Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline

    Statusthread

    Mein derzeitiger Status:

    Die Website steht, die Leader stehen fest. Und derzeit richte ich das Forum um.

    Kaschade ist neuer Questleader.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Kämpfer Avatar von kaschade
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rlp - Deutschland
    Beiträge
    337
     
    kaschade ist offline
    Mein Status ist ähnlich.

    Im Story-Forum ist noch viel zu tun, was ich mir über die Woche verteilen werde.

    Grundlegende Sachen (z.B. Hauptstory) wurden schon kurz nach dem Treffen verändert. Erste Aufnahmequests sind schon in der Mache.

    Abgeklärt werden muss noch, wessen Mod-Posten ich jetzt übernehme.

    Zum Treffen wird es auch diesmal wieder ein Protokoll geben, allerdings wird es wesentlich kürzer ausfallen als das letzte.

    Die Mod bei der jeder mitarbeiten kann - ohne Ausnahme !!!
    Info - Forum - Homepage - RPG Dev Wiki - Story

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Ich bin zur Zeit sehr mit einem uniprojekt beschäftigt und hab deswegen ganztag viel zu tun.
    Mein Status ist also eher ernüchternd abwesend.

    Ich vermisse einen Statuspost von Varus.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Zitat Zitat von Nodrog Beitrag anzeigen
    Ich vermisse einen Statuspost von Varus.
    Na denn:
    Ich arbeite gerade an der Level 1 - Map. Piratenlager ist quasi schon durch, die Ruinen, Lager und andere Camps brauchen noch etwas planung.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Kämpfer Avatar von kaschade
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rlp - Deutschland
    Beiträge
    337
     
    kaschade ist offline
    Ich bin im Moment dabei, die Aufnahmequests im ersten Kapitel nochmal zu überarbeiten, die ich mit Varus letzte Woche designed habe!

    Leider kamen mit Krankheit und Schule (zwei Kursarbeiten!!) dazwischen, also kommt das auch demnächst.

    Edit:
    Aufnahmequest sind fertig und können im Storyforum eingesehen werden.
    Werde die nächste Woche nicht da sein (Skifreizeit Schule), daher wird da erstmal auch nicht soviel passieren

    Editt #2:
    Bin wieder da!

    Die Mod bei der jeder mitarbeiten kann - ohne Ausnahme !!!
    Info - Forum - Homepage - RPG Dev Wiki - Story
    Geändert von kaschade (28.03.2009 um 00:49 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Mein Status ist derzeit unverändert. Aber es kommen die Prüfungen auf mich zu.
    Mich würde es freuen, wenn alle mal wieder hier einen Post reinsetzten würden.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7
    Kämpfer Avatar von kaschade
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rlp - Deutschland
    Beiträge
    337
     
    kaschade ist offline
    So seit letztem Freitag sind offiziell allemeine Kursarbeiten und Tests gelaufen, der nächste Schrecken fängt erst wieder in 13 an^^.

    D.h. folgendes für die Mod: die nächsten 2 Wochen kann ich mich wieder verstärkt um die Questkoordination kümmern, auch was Questverläufe, Personenlistenn etc. angeht. Danach bin ich eine Woche im Schwimmbad mir der Schule (ja im Sport-LK geht das^^) und dann kommen 4 Wochen Ferienjob auf mich zu. Da ich aber ab 4 Schluss habe und die Wochenenden frei (ach nee^^) heißt das es ist nicht tote Hose.

    Was ich mir übrigens noch Wünschen würde, wären mehr Karten im Stil derer, die wir damals unter Kargur gemacht haben (betrifft im Moment erstmal nur Bauernhof und Piratencamp, Worldmap/Kapitelmap kann erstmal warten !!!

    Die Mod bei der jeder mitarbeiten kann - ohne Ausnahme !!!
    Info - Forum - Homepage - RPG Dev Wiki - Story

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Ich habe quasi jetzt schon Somemrferien, werd ne Woche net da sein und nebenbei auch einige Ausser-PC-Pläne haben, aber alles in allem ist gut zeit.

    Ich arbeite an der Storyline und verändere Aspekte. ZB. Wird es jetzt in der Hauptstory noch ne Spionage Mission geben. Aber mehr dazu, wenn es fertig geschrieben ist ....

  9. Beiträge anzeigen #9
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Ab nächste Woche müsste ich komplett frei sein.
    Für diejenigen, die es interessiert: Ich habe noch Schulabschlussmalus was meine Aktivität angeht. Hier bin/war/bleibe ich Scripter.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    So, Sommerferien sind bei mir zuende, ich muss jetzt anfangen mal zu lernen - ab jetzt zählt es fürs abi. Daher kündige ich schon einmal an das ich weniger Zeit haben werde. Das wird sicher wohl mehr auf meine Aktivität bei ICQ, weniger auf die Forenarbeit auswirken.

    Aber wie ich im endeffekt Zeit habe wird sich zeigen und wieviel ich für die Open Mod machen kann auch ^^

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11
    Kämpfer Avatar von kaschade
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rlp - Deutschland
    Beiträge
    337
     
    kaschade ist offline
    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    So, Sommerferien sind bei mir zuende, ich muss jetzt anfangen mal zu lernen - ab jetzt zählt es fürs abi. Daher kündige ich schon einmal an das ich weniger Zeit haben werde. Das wird sicher wohl mehr auf meine Aktivität bei ICQ, weniger auf die Forenarbeit auswirken.

    Aber wie ich im endeffekt Zeit habe wird sich zeigen und wieviel ich für die Open Mod machen kann auch ^^
    Tja bei mir ist der Ferienjob morgen zu Ende und daher hab ich praktisch wieder mehr Zeit, bin jedoch noch ab Montag 5 Tage Urlaub machen, also werde ich hier nich mehr viel schreiben. Die Woche danach werde ich wieder ganz der Mod gönnen, sofern das Wetter nicht gut ist. Tja Und danach hab ich vermutlich wegen der 13 weniger Zeit aber ich sag mal pauschal, dass ich trotzdem oft genug on sein werde...auch was lange ICQ Gespräche angeht xD.

    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    So, Sommerferien sind bei mir zuende, ich muss jetzt anfangen mal zu lernen - ab jetzt zählt es fürs abi. Daher kündige ich schon einmal an das ich weniger Zeit haben werde. Das wird sicher wohl mehr auf meine Aktivität bei ICQ, weniger auf die Forenarbeit auswirken.
    Aber wie ich im endeffekt Zeit habe wird sich zeigen und wieviel ich für die Open Mod machen kann auch ^^
    Kommt drauf an was deine Ziele sind bzw. wie gut du sonst so bist...fand die Oberstufe viel chilliger als die Mittelstufe...mmehr Freistunden...weniger HAs...kaum HÜs...dann zweimal im Jahr halt son Kursarbeitenterror *schnarch* (ja ich geb zu ich habs net so schwer in de schul )

    Die Mod bei der jeder mitarbeiten kann - ohne Ausnahme !!!
    Info - Forum - Homepage - RPG Dev Wiki - Story

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Zitat Zitat von kaschade Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was deine Ziele sind bzw. wie gut du sonst so bist...fand die Oberstufe viel chilliger als die Mittelstufe...mmehr Freistunden...weniger HAs...kaum HÜs...dann zweimal im Jahr halt son Kursarbeitenterror *schnarch* (ja ich geb zu ich habs net so schwer in de schul )
    Also für mich kann es nicht chilliger werden , hab schon in der mittelstufe nix für die schule getan - aber das ist nicht das problem, sondern viel mehr mein neuer stundenplan wo ich dank vieler freistunden sehr lange in der schule bin.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Weil "lange" nichts mehr aufregendes passiert ist und wel ich lange nicht mehr gefragt habe, wollte ich mal wieder fragen, was jeder einzelne gerade so macht.

    Ich persönlich habe meine Aktivitäten an der Website. Davon ist zur Zeit nach Außen hin nur wenig zu sehen. Es geht dabei mehr um Innere Strukturen. Aber es ist ne Menge Arbeit.

    Was gibts bei euch so? Wie steht das Piratenlager, was machen die Quests, wie siehts bei den anderen Locations aus?

  14. Beiträge anzeigen #14
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    Ich hatte bis Dienstag ziemlich Schulstress und konnte daher nur sehr wenig für die OpenMod machen. Beim Piratenlager hat sich deshalb wenig getan, nur ein paar kleine Details wurden eingefügt. Ich hoffe, dass ich innerhalb der nächsten Wochen fertig werde. Könnte aber durchaus sein, dass es sich in die Länge zieht...
    Antrum Mod Team

  15. Beiträge anzeigen #15
    Veteran Avatar von Lmoere
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    638
     
    Lmoere ist offline
    Ich habe bin zwar momentan meistens (heut nicht ) von 7 bis 19 Uhr für
    die Schule unterwegs, aber der norden von Ost-Myrtana wird drastisch (naja)
    geändert, ich hoffe am wochenende auch mit den Texturen fertigzuwerden.

    Lg by Lmoere
    "aber eins ist sicher, alles wird gut,"
    ---------------------------------Ich, auf der Esmeralda nahe Irdorath

  16. Beiträge anzeigen #16
    Ritter Avatar von Don Ramos
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ich lebe reicht doch.
    Beiträge
    1.340
     
    Don Ramos ist offline
    Tja bin gerade dabei , neben der Prüfungsvorbereitung für meine Ausbildung, Quests zu entwickeln für die man Dialoge entwickeln könnte.

    Viel passiert nicht weil mein Pc verkauft, mein 27 imac noch nicht geliefert und mein Macbook in Reperatur ist.

    Hoffe das ich nach der Prüfung mehr Zeit bzw einen Pc habe wo ich die Tools wieder funktionsfähig habe.
    Liegt der Luxon tot im Keller war der Kurzick mal wieder schneller.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17
    Kämpfer Avatar von kaschade
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rlp - Deutschland
    Beiträge
    337
     
    kaschade ist offline
    Habe im Moment eher weniger Zeit, s geht so langsam aufs Abitur zu und die ganzen KAs jede Woche haun rein. Deswegen schau ich immer mal wieder rein, schreib evtl. was, aber mehr ist nich so drin. Nachm Januar/Februar isses ja vorbei, da hab ich dann wieder mehr Zeit

    Die Mod bei der jeder mitarbeiten kann - ohne Ausnahme !!!
    Info - Forum - Homepage - RPG Dev Wiki - Story

  18. Beiträge anzeigen #18
    Veteran Avatar von Lmoere
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    638
     
    Lmoere ist offline
    Ich rufe gerade jeden der gerne bei der Openmod Mitmacht oder es gerne
    würde, dazu auf hier zu Posten, was für Aufgaben er Theoretisch übernehmen
    kann. Und Ob er sich bereits Um etwas Kümmert. Mit anderen Worten seinen
    Status zur Open-Mod.

    Mein Status:
    -Ich kann bis jetzt theoretisch:
    Graphik:
    -3D Aufgaben Jeglicher Art
    -Texturierungen jeglicher Art
    Story:
    -benötigte Quests & Vertextung
    -Konzepte für Städte,Landstriche,Gilden.
    Skripting/Spacering
    -Standart NPC's
    -Vobbs,Free/Waypoints
    Sonstiges
    -Sachen Animieren (mit Blender)
    -Ich bin beschäftigt mit:
    -Ost-Myrtana
    -Brainstorming

    Lg by LMoere
    "aber eins ist sicher, alles wird gut,"
    ---------------------------------Ich, auf der Esmeralda nahe Irdorath
    Geändert von Lmoere (21.11.2011 um 06:30 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Bin ja immer noch dabei am RPG-Dev-Wiki zu werkeln, nachdem jetzt schon ein Team das Wiki nutzt und das ganz gut läuft, werde ich nach ein paar weiteren Updates voraussichtlich irgendwann im laufe der kommenden Woche das Wiki für Gothic Open Mod einrichten.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Das wiki ist inzwischen übrigens schon länger Online und es findet sich schon eine Menge interessanter Inhalt darin wieder: http://gom.rpgdev.stejau.de/wiki/

    Habe RPG-Dev-Wiki einige Updates verpasst, das letzte große Update ermöglicht es nun alle wichtigen Anwender-Vorlagen so zu individualisieren, dass die Software trotzdem Updatefähig bleibt. Damit können nun in Vorlagen wie Location, NPC oder Gruppierung neue Parameter eingebaut werden, die speziell für GOM sinnvoll erscheinen.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide