Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61 Zitieren
    CM Deep Silver a. D. Avatar von Pixel
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von endorendilme Beitrag anzeigen
    Joah - ich hab ja eh ne dauerkarte ( ), und mir ist es deshalb egal.
    Samstag wäre ein guter Tag, da sind wohl die meisten da.
    Und ein Flashmob wäre auf jeden Fall witzig, man müsste sich nur noch was ausdenken... oder wir machen einfach was schlichtes und stürmen um eine bestimmte Uhrzeit in einer Art Sternenmarsch alle zum Risenstand. Es wäre faszinierend zu beobachten wieviele Leute einfach nur mitlaufen, weil sie denken, dass es was ganz tolles umsonst gibt, oder so.

    Naja, es wäre wirklich mal gut zu wissen, wer tatsächlich alles zur RPC kommt. In einem RPC-Berichterstattungsthread, liest ja nicht jeder potentielle Besucher der RPC mit, oder?

    Hoffe das klappt mit dem Mob, oder Treffen!
    Lg, endorendilme
    Hey, das mit den Sternenmarsch finde ich eine sehr gute Idee. Das könnte man ja sicher noch etwas verfeinern, aber die Richtung gefällt mir.
    Ich werde bezüglich des Flashmobs mal einen eigenen Thread starten, um die Effektivität unseres Aufrufes noch etwas zu steigern

    Dann kann es hier mit dem Thema "Berichterstattung über Risen bei der RPC" weitergehen.

    Hier geht's weiter mit der Flashmob-Thematik: http://forum.worldofplayers.de/forum....php?p=8796024
    Pixel ist offline Geändert von Pixel (12.03.2009 um 14:11 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Veteran Avatar von GTStar
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    653
    Ich hab mich ja nochmal angemeldet wegen der Mail
    Infos zu " Drakensang", "Demonicon" und Co. auf DSA-Game.de

    Mein last.fm:
    [Bild: GTStar.gif]
    GTStar ist offline

  3. #63 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von nukular
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    852
    Hier kam ja mal die Frage auf, wo man sich Buttons drucken kann: Hier bekommt man 6 Stück für 5,90€ + Versand
    • Unter "Produkt" den Butten auswählen (gibt 3 Größen)
    • eigenes Motiv hochladen
    • Motiv hinzufügen
    nukular ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Echsodus
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    vergraben im Sand
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von nukular Beitrag anzeigen
    Hier kam ja mal die Frage auf, wo man sich Buttons drucken kann: Hier bekommt man 6 Stück für 5,90€ + Versand
    Je nach Anbieter kann man aber bis zu 7€ Versand zahlen.
    Das ist nicht zu unterschätzen.
    Wieviel's jetzt bei dem Anbieter ist, den du verlinkt hast, kann man garnicht sofort einsehen, oder?
    Echsodus ist offline

  5. #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von nukular
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    852
    hab auch etwas gesucht, aber das steht auf der Startseite: 3,90€ (international ab 7,90€)

    ist mir persönlich trotzdem zu teuer für 6 Buttons, von denen ich nur einen brauche und den ich wohl nie wieder benutzen werde. Wobei...kommt ja noch die GamesCom...aber trotzdem
    Muss halt jeder selbst entscheiden, wollte es nur mal erwähnt haben, da ich zufällig darauf gestoßen bin.
    nukular ist offline

  6. #66 Zitieren
    CM Deep Silver a. D. Avatar von Pixel
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    667
    Ich persönlich hätte da auch noch etwas für euch

    Wer unseren Twitter-Ticker mitverfolgt, hat sicherlich schon davon erfahren, dass wir aktuell sowohl einen Risen-Sticker, als auch einen Risen-Schreibblock von der Produktion erhalten und nun hier in München vorrätig haben.
    Von beiden verlosen wir nun jeweils 10 Stück, die es so nur in dieser Form geben wird. Den Sticker wird es darüberhinaus auch auf der RPC'09 in Köln geben.
    Besonders der Risen-Schreibblock sollte damit also ein streng limitiertes Sammlerstück werden

    Anbei die Bilder der jeweiligen Schmuckstücke - Leider hat die Kamera den Sticker nicht korrekt erfasst und konnte leider nur einige Farbschemen speichern - Ich hoffe, die Guillotine bleibt mir erspart

    [Bild: l20873p100.jpg] [Bild: m52384n100.png]

    Sendet mir eine Mail an win@deepsilver.com und erklärt mir, wieso gerade ihr den Risen-Sticker, beziehungsweise den Risen-Schreibblock bekommen solltet - Einsendeschluss ist der 27. März, das wäre der kommende Freitag

    Freue mich auf eure E-Mails!
    Pixel ist offline Geändert von Pixel (20.03.2009 um 13:20 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Echsodus
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    vergraben im Sand
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Pixel Beitrag anzeigen
    naja, seh nur ich das so oder ist da einfach nur ein weißer Kreis mit gelben Flecken? Kann leider nichts erkennen.
    Echsodus ist offline

  8. #68 Zitieren
    CM Deep Silver a. D. Avatar von Pixel
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Veros Beitrag anzeigen
    naja, seh nur ich das so oder ist da einfach nur ein weißer Kreis mit gelben Flecken? Kann leider nichts erkennen.
    Keine Sorge, dein Monitor ist nicht defekt, der sieht bei mir genauso aus :P
    Der Sticker an sich sieht natürlich nicht so aus
    Pixel ist offline

  9. #69 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    651
    Also ich werde am Samstag definitiv da sein, ich freu mich drauf bewegte Bilder von Risen zu sehen
    Jander ist offline Geändert von Jander (20.03.2009 um 14:07 Uhr)

  10. #70 Zitieren
    Ritter Avatar von wolverine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    in der Küstenstadt Khorinis
    Beiträge
    1.973
    kann mir vielleicht einer nen Sticker mitbringen?
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

    Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine ist offline

  11. #71 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    so hast ne e-mail von mir pixel *g* bitte nicht ZU ernst nehmen

    Ich kann die RPC kaum erwarten
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  12. #72 Zitieren
    Ritter Avatar von Nysosym
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.547
    Ohhh auf dem Block ist unten lenks ja ein neuer Screenshot, oder ein neues Artwork!
    Nysosym ist offline

  13. #73 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Nysosym Beitrag anzeigen
    Ohhh auf dem Block ist unten lenks ja ein neuer Screenshot, oder ein neues Artwork!
    wohl eher ein screenshot... und so wie es aussieht, hat der held oder ein npc ein säbel in der hand, und kämpft gegen ein ashbeast
    Thugsoldier ist offline

  14. #74 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Thugsolider Beitrag anzeigen
    wohl eher ein screenshot... und so wie es aussieht, hat der held oder ein npc ein säbel in der hand, und kämpft gegen ein ashbeast

    Leider ist so auf dem Screen nicht viel zu erkennen.

    @Pixel
    Bekommen wir die Screens auf dem Block auch in original zu sehen

    Thymian ist offline

  15. #75 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    145
    Coole Sache. Die Sticker gibt es dann in ausreichender Anzahl für die RPC? Oder muss man da auch Angst um sein Exemplar haben?
    Sammydluxe ist offline

  16. #76 Zitieren
    CM Deep Silver a. D. Avatar von Pixel
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Pixel Beitrag anzeigen
    Nun, ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn die WorldOfRisen-Jünger sich dazu überreden, in einer kompletten Gruppe auf dem Risen-Stand aufzutauchen. Sicherlich würde ich die Gelegenheit dazu nutzen, mit euch u.a. ein professionelles Gruppenfoto (Das später auch auf A0 ausdruckbar wäre) zu machen oder die Gelegenheit anderweitig Medientechnisch festzuhalten. Man müsste sich hierfür allerdings auf ein/e einheitliche/s Datum / Uhrzeit einigen.

    Ich verlose übrigens noch eine Dauerkarte für die RPC! Interessenten dürfen sich gerne weiterhin melden, Freitag Abend wird der Gewinner bekanntgegeben.
    Wir haben übrigens mit dem Community-Mitglied "tungil" bereits einen Gewinner für die Dauerkarte Herzlich Glückwunsch!

    Wir sehen uns auf der RPC'09!
    Pixel ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Echsodus
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    vergraben im Sand
    Beiträge
    1.766
    Kann jemand der Risen dort live anspielt mal darauf achten wie die Toten rumliegen? Auf den Screens und ingame videos macht's ein bisschen so den Eindruck als wenn die nur in X-Form entweder auf'm Bauch oder auf'm Rücken daliegen. Würde mich freuen wenn da auch ein paar "zerknirschtere" Positionen dabei sind (etwas natürlicher und abwechslungsreicher eben).
    Echsodus ist offline

  18. #78 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von Veros Beitrag anzeigen
    Kann jemand der Risen dort live anspielt mal darauf achten wie die Toten rumliegen? Auf den Screens und ingame videos macht's ein bisschen so den Eindruck als wenn die nur in X-Form entweder auf'm Bauch oder auf'm Rücken daliegen. Würde mich freuen wenn da auch ein paar "zerknirschtere" Positionen dabei sind (etwas natürlicher und abwechslungsreicher eben).
    Ich versuche es mir zu merken. Habe das Metzgermesser eingepackt und werde zur Not (sofern ich den Bereich anspielen darf) die Hafenstadt ausradieren und auf die Leichenberge acht geben! Wenn ich allerdings dann im Tower lande und nicht mehr rauskomme muss mich jemand rausholen *g*
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •