Moin moin!
Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen dabei zu versuchen, den Internet Explorer 7 zu installieren, da ich ihn für gewisse Programme benötige.
Nun, da ich vollends verzweifelt bin, wende ich mich an Euch in der Hoffnung, dass hier vllt. jmd. ist, der weiss, was ich machen könnte.
Seitdem ich Norton 360 installiert habe, habe ich fast nur Probleme damit, wobei ich sagen muss, dass ich vollends mit der Sicherheit des Programms zufrieden bin.
Ich versuche wie gesagt schon läger den IE7 zu installieren, aber durch die PlugIns wird die Installation zwar beendet, aber sie ist jedes Mal fehlerhaft.
Ich habe schon so ziehmlich alles Mögliche probiert, um Norton kurzfriestig, samt aller PIs für den Internet Explorer zu deaktivieren, aber bin bisher noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Google spuckt auhc nichts interessantes aus, da dort alle Probleme zu haben scheinen, wenn der IE7 bereits installiert ist.
Ich hoffe ihr habt eine Idee, die nichts mit einer Neuinstallation von Norton zu tun haben sollte, da diese komischerweise immer einige Stunden dauert und ich danach wieder einmal einen Fullscan über meinen 500GB belegten Speicher machen muss (noch 150GB frei).
Hoffe ihr wisst etwas...
MFG
Holy