Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned

Hässlicher Ugly ist offline

Fussballmanager 09 startet nicht

Hallo ich habe es hier schonmal versucht, jedoch kann mir dort scheinbar keiner helfen, deshalb probiere ich es hier in diesem etwas belebteren Forum nochmal(dafür bitte ich um Verzeihung):

Ich zitiere mich
    Hallo ich hab ein Problem:

Ich habe Fussball Manager 09. Mein Bruder hat das bei sich installiert, online registriert usw und es klapt auch alles wunderbar bei ihm.

Jetzt hab ich es installiert, update 3 auch usw.
    Aber wie starte ich es? Da steht immer mein PC muss mit dem Internet verbunden sein(was er ist) als Fehlermeldung.

Online registrieren muss ich es doch nicht mehr oder, weil mein Bruder es schon hat?

Ich bin online, ich verstehs nicht. Muss ich irgenteine bestimtme Internetseite anhaben, damit es startet?
    Da steht, ich soll sicherstellen, dass ich online bin, aber das bin ich doch!!!!!!!!1111111111

Also da steht"Um den Besitzstatus des Spiels zu überprüfen, muss der Computer mit dem Internet verbunden sein. Stelle bitte sicher, dass du online bist und versuche es erneut".

Ich bin online, was läuft da falsch

Auf der EA Seite blick ich auch nicht durch! Da hab ich neues Konto erstelt, aber Spiel registrieren kalpt auch nicht.
    Was soll das? Was ist los?
    So habe es nun nochmal neu installiert und erstmal nicht das update 3 drauf gemacht.

Jetzt steht beim Starten folgende Meldung:
    "Aus Sicherheitsgründen kann nur eine begrenzte Anzahl von PCs gleichzeitig mit einem Kauf lizensiert werden. Dieses Limit ist schon erreicht worden. Bitte erwerbe einen weiteren Registrierungscode und installiere es neu und versuche es erneut"

Das kann gar nicht sein, weil nur mein Bruder es bisher drauf hat.
    Ich bin erst der Zweite.

Wo liegt das Problem?

Bitte helft mir, oder bin ich hier im falschen Forum, fals ja, kann ein Mod den Thread vielleicht ins richtige Forum verschieben?

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned

Zitat Zitat von Schluerfer Beitrag anzeigen
    ich habe eine gute idee: spiel doch lieber gothic.
    Genau das mache ich zuzeit sogar alternativ.

Aber ich möchte FM 09 spielen

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von CaRsi

CaRsi ist offline
    Vielleicht ist das Spiel auf genau einen PC limitiert.
    Aber das wär auch schwachsinn, dann könnte man es nicht deinstallieren und später wieder installieren um es zu spielen, denn das würd ja nicht mehr klappen.

Ja diese ganzen Kopierschutzmaßnahmen sind fürn arsch.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    banned

Mh okay, aber was ist wenn ich es jetzt mit einer anderen Serien Numemr bei der Installation versuche?
    Ich habe nämlich die von einem sogenannten "Serial-Generator".
    Und wenn ich die dann registriere, klapt das und ist das rechtens?

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

CaRsi ist offline
    Ob es rechtens ist weiß ich nicht, aber versuchs mal mit dem Key-generator den du hast. Musst es vllt öfter versuchen, bis du einen gültigen Key hast.

Das Problem könnte natürlich ganz woanders liegen, ich weiß es nicht. FM 08 ging ohne diesen ganzen Kopierschutzdreck und dafür war ich dankbar.

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    banned

Mh ich überlege gerade ob ich mich vielleicht mit diesem generierten Key online registriere.
    Jedoch habe ich angst, dass das illegal sein könnte mit dem Key vom Key-Generator und ich dann strafrechtlich verfolgt werde.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

CaRsi ist offline
    Zitat Zitat von Göllüm Beitrag anzeigen
    Mh ich überlege gerade ob ich mich vielleicht mit diesem generierten Key online registriere.
    Jedoch habe ich angst, dass das illegal sein könnte mit dem Key vom Key-Generator und ich dann strafrechtlich verfolgt werde.
    Naja soviel könnten die ja auch nicht machen, da du die Original-CD besitzt

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    banned

Mh jetzt habe ich es mit einem generierten Key versucht:
    Jetzt kommt eine neue Meldung beim Spielstart.
    "Bitte gib deinen Registrierungscode ein. Du findest ihn entweder in deiner Bestätigungsmail, deinem Handbuch, auf der Produktverpackung oder der Game-Card."

Das hatte ich vorher nicht.
    Jedoch klapt das irgentwie nicht.
    Ich hab den Code, den ich vor der Installation benutzt habe da eingegeben und die Meldung geht kurz weg und erscheint nach ein paar Sekunden wieder, aber es tut sich nichts.
    Jetzt versuche ich es mal mit anderen generierten Codes, aber bisher habe ich da auch keinen Erfolg.

Kann es sein, dass ich ganz viele Codes ausprobieren muss und es dann vielleicht irgentwann klapt?
    Fals ja, frage ich mich, ob das überhaupt geht, da ich ja bei der Installation einen anderen Code angegeben habe.

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned

Mh ich lese gerade hier, das es bis zu 5 lizenzen hat.

Da mein Bruder es einmal installiert hat, wurde doch lediglich erst eine verbraucht.
    Wieso klapt es dann nicht bei mir?

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline
    Mh ich lese gerade hier, das es bis zu 5 lizenzen hat.

Da mein Bruder es einmal installiert hat, wurde doch lediglich erst eine verbraucht.
    Wieso klapt es dann nicht bei mir?
    Ist das Spiel auch neu/nicht gebraucht? Und hat dein Bruder es bereits mal deinstalliert/wieder neu installiert und dabei nicht drauf geachtet, auch das Internet anzuhaben, damit die Lizenz wieder frei wird?
    Oder ist deine Firewall so eingestellt, dass das Spiel keine Verbindung zu den EA-Servern aufnehmen kann, um die Aktivierung zu bestätigen?

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    banned

Das Spiel ist neu. Meine Firewall wird denke ich normal eingestellt sein, hab da nichts dran verändert und in der Vergangenheit haben ähnliche Sachen bei mir funktioniert.

Und mein Bruder hat es auch nur einmal installiert udn da hat es direkt geklapt.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline
    Das Spiel ist neu. Meine Firewall wird denke ich normal eingestellt sein, hab da nichts dran verändert und in der Vergangenheit haben ähnliche Sachen bei mir funktioniert.

Und mein Bruder hat es auch nur einmal installiert udn da hat es direkt geklapt.
    Schon einmal dran gedacht den Support zu kontaktieren? Vielleicht liegt der Fehler schlicht und einfach bei der DVD. Oder versuche es auf einem dritten PC. Wenn es da auch nicht läuft, dann sollte der Fehler auch sicher nicht bei euch liegen.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass du erst das Update 3 installierst hast, bevor du es aktiviert hast. Eine Neuinstallation wäre vielleicht auch eine Option. Sobald das Spiel aktiviert ist kann man immer noch patchen.

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    banned

Ja ich denke ich werde wohl mal den Support kontaktieren, hoffentlich können die helfen.

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    banned

Ja ich denke ich werde wohl mal den Support kontaktieren, hoffentlich können die helfen.
    So ich möchte dort gerne eine E-Mail hinschicken, habe keine Lust die "Gebührenpflichtige" Nummer anzurufen.

Ich gucke gerade hier, finde aber keine E-Mail Adresse, kann mir da jemand helfen?

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    banned

Leute ich habe gerade was sehr interessantes endeckt und möchte um Experten meinungen bitten.

Ich habe hier folgendes gefunden:

8.Wo darf ich das Spiel installieren ?

Auf allen PCs bei dir zu hause. Wenn du das Spiel einem Freund ausleihst, wird das nicht funktionieren das er das Spiel auf seinem rechner installieren kann.
    Bei mir ist es so, dass ich ja mit meinem Bruder in einem Haus wohne.
    Wir sind auch über das selbe Modem angeschlossen, aber an verschiedenen Kabeln, die an verschiedenen Stellen des Modems sind.

Kann es vielleicht sein, dass ich deshalb als anderer Haushalt angesehen werde, der das Spiel deshalb nicht spielen kann?
    Könnte es sein, wenn ich das Kabel meines Bruders nehme es dann klapt?

Woran erkennen die denn, dass es bei mir zu hause ist bzw nicht oder bzw warum denkt es, es wäre nicht bei mir zu hause, obwohl es bei mur zu hause ist?