Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 27
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Held
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Mannheim
    Posts
    5,390
     
    D-OS is offline

    Cool WoGsdBS Halbfinale NasEscobar vs. Feu Sanguin

    Die Regeln:
    Der Erstgenannte beginnt mit 16 Bars.
    Darauf kann der Gegner wiederum mit 16 Bars kontern.
    Gegner A kann nochmal kontern muss er aber nicht.
    Wenn Gegner A nicht gekontert hat, darf Gegner B kein zweites mal kontern.
    ACHTUNG: Im Halbfinale sind bis zu drei Parts möglich!

    Die Texte müssen deutsch und selbstgeschrieben sein.
    Die einzelnen Texte werden hier gepostet und nachdem beide Runden (bzw. nur die erste Runde falls auf den Konter verzichtet würd) stimmt jedes Jurymitglied unabhängig für einen der Kontrahenten. Derjenige mit den meisten Jurystimmen gewinnnt.
    Schimpfwörter sind nicht verboten und müssen auch nicht zensiert werden, da das Forum ja schon eine eigene Zensur hat.
    Die Texte müssen 24 Stunden nach der Öffnung des Threads bzw. nach dem Posten des Gegners gepostet werden. Falls ein wichtiger Termin dazwischen kommt kann bei mir per PN auch eine Zeitverlängerung beantragt werden.

    NasE beginnt.
    Auf ein faires Battle!
    "Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
    - ARGE Dicke Weiber

  2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Knight Commander Nasir's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    2,373
     
    Nasir is offline


    Es ist Halftime, und 4 mc´s sind noch drin, doch das One mic halte immer noch ich geschwind,
    ich werde Feu auseinandernehmen wie es mit den Jigga 2001 geschah, der Ether - ist hier und jetzt da,
    das ist kein spaß, feu hat doch nur n ghostwriter am start, kann nichts- und trotzdem meint er wär n star,
    doch dein Represent ist einfach nur peinlich und bizar, denn wer Frauenarzt hört hat kein Weltbild und ist Krank,
    stehst darauf Frauen zu erniedriegen, dafür gehörst du schon längst unter der Guilotine, denn man muss sie lieben!.

    Die NasE ist bereit wie NaS in N.Y state of mind, ich rechne mit Feu ab und weiß ihn in die Klapse ein,
    The The world is yours, kannste dir da sagen, den dein weltbild besteht nur aus klischees - doch in der Realität wirste versagen,
    Den ich bin der Genesis, die Widergeburt von lyrischer Klasse, ihr anderen seit einfach nur unterdurchschnittliche Masse,
    seid keine Asse, was daran liegt das eure lines nicht aneinander passen, wie n crip und n blood zusamm auf der Straße.


    It ain´t hard to tell, das meine lines präzise ankommen wie die Schüsse eines Wilhelm Tell,
    nur das ich ne M82 hab, seh sie dir an, sie durchdringt locker einen Panzer man, dafür bist du n Klacks du Spast,
    tja, lifes a bitch irgendwann stirbst du, aber dich wird niemand vermissen,
    von mir gibts kein One love für dich, den du bist ein wicht, geh in deine ecke pissen,


    One Time for your mind, heißt die Lösung, denk mal über alles nach und ändere deine rap-richtung, du Möse
    Ich hab hier locker das Illmatic gebracht, nur Memory lane fehlt - (sittin' in da park),
    aber als Ausgleich noch 2 Tracks aus Stillmatic, das wars für Feu, hör dir die Tracks an und lass den Konter sein du Troll!



    Edit: ich seh gerade das mein Post im 1024x768 Anzeigemodus etwas komisch wirkt, liegt daran, das ich eine andere Auflösung habe. Ich hab hier einen klassischen 16bars gebracht, das heißt 2 Takte in einer Zeile. Denn so siehts bei mir aus: [Bild: 1920x1080.jpg]
    Last edited by Nasir; 02.03.2009 at 16:02.

  3. #3 Reply With Quote
    Feu follet
    Gast
     
    ja ich hör frauenarzt, ich steh ganz ehrlich dazu
    er macht schon lange musik und blieb dabei immer true
    ich habe kein weltbild und bin krank? mann, er macht halt partymusik.
    du bist halt voreingenommen und verstehst das nicht, geek!

    aber du versteckts dich hinter nas, doch das wird dir nichts nützen.
    denn vor dem was jetzt kommt, kann dich niemand schützen.
    du willst was neues probieren mit deinen vielen links,
    aber das ging ziemlich in die hose, los gehen spielen kind!

    du nennst dich nasE, aber ich seh hier nur arme reime,
    denn dein style hat kein hand und fuß, aber ich mach dir beine
    und hiphop is dead? ja ich hab dein vater getötet!
    und danach hat deine mutter auf meinem ding geflötet.

    du kannst nochmal kontern, aber bitte merke dir.
    noch mehr verlinkte songs will keiner hören hier.
    aber es ist eigentlich egal, wie sehr du deine lines verzierst
    denn am ende ist es deine sache wie du verlierst

  4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Knight Commander Nasir's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    2,373
     
    Nasir is offline
    Ja, gut, dein Ding, hör niveaulose Musik,
    Doch beschwer dich bitte nicht über meine Kritik.
    Ich versteck mich nicht hinter Nas, ich werd den Hut jetzt ziehn
    Dieser Text von mir, war lediglich n Tribut an ihn.
    Jo, meine Ma und dein Penis? Wenn man den denn so nennen darf..
    Naja, ich hab gehört der steckt gerne in nem Männerarsch..

    Du hast meinen Dad getötet? Man, ich finds ARM..
    Mein Daddy hat dir ja echt sehr viel getan.
    Ausserdem sitzt er in meiner Wohnung und zwar quicklebendig.
    Ich kann dich net ernst nehmn, ist das nicht verständlich?

    Ich versteh nicht, was redest du? Hand? Fuß?
    Ich brauch nur 16 Zeilen und du Vogel wirfst das Hand-tuch..
    Für immer und ewig, vielleicht sogar noch länger
    Ich weiß jetzt schon, wir komm'n nie auf nen gemeinsamen Nenner.
    Okay, das wars dann auch, ich glaub das ist erledigt.
    Ich hoff du hälltst die Klappe - für immer und ewig.

    Amen

  5. #5 Reply With Quote
    Feu follet
    Gast
     
    du hast keine ahnung von dem niveau der musik
    ein teurer fehler, denn er kostet dich leider den sieg
    dein meinung ist beschränkt wie ein bahnübergang
    du bist zwar selbstbewusst, aber kommst so nie an mich ran
    du hast keine einzige meiner punchlines verstanden
    wie konnte nur so jemand im halbfinale landen?

    das beste ist ja, du klaust meine line mit dem "arm"
    dafür bekommst du meinen dicken in deinen darm
    denn lieber bin ich schwul, als ein mieser biter,
    jetzt wünscht dir nur noch, dass deine rosette wieder tight wär

    gemeinsamer nenner? ich lach so, ich glaub ich muss sterben.
    ich will nichtmal gemeinsam mit dir in einem satz genannt werden.
    das mit den amen hört sich an, als wär dein text ein gebet.
    doch ich bin dein gott und sag: dafür ist es leider zu spät
    und ich bitte dich: kontere noch ein zweites mal,
    denn das halbfinale ist für dich schon final!

  6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Held
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Mannheim
    Posts
    5,390
     
    D-OS is offline
    Ich überseg meine eigenen Regel >_<
    Vergesst was ich gepostet hab
    "Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
    - ARGE Dicke Weiber

  7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Ehrengarde Big Ben's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    Deutschland
    Posts
    2,387
     
    Big Ben is offline
    Quote Originally Posted by NasEscobar View Post
    Es sei dir verziehn
    wird mich dann mal nacher an den 3 part setzten .

    ich hab da mal eine frage und zwar wegen regeln und so:

    ist es erlaubt nen richtigen 32 zeiler zu posten?, hab nen fertig, aber sind halt 32 zeilen, und das wiederrum sind ja auch 16 bars.
    Klar. Dein erster Part hat auch 32 Verse.

  8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Knight Commander Nasir's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    2,373
     
    Nasir is offline
    Quote Originally Posted by Big Ben View Post
    Klar. Dein erster Part hat auch 32 Verse.
    Den hatte ich trotzdem versucht in 16 zeilen zu quetschen wie man an dem screenshot erkennt.

    Aber hier isn richtiger 32er für Feu:


    Okay, jetzt gehts rund, Herr Onkel Doktor Frauenarzt!
    Ey, ich lass dich gewinnen, wenn ich dich danach mal hauen darf.
    Oder 'ne, lassen wir das, weil ich ja gar keine Frauen schlag.
    Gestern war nur solala, ich hatte halt nen faulen Tag

    Und das Amen soll heißen: Möge Gott dir heute beistehn.
    Du kriegst Punchlines ab, danach wirst du dich im Kreis drehn
    Ich hab dir was geklaut? Ey, ich kann da einen Scheiß sehn.
    Nichts hab ich gebitet, der Scheiß der kommt von mir
    Und wenn du das nicht kappierst, hast du dich bereits blamiert.

    Aber warte, warte - bevor ich mich noch AUFREGE
    Deine Schnauze auf den Boden hau, und nochmal kräftig drauftrete!
    Sau elend, sowas..., glaub mir das willst du nicht, ansonsten wars das jetzt für dich.

    Ouh, du Rosettenfetischist, du scheinst dich ja echt auszukennen
    Doch wenn du dich ausziehst, fangen Frauen an herauszurennen
    Uh, stell dir vor wie Männer dich von hinten verwöhnen, in Slow-Mo
    Aber weg von der Homophobie, bin ich nämlich nicht,
    An deinem krassen Konter erkennt man lediglich wer dämlich ist.
    Wer sich eh verpisst, wenn die Nase mal richtig textet und dich disst.

    Wenn alles glatt läuft siehst du nach'm Battle aus wie'n Crackhead.
    Ich sollt der Jury nicht erzähln, dass du deinen Freund im Keller versteckt hällst?
    Jetzt ist's zu spät, es ist raus, es tut mir Leid.
    Du hast echt Mut, ich mein, bist du denn bereit?

    Mich so anzumachen, kann sehr böse Konsequenzen haben
    Es kann passiern das ich dich diss, und n paar Homies dich mit Schwänzen schlagen
    Aber weil du drauf stehst, und dir nachm Battle einpisst
    Lassen wir die Peitschenschläge, und bleiben halt bei mei'm Diss.

    Irgendwie hab ich vergessen auf deinen Part einzugehen
    Der war ja nichmal schlecht, das ist echt hart einzusehn.
    Aber er war durschnitt, was wirklich noch viel schlimmer is.
    Ich wünscht ich könnt dich sehn, wie du jetzt in deinem Zimmer sitzt.
    Dein Gesicht so aussieht, als wenn es komplett zertrümmert ist
    Und dein ganzer Körper zittert, als wenn du krass verkümmert bist.

    €dit: könnte man vielleicht die ganzen vorigen zwischenpost entfernen,? damit es wieder übersichtlich ist
    Last edited by Nasir; 03.03.2009 at 23:42.

  9. #9 Reply With Quote
    Feu follet
    Gast
     
    du versuchst es nochmal und kommst mit 32 zeilen an
    fragst dich: "wie kann ich noch verlieren mit so nem geilen plan?"
    die auflösung werde ich dir jetzt mitteilen. dann
    zeig ich dir, dass ich auch gut austeilen kann

    die umsetzung deines plans ist nämlich wirklich nicht gut
    ich bin immer gut, aber bei solchen fehlern leck ich blut

    du sagst erst du schlägst keine frauen und dann tust dus doch?
    aber gleichzeitig bin ich schwul. sag über was fantasierst du noch?
    für so einen fehlschlag schick ich dich jetzt direkt zu gott
    dir geht es wie eko, denn so erntest du nur spott

    nachdem du den anfang verkackt hast, willst dus wieder wettmachen
    daber deine lines sind out, wie lebensmittel die fett machen
    da du aber nicht aufgibst, wird über dich bald jeder depp lachen
    dich so zu besiegen ist für mich mehr routine, als morgens das bett machen

    nein, wenn ich ehrlich bin ist es noch viel eher wie eine woche in kur
    denn im gegensatz zu dir bin wirklich ein doktor und zwar der hiphop kultur
    und das einzige was du mit rap gemeinsam hast: du brauchst abitur!
    denn du klingst nicht grad sehr hell, versuchs mal mit a-dur

    ja es stimmt du bist nicht wirklich auf mich eingegangen
    die sache mit der einsicht, wirkt bei dir leicht befangen

    gibs halt zu, ich bin einfach um klassen besser.
    du bist halt nicht mehr als ein krasser stresser

    und dann erzählst du ich hätte ein freund, der wär eingesperrt
    das war doch dein bruder, er hat mein heim gekehrt
    mit diesem patzer hast du deinen sieg wieder erschwert
    dieser dumme witz, war das sicher nicht wert.

    du machst schwulentwitze und dann distanzierst du davon
    andere finden dich lächerlich, aber selbst du schämst dich da schon.

    jetzt hast du gesehen, ich schaff auch soviel zeilen
    und zwar ohne dabei das publikum zu langweilen.
    verschwinde jetzt aus diesem land, ich schenk dir sogar bonusmeilen
    dann kannst du den rest deines lebens, in klumbien onder sonst wo verweilen


    /offtopic: das war für uns beide jetzt schon recht aufwändig. könntet ihr bitte diesmal vllt. wenigstens ein paar sätze zu der bewertung schreiben?

  10. View Forum Posts #10 Reply With Quote
    banned
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    St.Gallen - Schweiz
    Posts
    482
     
    killahkillah2 is offline
    Ich bin diesmal ganz klar für NasEscobar. Nicht nur Reime wie "Spott - Gott", sondern auch mehrere Wörter. Und Sachen wie "und das einzige was du mit rap gemeinsam hast: du brauchst abitur!" machen den Text aus meiner Sicht richtig scheisse.

    Klar für NasEscobar.

  11. #11 Reply With Quote
    Feu follet
    Gast
     
    Quote Originally Posted by killahkillah2 View Post
    Ich bin diesmal ganz klar für NasEscobar. Nicht nur Reime wie "Spott - Gott", sondern auch mehrere Wörter. Und Sachen wie "und das einzige was du mit rap gemeinsam hast: du brauchst abitur!" machen den Text aus meiner Sicht richtig scheisse.

    Klar für NasEscobar.
    du bist in der jury?

  12. View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Held
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Mannheim
    Posts
    5,390
     
    D-OS is offline
    Punkt an Feu Sanguin

    NasEs erster Part war einfach mies. Gute Idee schlecht umgesetzt. Feu hat solide drauf gekontert mit guten Rhymes, und gutem Rhythmus und der ein oder anderen Punchline. NasEs und Feus zweiten Parts sind ungefähr gleichwertig. Beide sehr solide, aber nichts Berauschendes. Der dritte Part von NasE hat mich weggehauen. Sowas einen geilen Part wie den hab ich von dir nicht erwartet. Meiner Meinung nach der beste Part im gesamten Wettbewerb bisher. Feu hat sich dan nauch die Mühe gemacht und mit klassischen 16 bars geantwortet. Eigentlich ist der Part nicht so berauschend.
    Aber
    nein, wenn ich ehrlich bin ist es noch viel eher wie eine woche in kur
    denn im gegensatz zu dir bin wirklich ein doktor und zwar der hiphop kultur
    und das einzige was du mit rap gemeinsam hast: du brauchst abitur!
    denn du klingst nicht grad sehr hell, versuchs mal mit a-dur
    diese vier Zeilen haben das Ruder für Feu rumgerissen. Der erste Part von NasE war einfach zu mied um ihn weiterkommen zu lassen. Aber trotzdem saubere Leistung war richtig knapp.

    edit: jaja kaum is ne Abitur Line drin is Polyphem da zum Haten
    "Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
    - ARGE Dicke Weiber

  13. View Forum Posts #13 Reply With Quote
    banned
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    St.Gallen - Schweiz
    Posts
    482
     
    killahkillah2 is offline
    Quote Originally Posted by Feu sanguin View Post
    du bist in der jury?
    Nein.
    Quote Originally Posted by D-OS View Post
    edit: jaja kaum is ne Abitur Line drin is Polyphem da zum Haten
    Genau deshalb soll FR aufhören zu rappen, sein Abitur machen und studieren.

  14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    Held
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Mannheim
    Posts
    5,390
     
    D-OS is offline
    Quote Originally Posted by killahkillah2 View Post
    Nein.

    Genau deshalb soll FR aufhören zu rappen, sein Abitur machen und studieren.
    Und sein Talent verschenken? Ich bitte dich
    Aber der Thread ist nicht da um über F.R. oder Abitur oder sonst was zu diskutieren also back to topic
    "Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
    - ARGE Dicke Weiber

  15. View Forum Posts #15 Reply With Quote
    Held Brandtaucher's Avatar
    Join Date
    Jun 2008
    Posts
    5,380
     
    Brandtaucher is offline
    Feu Sanguin
    Wie D-OS geschrieben hat war NasEs erster Part nicht gerade das Gelbe vom Ei, wogegen Feu suaber gekontert hat, die beiden in der Mitte haben mich beide nicht gerade weggehauen, in der 3. Runde hat für mich Feu die Nase vorne, kann mich mit NasEs Part nicht anfreunden.
    Feu dagegen hat scön gekontert und

    nein, wenn ich ehrlich bin ist es noch viel eher wie eine woche in kur
    denn im gegensatz zu dir bin wirklich ein doktor und zwar der hiphop kultur
    und das einzige was du mit rap gemeinsam hast: du brauchst abitur!
    denn du klingst nicht grad sehr hell, versuchs mal mit a-dur

    ist hlat einfach super.

  16. View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Ritter Apfelmus's Avatar
    Join Date
    Nov 2008
    Posts
    1,524
     
    Apfelmus is offline
    Sehr sehr knapp. Insgesamt waren beide am Anfang sehr schlecht. Dann hat die Nase aufeinmal einen harten dritten Part ausgepackt und Feu mit einem harten Part gekontert. Reimtechnisch waren die dritten Parts etwa gleich gut.

    Dennoch ist Feu in meinen Augen der Sieger, wegen der Line:
    "denn du klingst nicht grad sehr hell, versuchs mal mit a-dur"
    Top Line!

    Nase hat ne super Leistungssteigerung und wird beim nächsten Wettbewerb so einigen Gegner fertig machen, aber hier ist - in meinen Augen - Endstation. Leider.
    Serdce Chempiona
    FK Zenit St. Petersburg

  17. View Forum Posts #17 Reply With Quote
    Knight Commander Nasir's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    2,373
     
    Nasir is offline
    Mein richtiges Statement über das Tunier wird ich schreiben wenn das hier endgültig entschieden ist, lasst mich aber soviel sagen das ich die Meinungen von D-OS und Apfelmus nachvollziehn kann, und auch so denke. Das mein erster Part so mies ist hätt ich nicht gedacht, ich fand den persönlich nicht schlecht
    Hat aber spaß gemacht das Battle.

  18. View Forum Posts #18 Reply With Quote
    Knight flynelka's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    puerto rico
    Posts
    1,886
     
    flynelka is offline
    Meine Stimme geht an NasEscobar.

    Der letzte, der 32er gefällt mir gut und er hat viele verschiedene gute Reime benutzt, und deshalb bekommt er meine Stimme.

    Damit steht es nach 3/5 Stimmen:

    NasEscobar 1 - 2 FeuSanguin

  19. Visit Homepage View Forum Posts #19 Reply With Quote
    Legende Rouvi Sexi's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    in the Rouvi-Lounge
    Posts
    7,001
     
    Rouvi Sexi is offline

    Cool

    Feu

    Mit jeder Line hat er bewiesen das er hier ins Finale gehört. Und so leid es mir tut muss ich sagen das ihm Nas in diesem Battle nicht das Wasser reichen konnte.

  20. #20 Reply With Quote
    Feu follet
    Gast
     
    jetzt hab ich es also wirklich ins finale geschafft

    aber war nicht leicht. nasE hats mir ziemlich schwer gemacht. den ersten part fand ich zwar auch nicht so. aber am dritten part bin ich fast gescheitert.

    eigentlich wäre er ja mit seiner schieren quantität an lines, der ideale gegner für king james. vllt. das nächste mal^^

Page 1 of 2 12 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide