-
03.03.2009 15:00
-
Oblivion besondere quests und Gegenstände
|
hi und hab schon eine frage also in dem thema wird über besondere pferde (einhorn schattenstute) oder schwerter (goldbrand) und so geredet aber ich möchte als erstes was wissen über den auch besonderen vamper auftrag als vampirismus man kann bei den quest hab ich gehört wenn man den noch nich ganz fertig hat und von grafen geld bekommt immer ankliken und man bekommt immer wieder geld wisst ihr wie das geht ? ich bin grad wo ich selbst mich heilen muss von der krankheit und hab angst das ich das naja überspiele immerhin gold is schon cool wenn man reich is also bitte helf thx !!!
 SCAVENGER FOR EVER !!!!!!
|
|
-
03.03.2009 15:20
|
*zweimal den Einganspost les* Äh, was?
Ich versuches es mal zu übersetzen.
Hi, ich habe schon eine Frage. In manchen Themen wird über besondere Pferde (wie das Einhorn und Schattenstute) oder Schwerter (wie Goldbrand) geredet, aber als erstes möchte ich etwas über den besonderen Vampirismusheilquest wissen. Ich habe gehört das man, wenn man den Quest noch nicht ganz fertig hat, man den Grafen immer wieder anklicken kann und dann Geld von ihm bekommt. Wisst ihr wie, oder ob, das geht? Ich bin gerade selber bei der Quest und habe Angst diesen Punkt, wo ich immer Geld bekommen kann, zu überspielen ohne ihn zu bemerken.  Immerhin ist es ja schon toll reich zu sein, also Hilfe!!! Danke im Vorraus.
Könnte es in etwa so heißen?
Tut mir leid, aber wenn man deine Frage nicht versteht kann man dir auch unmöglich helfen.
Edit: Oder meintest du: "In diesem Thread soll/kann über besondere Sachen geredet werden"?
Gruß
Trankmischer
"Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
-Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
|
|
 |
|
 |
-
03.03.2009 16:09
|
 Zitat von Trankmischer
Edit: Oder meintest du: "In diesem Thread soll/kann über besondere Sachen geredet werden"?
Ich würde es auch eher so interpretieren.
Was deine Frage angeht, bin ich mir auch nicht so ganz sicher, glaube aber, dass man, nachdem man vom Grafen die Belohnung bekommt, ihn auf die Belohnung erneut ansprechen muss, ohne das Gespräch zu unterbrechen. Speicher mal, und probiers aus, wie gesagt, bin mir net sicher
|
|
-
03.03.2009 16:21
|
Ohne Patch kann man bei Graf Hassildur sooft, wie man will auf das Belonungs-Thema klicken, wie man will,
Das ist aber meiner Meinung nach schon sehr krasses Bugusing.
|
|
-
03.03.2009 16:49
|
So, ich hätte mal ne frage zum eigentlichen Thema dieses Threads:
hat jemand eine Liste der magischen Effekte aller Perfekten Bernsteintenrüstungsteile und Waffen sowie der Perfekten Wahnsinnsrüstungsteile und Waffen?
Würde mich mal interresieren, ob es sich für mich lohnt, die Sammlung zu vervollstänigen
|
|
-
03.03.2009 17:12
|
 Zitat von Trankmischer
*zweimal den Einganspost les* Äh, was?
Ich versuches es mal zu übersetzen.
Könnte es in etwa so heißen?
Tut mir leid, aber wenn man deine Frage nicht versteht kann man dir auch unmöglich helfen.
Gruß
Trankmischer
Es kann über die sachen geredet werden sry für mein schlechtes schreiben ^^ 
 Zitat von Candamirson
So, ich hätte mal ne frage zum eigentlichen Thema dieses Threads:
hat jemand eine Liste der magischen Effekte aller Perfekten Bernsteintenrüstungsteile und Waffen sowie der Perfekten Wahnsinnsrüstungsteile und Waffen?
Würde mich mal interresieren, ob es sich für mich lohnt, die Sammlung zu vervollstänigen
Ehm ja es lohnt sich bernstein und auch die wahnsinnserz waffen bzw rüstungen zu anfertigen is wirklich gut bei bernstein solltest du bogen machen die sind echt gut bei wahnsinns erz solltest du schwerter ( am besten clymore) nehmen und rüstungen sind da auch gut
|
|
 |
|
 |
-
03.03.2009 17:20
-
04.03.2009 12:43
-
Kurze umfrage
|
Welche pferde findet ihr gut ? Ob jezt das stärkste Pferd das schnellste oder die 2 besonderen, einhorn und schattenstutte ist is egal was findet ihr gut ?
|
|
-
04.03.2009 15:05
|
Ich finde Pferde allgemein nicht so toll. Wenn ich schnelle Reise nicht benutzen kann, nutz ich die Zeit, um Zauber zu üben,
An Pferden mag ich nicht, das sie mich in Kämpfen behindern und man immer auf sie aufpassen muss (letzteres gilt natürlich nicht für Schattenstute).
Außerdem sind sie noch ziemlich teuer. Ich lauf lieber zu Fuß
|
|
-
04.03.2009 16:32
|
Ich besitze drei Pferde, doch Prior Maborels lahmen Schecken benutze ich nur als Packpferd. Meinen Rappen habe ich mir vor längerer Zeit, als ich noch Stufe 11/12 war, trotz Geldknappheit gekauft. Als meine Assassinenkarriere begann, brauchte ich ein schnelles Pferd. Schattenstute hatte ich dann auch bekommen, nur sind mir unsterbliche Pferde einfach zu unlogisch.
Es gibt ja noch für die Leute, die sich kein Pferd leisten können, das Einhorn. Ich bin zwar selber mit dem Schmuggeln von Daedra-Artefakten ( ) unglaublich reich geworden, aber ich passe trotzdem lieber auf mein Pferd auf, anstatt mir ständig ein neues zu kaufen, wenn das alte mal sterben sollte...
"Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
|
|
-
04.03.2009 16:49
|
 Zitat von Jet
Ich besitze drei Pferde, doch Prior Maborels lahmen Schecken benutze ich nur als Packpferd. Meinen Rappen habe ich mir vor längerer Zeit, als ich noch Stufe 11/12 war, trotz Geldknappheit gekauft. Als meine Assassinenkarriere begann, brauchte ich ein schnelles Pferd. Schattenstute hatte ich dann auch bekommen, nur sind mir unsterbliche Pferde einfach zu unlogisch.
Es gibt ja noch für die Leute, die sich kein Pferd leisten können, das Einhorn. Ich bin zwar selber mit dem Schmuggeln von Daedra-Artefakten (  ) unglaublich reich geworden, aber ich passe trotzdem lieber auf mein Pferd auf, anstatt mir ständig ein neues zu kaufen, wenn das alte mal sterben sollte...
cool ich empfehle dir einen heul zauber für pferd zu holen falls du nicht das addon knights of the nine hast weil da hat man den spruch schon das blöde is die kreuzritter mit meuchelmörder zu mischen gibts da eventuel einen ausweg ?
|
|
-
04.03.2009 19:03
-
04.03.2009 19:34
|
Ist aber in der "Realität" kein Problem
Habe mit dem selben Char alle 3 Hauptquests(Oblivion,SI, Kot9) plus alle Gilden gemacht.
Nur halt, wenn du moralische Bedenken hast oder es unauthentisch findest, mit nem Meuchelmörder Held von Cyrodill zu werden, solltest du es nicht machen
|
|
-
04.03.2009 19:49
|
Jein, denn Infamie mögen die Kreuzritter nicht besonders. Man muss sich entweder mit ständigen Pilgerreisen abfinden, oder man verzichtet nach der ersten Pilgerreise für die Dauer der Kreuzritter-Questline auf böse Taten, oder man behilft sich mit Cheats.
Aber klaro, obige Betrachtung war rein rollenspielerischer Natur.
|
|
-
04.03.2009 19:54
|
Ich hatte alle Diebesgilde und DB-Quests schon gemacht, als ich den Kot9-Hauptquest gemacht habe. Deshalb einmal nur Pilgerfahrt dann hatte sich die Sache erledigt.
Aber klar, wenn man Kot9 zuerst macht, ist es ziemlich aufwendig. Es sei denn, die Rüstung interessiert einen dann nicht mehr. So toll ist sie ja nicht
|
|
-
06.03.2009 15:08
|
ich will zwar in die meuchel gilde und bin schon drin aber da muss ich glaub ich die kreuzritter aufgeben 
Hat eigendlich jemand schon mal beim addon das unscheinbare lager gekauft ?
|
|