"Das ist kein Morgenstern, aber sag das mal einem Oger"^^
>>
der Witz der Prozedur besteht darin, daß er eine ZWEITE Waffe zieht, da die erste immer abgenutzt ist...
(so hat's bei mir mit Ogern funktioniert, bei Orks hab' ich's noch nicht hingekriegt...)
"Den Typen mit dem Schwert bearbeiten, soweit klar." jetzt sollte er nur noch wenig HP haben!, dann rennst du weg! Wichtig! nicht ganz aus seinem Sichtfeld abhauen, gerade soweit, daß er stehen bleibt, jetzt den Bogen raus und Kopfnuß. Wichtig! auch hierbei darf er NICHT sterben! Dann krallst(schleichenderWeise!) du dir seine ABGENUTZTE Waffe. Dann sorgst du dafür, daß er aufsteht(schleichen AUS) und killst ihn mit einem Schlag!
Voila! unabgenutzer Ogermorgenstern!
Ich hab's übrigens mit Magie gemacht(EINFACHER!, vorallem fangen meine Gegner immer an zu brennen wenn ich ihnen eine Kopfnuß verpasst habe )
also irgendwie angreifen(Feuerball?) bis HP ca. auf der Hälfte, dann 'ne Eislanze; gemütlich hingelatscht und Schlaf gewirkt, Rest s.o....
alles 'n' bischen umständlich(war ja eigentlich auch nicht vorgesehen!), naja benutzt hab' ich meinen "Ogermörderstein" noch nicht! (das Krush Tarach is' besser...)
Ähnliches funktioniert auch bei dem Dämonenschwert, einen Dämon beschwören, dann kämpfen lassen, und später nen neuen beschwären, aber aufgepasst, ab einer bestimmten Patch Version geht es nicht mehr.
Und ob es sich lohnt ist schwer zu beantworten.
Natürlich machen die Schwerter ordentlich schaden, aber die Stärkeanforderung steht in keinem Verhältnis dazu.
Mfg
Centurion