Zitat von
mauergecko
Um zum Thema zurück zu kommen: Hab jetzt Atton beim Wegfliegen überzeugt Jedi zu werden. Doch taucht die Frage auf: Ist das eigentlich so wichtig das die Jedi werden für den weiteren Verlauf des Spiels. Weil eigentlich hat man ja genug Leute an Bord die über die Macht verfügen.
Wie schon geschrieben, es ist zweitrangig. Aber wenn du deine kammeraden so halbwegs darauf hingeskillt hast, dass sie Jedi werden sollen, kannst du Mira und die Dienerin zu wahren Killerjedis heranzüchten ^^
Aber ist auch nicht schlimm wenn nicht. Kreia und Visas sind stark genug, und man selber ja sowieso 
Zitat von
mauergecko
Zu den Dialogen: Ich meinte damit wirklich die Länge der Dialoge und auch wie sie teilweise aufgestellt sind, hinter Filmpassagen. Wenn was schiefläuft hat man 20 Minuten vertan, das finde ich ein bisschen störend. Um aber nicht so sehr offtopic zu geraten würde ich vorschlagen, für Diskussionen betreffend KOTOR1 vs KOTOR2, und die Frage der Länge von Dialogen eigene Threads zu benutzen.

Bin mich nicht ganz sicher, aber mit Esc oder der linken Maustaste oder so ähnlich (müsste das spiel starten um das zu testen) kann man die Dialoge skippen 
btw: so ein bisschen OT hat noch keinem Forum geschadet, vorallem keinem so jungen
Geändert von The Werewolf (04.03.2009 um 21:07 Uhr)