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Results 1 to 12 of 12
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Abenteurer |xeno|'s Avatar
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    Mar 2005
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    |xeno| is offline

    Gildenspezifische Rüstungen

    Moin,

    ich wollt mal anfragen ob mir hier irgendwer erklären kann wie ich die Gildenspezifik von manchen Rüstungen in DNDR wegkrieg.
    Mit Gildenspezifik mein ich dass einen die Leute, wenn man ne Rüstung trägt, immer anlabern man solle sich passende Kleidung anziehen. Man kann doch bestimmt irgendwas in den Skripten der Rüstungen rauslöschen damit das endet. Kann mir wer erklären was ich lösche/umschreibe und wie und womit ?

    Gruss, xeno

  2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Kämpfer Jüfk's Avatar
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    Hinter Nordmar dann links
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    Jüfk is offline
    ahoi hoi und

    §welcome im forum

    also was willste damit denn überhaupt erreichen
    Straßen verdrängen das Graß,
    Mauern fangen den Wind,
    Der Ofen beherrscht das Feuer,
    Gefangen durch die die Arbeit
    unserer eigenen Hände
    vergessen wir wie frei wir waren

    - Gesammelte Predigten des Karras

  3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Abenteurer |xeno|'s Avatar
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    |xeno| is offline
    Erstma thx fürs welcome ...
    Also ... Mir gefällt Ravens Rüstung ziemlich gut nur geht mir das ziemlich gegen den Strich wenn ich mir die reincheate und damit spiele dass ich sie alle 5 Minuten ausziehen muss wenn ich mit wem reden will ...
    Ich weiss dass es eigentlich nicht sonderlich wichtig ist aber naja ... ich würds halt gerne wissen... hatte mir auch schon mal die Wikis durchgelesen ... bin zwar nicht ganz durchgestiegen...
    Ich hatte darüber nachgedacht mich bei nem Mod-team zu bewerben , wollt aber nicht komplett ohne Vorwissen einsteigen also wollt ich mal so in alle bereiche ein bisschen rumgucken wie ich so damit klarkomme... dachte das wär vielleicht mal ne gute Gelegenheit...

  4. Visit Homepage View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Ritter Black Eye's Avatar
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    Black Eye is offline
    kopier das script der rüstung füg es irgendwo ein änder den instanznamen und dann sollte es gehen kann es grad nicht 100% sagen da ich keine scripte aufm rechner haben aber sollte klappen.

  5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Abenteurer |xeno|'s Avatar
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    |xeno| is offline
    ok ... etwas unpräzise aber ich werd mal ein bisschen rumprobieren und gucken was sich da so machen lässt ...
    falls jemand weiss wie es geht kann er es ja schreiben ...


    trotzdem:

    thx to all

  6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Abenteurer |xeno|'s Avatar
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    |xeno| is offline
    Ich hab jetzt mal ne .d datei für die Rüstung angelegt und die Werte und so von der alten Rüstung übernommen und wie im Scripte Tutorial in der Gothic.src vermerkt dass der auf die datei zugreifen soll , jedoch funktioniert es leider nicht diese zu per Marvin-Mode zu insern ...
    Weiss wer was ich vergessen bzw. falsch gemacht hab ?!!
    Muss ich vielleicht irgendwie ne Mod daraus machen damit er dass als Änderung erkennt ?

    Wäre nett wenn mir wer hilft...

  7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
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    Rolus is offline
    Du musst das Spiel über den GothicStarter starten und die Option "Skripte parsen" aktiviert haben. Dann werden auch deine eigenen Skripte berücksichtigt.

    freundliche Grüße, Rolus

  8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Abenteurer |xeno|'s Avatar
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    |xeno| is offline
    wow ... schnelle antwort ... hatte ich gar nicht mit gerechnet

    nun mittem Gothic-Starter bring ichs eh immer zum laufen doch wo finde ich die option "Scripte parsen(?)" ?

  9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
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    Rolus is offline
    Hm, du brauchst den GothicStarter für Mod-Entwickler. Der sollte GothicStarter_mod.exe heißen und im system-Ordner liegen. Unter den Buttons "Spiel starten" und "Editor starten" findest du die Option "Skripte parsen".

    freundliche Grüße, Rolus

  10. View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Abenteurer |xeno|'s Avatar
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    |xeno| is offline
    Super ! Vielen Dank an alle ....
    es gibt zwar noch ein paar Fehler und Probleme ab jetzt weiss ich wies funktioniert
    Vielen Dank nochmal

  11. Visit Homepage View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Exodus Sektenspinner's Avatar
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    Sektenspinner is offline
    @Topic: Schau mal in die C_PlayerHasFakeGuild.d (AI/Human/C_Human)

    Hier und in Verwandten Skripten ist festgelegt wie die Spieler auf deine Rüstungen reagieren.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  12. View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Abenteurer |xeno|'s Avatar
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    |xeno| is offline
    Ich hab völlig vergessen zu antworten also falls es noch wen die lösung zum beenden des problems interessiert:

    man fügt einfach den namen der rüstung in der selben art wie auch all die andren bei allen gilden in der datei :
    \_work\Data\Scripts\Content\AI\Human\C_Human\C_PlayerHasFakeGuild
    ein und schon ist das lästige "zieh dir kleidung an die zu dir passt" verschwunden

    edit : thx @ Sektenspinner hast mir sehr geholfen

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