|
-
Greg´s Schätze ???
Hi @ all
Kann mir mal einer sagen wo ich diese ganzen Markierungen (X-von den schätzen) in Jharkendar und wo anders auch noch ?? find ??? Ich hab den überblick verloren weils ja doch einige sind.
Ds im Vorraus
C´ya soon @ all
Euer Aragorn26
....deliver into my hand, the sword of the land...let my journey begin so all shall understand that if i fall i will live again....
-
Gregs Schätze (by PcTuner)
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-
@ schakal : ds für die in Khorinis, aber was is mit denen in Jharkendar ??? da hab ich gott weiss nich wieviele (oder doch immer wieder dieselben ???) gefunden und das sind etliche mehr wie in Khorinis so wie ich das seh.
p.s: gibts dazu ne Quest ?
C´ya soon @ all
Euer Aragorn26
....deliver into my hand, the sword of the land...let my journey begin so all shall understand that if i fall i will live again....
-
vergrabene schätze
nein, gibts keine quests, ausser von garett (garretts kompass)
hier noch eine
Борбата е безмилостно жестока.|Борбата както казват, е епична.|Аз паднах. Друг ще ме смени и... толкоз. | Какво тук значи някаква си личност?!
Geändert von Anáwiel (04.03.2005 um 21:33 Uhr)
-
Vergrabene Schätze (by Van Dusen)
Nein dazu gibt es keinen Quests.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-
Nein, das ist keine Quest. Hier ist die Karte. Du kannst sie auch in Gregs Hütte finden.
-
 Zitat von Anáwiel
Danke dir, die Quest von Garret hab ich bereits erledigt wollte nur ne komplettübersicht weil ich nich mehr durchblickte wohin ich musste *g*
C´ya soon @ all
Euer Aragorn26
-
banned
Schatzkarte für Jharkendar
Für eine Schatzstelle gibt es eine Quest, nämlich Francis Logbuch. Aber ansonsten sind sie nur zum ausrauben da.
-
 Zitat von Aragorn26
Danke dir, die Quest von Garret hab ich bereits erledigt wollte nur ne komplettübersicht weil ich nich mehr durchblickte wohin ich musste *g*
Eine InGame-Karte mit allen vergrabenen Schätzen in Jharkendar kannst Du in Gregs Hütte finden - schau dir mal die Flaschenpost näher an. Mit der InGame-Karte wird das ganze dann noch übersichtlicher als wenn Du ´ne ausdruckst und neben den PC legst.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
Aha von dem Schatz reddet ihr.
-
In Jarkendar gibt es auch Schätze, aber die gehören nicht mehr zum Quest, den dir Greg in Khorinis gibt.
~Age voluntate Innoris.
Trade verba sua.
Utere donis suis, quae magia et ignis sunt,
ut omne, quod vivet, adiuves et orbem terrarum a malo liberes.
Tum pacem reperies.~
Nach ~Flammadarion~, dem Magier des Feuers
-
Lehrling
nun ja, im minental benötigt einer der dj drachenblut, und drachenblut ist zu finden in einer verbuddelten schätze, also räum alle aus
-
 Zitat von shoTgun
nun ja, im minental benötigt einer der dj drachenblut, und drachenblut ist zu finden in einer verbuddelten schätze, also räum alle aus 
ja danke hab ich schon gefunden, wenn auch mich gewundert wieso man in Jharkendar Drachenblut findet
C´ya soon @ all
Euer Aragorn26