte
    Tornum ist offline

8. #8 Zitieren
    Drachentöter
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Name, Rasse, Klasse und, wenn schon gewählt, Fraktion bitte
    Exacth
    Level 2/Nano-Technician
    Solitus (also dieses Menschen ähnliche)

Wem soll ich mich anschließen? Wo bist du dabei? Gibt es da große Unterschiede?
    Omni-Tek ist ja der große Konzern und die Clans verschiedene Rebellen-Gruppen.
    Emerald ist offline

9. #9 Zitieren
    Chosen One
    Exacth
    Level 2/Nano-Technician
    Solitus (also dieses Menschen ähnliche)

Wem soll ich mich anschließen? Wo bist du dabei? Gibt es da große Unterschiede?
    Omni-Tek ist ja der große Konzern und die Clans verschiedene Rebellen-Gruppen.
    Hmm als NT ein Solitus? Ein Nanomage wäre da denke ich durch den erhöhten Nanovorrat eine bessere Wahl.

Ich selber habe zwar noch sogut wie keine Erfahrungen als NT gemacht, aber ich kann dir diesen Thread im offiziellen Forum empfehlen. Da gibts viele nützliche Infos zum NT dasein.
    Tornum ist offline

10. #10 Zitieren
    Drachentöter
    Hmm als NT ein Solitus? Ein Nanomage wäre da denke ich durch den erhöhten Nanovorrat eine bessere Wahl.

Ich selber habe zwar noch sogut wie keine Erfahrungen als NT gemacht, aber ich kann dir diesen Thread im offiziellen Forum empfehlen. Da gibts viele nützliche Infos zum NT dasein.
    Danke. Die Posts zur deutschsprachigen Anleitung sind leider im Arsch. Mein Englisch ist nicht grad das Beste. Aber muss wohl gehen.
    Emerald ist offline

11. #11 Zitieren
    Chosen One
    Danke. Die Posts zur deutschsprachigen Anleitung sind leider im Arsch. Mein Englisch ist nicht grad das Beste. Aber muss wohl gehen.
    Jo da musst du ein wenig Tricksen. Bei dem Ao Wiki Link musst du in der URL das .de gegen ein .eu tauschen.

Bei allen anderen Forenlinks musst du das ao-forum.gamigo.de gegen forums-de.anarchy-online.com austauschen. Dann sollten alle Links auch funktionieren.
    Tornum ist offline

12. #12 Zitieren
    Drachentöter
    Jo da musst du ein wenig Tricksen. Bei dem Ao Wiki Link musst du in der URL das .de gegen ein .eu tauschen.

Bei allen anderen Forenlinks musst du das ao-forum.gamigo.de gegen forums-de.anarchy-online.com austauschen. Dann sollten alle Links auch funktionieren.
    Okay danke.
    Emerald ist offline