Ich bin selten Sprachlos.
Es gibt 4 Dinge welche in mir Sprachlosgkeit auslösen. Dazu gehören Schlaf, Nahrungsaufnahme, unter Wasser tauchen und abgrundtiefe Idiotie.
Es klappt nicht ,da spritzn noch immer nur ein paar Tröpfchen durch die Luft, muss ich vielleicht noch was andres machen? Mann ich lass es einfach auf 55.
Eigentlich ist die gothic.ini selbsterklärend. Da steht bei jedem Wert dabei, ob, und wenn ja, wie man ihn verstellen kann.
Und es steht auch dabei, dass keine Haftung für fehler übernommen wird, die durch falsche Einstellungen hervorgerufen werden. Also am besten vom wilden rumprobieren eine Sicherungskopie anlegen.
Hmmm wegen Splatter Game.....
Wäre ja eine lustige Idee mal so ne Splatter Mod für Gothic zu machen so a la Soldier of Fortune.
Nee aber jetzt mal ernsthaft das Blut in Gothic ist zwar ganz nett, aber man spielt es ja nicht deswegen Den Trick mit Blood Detail kenn ich zwar schon aber es ist etwas ömmelig Also wenn Blut dann schon richtig,oda ^^
ich habs auch auch ausprobiert (bei G1) doch wenn man da über eine leiche läuft giebs hinter dem spieler oder hinter den zivilisten eine niemals aufhöhrende blutspur (auch 10 min später noch irgendwann ist das alte lager ein riesige blutlache
das ist bei ein paar schriten noch recht witzig doch nach einiger zeit stresst es!!
muss das so sein???
doch das ganze hat auch positive seiten wenn man jemand verwundt und der wegrennt sieht mann wo er hinläuft!!