Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    banned
    ich versuch schon seit 2 Tagen Oblivion zu spielen aber nichts geht. Jetzt habe ich 4 Stunden Mods geladen und starte endlich das Spiel aber was ist? Gesichtstexturen sind weg. Ich hab kin Bock den ganzen Mist wieder zu laden. Wie kann man schauen das man wieder alles hinbekommt? Neuinstallation bringt nix.
    Professor Chaos ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Aus der PE (tatsächlich mal )
    korallenkette ist offline
  3. #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Ein paar mehr Infos wären da schon hilfreich...........

Was heißt bitte Gesichtstexturen sind weg? Schwarzes Gesicht? Pinkes Gesicht? .......

Welche Mods hast Du geladen? Dein Gesichtsproblem lässt ja wohl auf eine Rassenmod oder kosmetische Mod schließen.

Auf welchen Stand ist dein Oblivion gepatcht? Hast Du die für die Mod benötigte Version?

Wenn Texturen nicht angezeigt werden, dann sind die Texturen nicht im richtigen Ordner gelandet. Da hilft auch kein Neuinstallieren, wenn man dort den Fehler wiederholt.

Bei jeder Mod sollte eine READ ME enthalten sein, welche genaue Hinweise zur Installation der Mod enthält. Bei manchen Replacern ist auch eine Archive Invallidation notwendig, damit die Mod einwandfrei läuft.

Hilfreiche Lektüre: Die Mod FAQ
    Ansonsten die Ordner checken ob alle Meshes und Texturen in den vorgesehenen Ordner sind. (Downloadarchiv mit Installationverzeichnis vergleichen). Und vor allem die READ MEs nochmal checken ob da bei der Installation etwas übersehen wurde. Manchmal müssen Texturen auch noch extra runtergeladen werden....dies ist häufig bei übersetzten Mods der Fall.
    Muecke49 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Metusalem
    Zitat Zitat von Professor Chaos Beitrag anzeigen
    ich versuch schon seit 2 Tagen Oblivion zu spielen aber nichts geht. Jetzt habe ich 4 Stunden Mods geladen und starte endlich das Spiel aber was ist? Gesichtstexturen sind weg. Ich hab kin Bock den ganzen Mist wieder zu laden. Wie kann man schauen das man wieder alles hinbekommt? Neuinstallation bringt nix.
    Wie wers mit dem neusten Patch, meine den 1,2 Patch das war bei mir das problem^^

lg Metusalem
    Metusalem ist offline
  5. #5 Zitieren
    banned
    hab jetzt einfach alle mods gelöscht und neuinstalliert und nur verbesserungen reingemacht ohne texturen mods oder so. Nur ich hab keine Lust nen Char selbst zu erstellen die sehen scheiße aus... Gibts ne gescheite DEUTSCHE Seite die charater zum downllod anbeitet
    Professor Chaos ist offline