Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Abenteurerin
    Ich hab eine Frage, und zwar kann man ja Waffen mithilfe von Seelensteinen verzaubern, sobald man Zugang zur geheimen Universität hat. Jetzt wollte ich mal wissen, ob das auch möglich ist, bereits verzauberten Waffen noch ein Attribut hinzuzufügen.

LG
    Lydria ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Im ungemoddeten Spiel ist es unmöglich eine Verzauberung zu entfernen, beziehungsweise nach dem verzaubern noch eine hinzuzufügen.
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass dies mit Oblivion Improved möglich sein soll, aber da kann ich mich auch komplett irren.

Gruß
    Trankmischer
    "Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
    -Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
    Trankmischer ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurerin
    Hmm... Also, wenn ich ne Verzauberung an eine ganz normale waffe anbringe, kann ich auch nur eine auswählen, aber muss doch irgendwie möglich sein, selbst auch solche Waffen zu erstellen, die mehrere Effekte haben, oder?

Liebe Grüße
    Lydria ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Ist es auch. Sieh mal genauer nach. Hab das schon länger nicht mehr gemacht, aber ich meine es ist möglich.

mfg
    Assassinenmagier ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Zitat Zitat von Assassinenmagier Beitrag anzeigen
    Ist es auch. Sieh mal genauer nach. Hab das schon länger nicht mehr gemacht, aber ich meine es ist möglich.

mfg
    Natürlich ist das möglich
    man kann in der Universität mehrere Verzauberungen anbringen(z.b. Seelenfalle und Feuerschaden),
    nur halt direkt, man kann nicht erst Seelenfalle anbringen und dann später sagen, Feuerschaden hätt ich jetzt auch gern
    Candamirson ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Blackrider
    man sollte dabei aber beachten das die einzelnen effekte umso schwächer werden je mehr verschiedene Effekte man draufzaubert
    also ein schwert das mit nur mit feuerschaden verzaubert ist macht mehr feuerschaden als ein schwert das zusätzlich noch mit seelenfalle verzaubert wurde ( vorraussgesetzt die größe und ladung der seelensteine ist gleich)

gamertag: lohhan
    Blackrider ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Blackrider Beitrag anzeigen
    man sollte dabei aber beachten das die einzelnen effekte umso schwächer werden je mehr verschiedene Effekte man draufzaubert
    also ein schwert das mit nur mit feuerschaden verzaubert ist macht mehr feuerschaden als ein schwert das zusätzlich noch mit seelenfalle verzaubert wurde ( vorraussgesetzt die größe und ladung der seelensteine ist gleich)
    Das ist doch nur logisch, schließlich splittest du mit Mehrfachverzauberungen ja die Kraft des Seelensteins.

mfg
    Assassinenmagier ist offline