|
-
Lehrling
Wie oft geht ihr die Woche joggen?
Bzw. joggt ihr überhaupt?
Wenn doch, tut ihr es gerne?
Ich persönlich jogge zwei mal die Woche.
Also, hier könnt ihr euch übers joggen unterhalten!
*Joggen kann auch als Laufen gewertet werden
-
so 2-5 mal die Woche, ungefähr 8 km.
kommt halt drauf an wie ich und mein Mitjogger Zeit und Lust haben.
-
Ich fahr jeden Tag mit dem Fahrrad in die Schule, aber joggen geht mir dann doch zuweit. Außerdem habe ich eine makellose Figur.
-
So 3 mal die Woche für ca 3 Minuten
-
Hab letztens wieder angefangen.. 2-3 mal die Woche, so jeweils 45-60 Minuten.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Habe gerade das erste mal gejoggt Ich hab mir vorgenommen mindestens 3-mal in der Woche joggen zu gehen.
-
Ich jogge zum Bus, zum Unterricht und ansonsten eigentlich nicht, aber ich spiele Fußball und das ist ja auch Bewegung.
-
Lehrling
 Zitat von Arkusan
Habe gerade das erste mal gejoggt  Ich hab mir vorgenommen mindestens 3-mal in der Woche joggen zu gehen.
Uh, betreibst du denn eine Sportart?
Also Anfänger ist es nämlich verdammt schwer, so hatte ich zumindest die Erfahrung gemacht, wenn man vorher nie im Verein etwas gemacht hat, so was durchzuhalten.
-
Lehrling
Ich jogge nicht. Ich spiele lieber Tischtennis.
-
Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule und auch wiede rzurück. Dazu noch mindestens zwei mal in der Woche Fahrrad fahren im Fiti zum warm werden, aber das wars dann auch. Joggen gehe ich nie, auch nicht aufs Laufband, bevorzuge lieber das Fahrrad. Gefällt mir besser und komme ich besser mit klar.
-
Als ich noch gejoggt hab, wars viermal die Woche und Sonntags bin ich dann statt Joggen lieber straff gelaufen. Hab gelesen, man sollte den Muskeln und Gelenken immer 48 h Stunden zur Erholung lassen.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
Wenn mir langweilig ist, gehe ich joggen. 10 Minuten lang.
-
In der Woche Jogge ich ca6 Stunden.
Dazu kommen 4 mal die Woche Muay Thai und 1mal die Woche anti aggresion.Wo ich zwar nicht laufe aber mich trotzdem anstrenge..
-
Im Moment gar nicht. Geht mir aber auch so ganz gut.
Im August werd ich aber wahrscheinlich mal wieder loslegen.
Allerdings ist das bei mir etwas frustrierend, da mein Bruder praktisch täglich laufen geht und Marathonläufe mitmacht (unter 3 Stunden).
-
4 mal die Woche 15km. Wenn ich Lust habe 20km, dann lauf ich aber einmal weniger in der Woche. Falls ich keine Lust auf Joggen habe, fahre ich die doppelte Strecke mit dem Fahrrad. Im Sommer natürlich mehr.
-
Cardio - Fettdownsizing kommt bei mir erst wieder 2 Monate bevor ich ins Freibad gehe dran.
Habe keinen Speck, will nur klarere Konturen am Sixpack.
Davor nehme ich so viel zu wie möglich und gehe 3-4 Mal die Woche ins Fitnesscenter.
-
Ich jogge 2 mal am Tag - Immer von Zuhause zur Garage und vom Arbeitsplatz auf den Mitarbeiter Parkplatz.
Reicht dann auch schon....
-
1-2 mal die Woche.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
Lehrling
 Zitat von karat
Cardio - Fettdownsizing kommt bei mir erst wieder 2 Monate bevor ich ins Freibad gehe dran.
Habe keinen Speck, will nur klarere Konturen am Sixpack.
Davor nehme ich so viel zu wie möglich und gehe 3-4 Mal die Woche ins Fitnesscenter.
Im Sinne von "Was tut man nicht alles für die Mädels"?
Süß!
-
Nur Samstags.