Mein Kumpel hatt bestimmte Cheats, die verwendet er, können das die Gamemaster merken ? Woher bekomme ich solche cheats ? ^^
Mein Kumpel hatt bestimmte Cheats, die verwendet er, können das die Gamemaster merken ? Woher bekomme ich solche cheats ? ^^
lg Jarus
Es gibt wahrscheinlich keine Cheats, nur Hacks und Bots oder so. Schau doch auf so untollen Seiten wie elitepvpers nach. Da gibt's so einen Dreck, der den Spielespaß vermindert.![]()
metin 2 is eh langweilig das effizienteste da zu leveln is grinden und das ics kack langweilig
in einem mmorpg erfüllt ein ZA fast nie nen zweck...man hat wochen/monate/jahrelang auf einem account gelevelt und würde bestimmt nicht einfach auf einen ZA umloggen um nochmal von vorne anzufangen. theoretisch könnten die auch sehen dass die beiden account die gleiche ip haben und dann beide bannen.
cheater werden übrigens in online games immer von allen gehasst, auch wenn sie es in ein forum schreiben.
Ich denke nicht, dass das hier noch länger diskutiert werden muss
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]