|
|
-
Ich hätte da noch zwei Mods welche du hinzufügen könntest.
1.: Übersetzung
-----------------
Gothic I Dunkle Geheimnisse (Deutsche Übersetzung von Dark Mysteries)
Modifikation für: Gothic I
Status: In Arbeit
Sprache: Deutsch
Forum: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=599298
Ersteller: uhrparis, TazmanDevil, Sumpfkrautjunkie usw.....
Downloads: ---
Informationen:
- Dark Mysteries wird auf Deutsch übersetzt UND synchronisiert.
-----------------
2.: Eine G1-Mod von mir.^^
-----------------
Gothic I - Das Inoffizielle Addon
Forum: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=584096
Ersteller: Kyle07
Downloads: http://www.moddb.com/mods/gothic-i-d...ddon/downloads
-----------------
-
-
Eigener Mod
Hallo ich hab da mal ne Frage ich hab da auch nen eigenen mod. (TexturesMod 2.0) Ich möchte ihn zum download freigeben. Kann mir da jemand helfen?
-
ich würde mich mal mit einem dieser 3 netten herren per pm in verbindung setzten ( 1, 2 oder 3 )
-
Oder sie einfach mal bei irgend einem Uploader hochladen und hier verlinken, denn ohne das sie von jemandem mal getestet wurde wird bei WoG doch sicherlich nichts in den Downlaodbereich aufgenommen.
-
 Zitat von Kyle07
Ich hätte da noch zwei Mods welche du hinzufügen könntest.
1.: Übersetzung
-----------------
Gothic I Dunkle Geheimnisse (Deutsche Übersetzung von Dark Mysteries)
Forum: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=599298
Ersteller: uhrparis, TazmanDevil, Sumpfkrautjunkie usw.....
Downloads: ---
Informationen:
- Dark Mysteries wird auf Deutsch übersetzt UND synchronisiert.
Die uebersetzte Modifikation wird hier auf dem WoG gehostet werden, wenn wir fertig sind. Das Projekt ist uebrigens im Modifikationen und Projekte auf einen Blick - Thread drin.
Die englische Version wird bereits auf dem WoG gehostet (in der englischen Download-Sektion): klick
-
 Zitat von TazmanDevil
Die uebersetzte Modifikation wird hier auf dem WoG gehostet werden, wenn wir fertig sind. Das Projekt ist uebrigens im Modifikationen und Projekte auf einen Blick - Thread drin.
Die englische Version wird bereits auf dem WoG gehostet (in der englischen Download-Sektion): klick
Deshalb habe ich sie auch nicht mehr drin.
Edit: Hab sie doch drin^^. Sobald sie hier gehostet wird, kommt sie aus diesem Thread raus.
@Kyle: Deine Mod werde ich hinzufügen, wobei ich denke, dass diese Mod gehostet wird.
@Mich: Das hier ist eine Übersicht über nicht gehostete Mods, also werde ich deine auf solange sie noch nicht gehostet wird, aber du kannst bei den Moderatoren, die EvilTwin genannt hat, einen Antrag auf ein Hosting stellen, jedoch sollte deine Mod auch einem gewissen Qualitätsstandart entsprechen.
Du kannst sie solange bei einem Filehoster hochladen (Rapidshare usw.).
Geändert von C-SA (10.06.2009 um 17:48 Uhr)
-
 Zitat von C-SA
@Kyle: Deine Mod werde ich hinzufügen, wobei ich denke, dass diese Mod gehostet wird.
Sorry für die blöde Frage , aber was muss getan werden damit eine Mod gehostet wird?
Einfach einem Admin/Mod Bescheid sagen oder ist das ganze etwas komplizierter?
-
 Zitat von Kyle07
Sorry für die blöde Frage  , aber was muss getan werden damit eine Mod gehostet wird?
Jop, denke schon. EvilTwin hat die Mods dieses Forums bereits verlinkt.
Deine Mod erreicht, zumindest nach dem, was ich dort lese (hört sich sehr gut an ), wohl eine gewisse Qualität und wenn keine Werbung dort gemacht wird oder Jugendschutztechnische Dinge dem im Weg stehen, wird deine Mod bestimmt hier gehostet.
-
 Zitat von Kyle07
Sorry für die blöde Frage  , aber was muss getan werden damit eine Mod gehostet wird?
Du brauchst einen NSIS Installer fuer die Mod (von wegen Versionserkennung, Akzeptanz der Gothic-Modlizenz und auch Benutzerfreundlichkeit), und dann sollte Deine Mod einen gewissen Qualitaetsstand haben (am besten fuehrst DU da erst mal einen Beta-Test mit ein paar ausgewaehlten Testern durch). Bezueglich inhaltlichen Aspekten siehe Beitrag von C-SA.
Dann laedst Du die Mod irgendwo hoch (z.B. rapidshare), machst einen Release Thread und schreibst den Moderatoren des Modifikationen-Forums eine PN. Die schauen sich das dann an oder warten den Feedback von anderen Usern ab und hosten die Mod dann (oder eben nicht falls da noch groebere Nacharbeiten noetig sind).
-
 Zitat von TazmanDevil
Du brauchst einen NSIS Installer fuer die Mod (von wegen Versionserkennung, Akzeptanz der Gothic-Modlizenz und auch Benutzerfreundlichkeit), und dann sollte Deine Mod einen gewissen Qualitaetsstand haben (am besten fuehrst DU da erst mal einen Beta-Test mit ein paar ausgewaehlten Testern durch). Bezueglich inhaltlichen Aspekten siehe Beitrag von C-SA.
Dann laedst Du die Mod irgendwo hoch (z.B. rapidshare), machst einen Release Thread und schreibst den Moderatoren des Modifikationen-Forums eine PN. Die schauen sich das dann an oder warten den Feedback von anderen Usern ab und hosten die Mod dann (oder eben nicht falls da noch groebere Nacharbeiten noetig sind).
Okay, aber wie kommt es dann das auch UNFERTIGE Mods gehostet werden?
Z. B. die "Gothic Reloaded Mod", eine Demo gibts bisher nicht dazu.
-
Hi Kyle07
Okay, aber wie kommt es dann das auch UNFERTIGE Mods gehostet werden?
Z. B. die "Gothic Reloaded Mod", eine Demo gibts bisher nicht dazu.
Bitte nicht "gehostete Download´s" mit gehosteten Teamforen verwechseln.
-
Ich wollte mir hier gerade ein paar interessante nicht-gehostete Mods runterladen, bin allerdings oft gescheitert, da viele Downloadlinks nicht mehr funktionieren.
Könnte man die Liste mal entweder dahingehend bereinigen, dass man alle nicht mehr funktionierenden Links entfernt, oder alternativ irgendwo neu hochlädt?
Und eine weitere Frage: Viele polnische Modifikationen sind auf "sendspace.pl" gehostet, wie zum Beispiel die interessant aussehende Desert-Mod, wo ich mich allerdings überhaupt nicht auskenne, da alles auf polnisch ist. Was muss man auf der Seite denn machen, um etwas herunterladen zu können?
-
 Zitat von Phael
[...]
Und eine weitere Frage: Viele polnische Modifikationen sind auf "sendspace.pl" gehostet, wie zum Beispiel die interessant aussehende Desert-Mod, wo ich mich allerdings überhaupt nicht auskenne, da alles auf polnisch ist. Was muss man auf der Seite denn machen, um etwas herunterladen zu können?
Um die Datei desert_mod_0.3 herunterzuladen, musst Du nur hier unten links auf den runden blauen "pobierz"-Button klicken.
-
 Zitat von Modres
Um die Datei desert_mod_0.3 herunterzuladen, musst Du nur hier unten links auf den runden blauen "pobierz"-Button klicken.
Tatsächlich. Oo
Ich dachte, ich hätte alle Buttons durchprobiert...
Naja, danke auf jeden Fall.
-
 Zitat von Phael
Ich wollte mir hier gerade ein paar interessante nicht-gehostete Mods runterladen, bin allerdings oft gescheitert, da viele Downloadlinks nicht mehr funktionieren.
Könnte man die Liste mal entweder dahingehend bereinigen, dass man alle nicht mehr funktionierenden Links entfernt, oder alternativ irgendwo neu hochlädt?
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst hier melde.
Das ist halt das Problem von diesen Filehostern. Nach einer bestimmen Zeit ohne Download, wird die Datei gelöscht. Ich gucke mal uppe ein paar Modifikationen.
Daher immer in diesen Thread posten, dann kann ich/i-jemand die Mod neu hochladen.

C-SA
-
für left 4 gothic haut der link nich hin
-
-
Lehrling
Coole MOds danke dafür bei mir haben alle LInks funktionirt leider is der schild mod n Video ^^
aber tros allem coooooool! ^^ 
Geändert von nico1997 (22.03.2010 um 10:50 Uhr)