Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Eidgenössischer Community-Treff #2 - Zweiter Versuch

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Yezariael
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.275
    Herzlich Willkommen meine Herren Eidgenossen, Eidgenossinnen und Ausländer

    In diesem Thread geht es um die Findung eines CT-Termin in der Schweiz. Es sind jedoch auch Deutsche und Österreicher herzlich eingeladen, ihr werdet wohl einfach mit unserem Dialekt während des CT klar kommen müssen.

    Wollen wir uns doch mal die Punkte anschauen, die wir Regeln sollten.

    Frage: Welcher Wochentag / 1 oder 2 Tägig
    Diese Entscheidungen sind uns schon abgenommen worden, da laut Schweizerclub der einzige gute Wochentag Samstag ist und ich nur breit bin einen eintägigen CT zu organisieren.

    Zeit
    Wann wollen wir uns treffen und bis wann soll der ganze Spass dauern?
    Nehmt euch auf jeden Fall den ganzen Tag frei, wenn ihr an einem Termin zusagt.
    Ich würde sagen wir treffen uns so um die Mittagszeit und gegangen wird dann am Abend je nach dem wie die Zug fahren.

    Ort
    Die ewige Frage nach dem Ort.
    Es sollte halt etwas zentrales sein, wo alle gute Zugverbindungen hin haben.
    Da würden sich vor allem Bern und Zürich anbieten, wobei der letzte CT schon in Bern war.

    Programm

    Jetzt ist eure Kreativität gefragt. Was wollt ihr den ganzen Tag lang machen? Bitte postet eure Vorschläge.
    Im Schweizerclub ist hervorgegangen, dass viele auf ein etwas gemütlicheres Programm lust haben. Sprich den Nachmittag irgendwo bräteln/sonnen/baden.
    Ist steht jedoch noch nicht fest, also wenn ihr besser Vorschläge habt nur zu.
    Bitte beachtet dabei, gerade bei der Gestaltung des Abendprogramms, dass noch nicht sämtliche User volljährig sind.

    Um ein passendes Programm finden zu können, könnte es von Vorteil sein, wenn ihr noch euer alter, dass ihr im Sommer haben werdet angeben.

    Wann habt ihr Zeit?

    Nun die schwerste Frage von allen, wann könnt ihr euch Zeit nehmen.

    Bitte informiert euch zuerst Gründlich, ob ihr an den entsprechenden Samstagen wirklich könnt und nicht der Geburtstag des besten Kolleg oder das Konzert auf das man seit einem Jahr wartet nicht genau an dem Tag ist.
    Und haltet euch die Tage bis zum Ablauf der Umfrage auch wirklich frei.

    Doodle Umfrage entfernt

    Die Umfrage endet mit der letzten Sekunde des: 31. März 2009

    Wenn sich bis ende der Umfrage noch etwas bei euch ändern sollte und ihr sie nicht mehr editieren könnt, bitte bei mir melden.

    User mit Interesse an dem CT:
    1. yezariael (17)
    2. Cheetah (18)
    3. paenitens (20) - chronisch keine Zeit
    4. Joe Black (22) - Nachläufer
    5. killahkillah2 (16)
    6. Mr. Myrtana (16)
    7. Strelok (20)
    8. Ling-Ling (18)
    9. Thordir (18) - (mit Extrawurst)


    Ort Vorschläge:
    • Zürich Innenstadt - eher auf Stadt anschauen ec. ausgelegt
    • Zürich Umgebung - eher auf Ländliche Aktivitäten, Bräteln ec.
    • Luzern - (wir könnten Paintball spielen gehen xD)
    • Bern Innenstadt - nette Kombination zwischen Altstadt und Ländlicher Gegend

    Festgelegte Punkte:

    Datum

    25. Juli 09

    Ort

    Zürich

    Zeit

    12:00 HB Treffpunkt

    Programm

    Bräteln, Bier trinken und improvisieren

    Definitive Teilnehmer
    -


    So hoffentlich wird es diesmal mehr.
    Nach dem Ablauf der Umfrage haben wir noch mindestens einen Monat Zeit zum den Rest organisieren. Das wichtigste ist "einfach" das finden des Datums, weshalb ihr euch da wirklich Zeit nehmen müsst um das ganze abzuklären.

    Mit freundlichen Grüssen

    yezariael
    -ein äusserst schlechter Organisator, aber der einzige der wollte sich finden lies.
    Yezariael ist offline Geändert von Yezariael (16.07.2009 um 12:08 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Setz mich doch mal auf die Intressiertenliste.
    Ich klär dann die Tage mal meine Daten ab.

    Vielleicht wäre es noch nützlich wenn jeder hier oder im Schwizerthread noch sein Alter angeben könnte (und zwar nicht sein aktualles sondern das, dass er im Sommer haben wird sofern es sich denn noch ändert). Denke das wäre für die Programmplanung noch nützlich.
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Yezariael
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.275
    Zitat Zitat von Cheetah Beitrag anzeigen
    Setz mich doch mal auf die Intressiertenliste.
    Ich klär dann die Tage mal meine Daten ab.

    Vielleicht wäre es noch nützlich wenn jeder hier oder im Schwizerthread noch sein Alter angeben könnte (und zwar nicht sein aktualles sondern das, dass er im Sommer haben wird sofern es sich denn noch ändert). Denke das wäre für die Programmplanung noch nützlich.
    Ist aufgenommen. Du bekommst gleich noch ein 18 (sack) hinter deinen Namen.
    Yezariael ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von paenitens
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.039
    Dann melde ich mich (aka coolio) auch noch als Interessent an. Werde im Sommer 20 sein und habe noch absolut keine Ahnung, an welchen Samstagen ich verplant bin. Das muss also noch herausgefunden werden.

    Dass wir Nachmittags und Abends saufen (und kiffen, für die, die wollen) werden dürfte wohl schon vorbestimmt sein, doch beim Vormittagsprogramm wüsste ich auch noch nichts

    Ahja, Zürich ist natürlich immer gut
    paenitens ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
    Bin eigentlich auch gerne dabei, warum auch nicht ^^
    Saufen und kiffen hört sich schonmal fein an, fressen und weiber beglotzen pack ich auch mit rein. Isch bin süsse 22 Jährchen jung und fahre eigentlich überall hin ( jaja nach basel wollt ihr säcke ja sowiso nicht , bzw müsste ich mal james bond fragen, er und ich könnten zusammen nach bern oder so tuckern )

    Ich persönlich würde ein datum nehmen an dem es bereits sehr warm ist, schönes wetter etc ( ich kuck mal was am meisten gestimmt wird, und stimm dann dagegen ) wollen wir nicht in irgendein kaff gehen an einen see oder sonnst was krankes uuriges , so richtig einen auf city machen fänd ich irg nicht so passend^^
    aber eing emeinschaftliches kühe umstossen, um den baum rennen und abends inner kneipe wettzechen ,...ka irg fänd ich das grad sehr lolig, ausserdem kenne ich den ecken schaffhausen etc noch nicht so gut, bin da aber eigentlich sehr offen.
    Spez anmerken möchte ich, dass wir den ct anfang monats machen sollten ( lohn frisch da, joe hat noch lohn, sprich er kann saufen kiffen zugticket bezahlen )

    joah so viel immo von mir
    Joe Black ist offline

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Yezariael
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.275
    Nun das Problem an abgelegenen Orten, sind die Zugverbindungen. Aso wenn wir irgendetwas im Hinterappenzell oder sonst am Arsch der Welt machen, bräuchten wir fast für jeden Teilnehmer einen Sitz- (oder Steh- ) Platz in einem Auto.

    Das wir uns in Zürich nicht an den HB setzten und den emos zuschauen, sollte hoffentlich klar sein. Es gibt auch in den Städten etwas Grünere (also von der Farbe nicht der Politischen Einstellung) Plätze.

    Oder wir könnten uns natürlich auch an einem etwas grösseren Ort treffen und dann aufs Land raus fahren.
    Yezariael ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    St.Gallen - Schweiz
    Beiträge
    482
    Trag mich auch mal bei Interessenten ein.

    Mir wäre es eigentlich egal wohin wir gehen, in irgend eine Stadt, in ein Kaff oder auf einen Bauernhof.
    Nur sollten wir den Alkohol gut organisieren..^^


    Und ich bin ja erst 16, geht das klar?
    killahkillah2 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Yezariael
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.275
    Zitat Zitat von killahkillah2 Beitrag anzeigen
    Und ich bin ja erst 16, geht das klar?
    Nein du müsstest mindestens 16.1 sein.

    Sicher geht das wieso auch nicht, du darfst einfach nur Bier und Wein trinken, wir wollen ja keine Jugendschutz Gesetzte brechen.




    Yezariael ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    St.Gallen - Schweiz
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Yezariael Beitrag anzeigen
    Sicher geht das wieso auch nicht,
    Ich dachte, es gibt irgendwie so eine Altersbeschränkung.
    Zitat Zitat von Yezariael Beitrag anzeigen
    du darfst einfach nur Bier und Wein trinken, wir wollen ja keine Jugendschutz Gesetzte brechen.




    Klar.
    killahkillah2 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
    Zitat Zitat von killahkillah2 Beitrag anzeigen

    Klar.

    Da brauchste auch keinen ugly hintendran zu setzen, nur Bier und wein für disch, dat is ja sowat von kloar! Darfst aber sischer auch mal am Jack Daniels nippen ( )
    Joe Black ist offline

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Mr. Myrtana
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Mad House
    Beiträge
    3.417
    Ich melde mich hier auch für die interessenliste an, im summer 09 bin ich 16 jahre alt. kann jedoch nichts versichern und demfall nicht 100% zusagen.
    Mr. Myrtana ist offline Geändert von Mr. Myrtana (06.03.2009 um 13:10 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Ich habe erst vom Juli an nicht mehr Schule am Samstag, bin dafür aber auch ca. ab dann arbeitslos (endlich ). Also: pro Juli/August, Contra Rest.

    Mein Alter sollte bekannt sein, für die Arschpiraten ohne Gedächtnis (betrifft nur die aus dem Schweizerclub) aber nochmal: 20.
    Strelok ist offline

  13. #13 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Yezariael
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.275
    Zitat Zitat von Mr. Myrtana Beitrag anzeigen
    Ich melde mich hier auch für die interessenliste an, im summer 09 bin ich 16 jahre alt. kann jedoch nichts versichern und demfall nicht 100% zusagen.
    Soll heissen, deine Eltern könnten es dir verbieten, oder du weisst noch nicht ob du dann Zeit hast?

    Bei ersterem solltest du sie vielleicht langsam anfangen zu überzeugen (odr der e gueti usred ifalle la ) und bei zweiterem solltest du versuchen abzuklären wann du Zeit hast und dir diese Termine bis zum 31.2. freihalten. Den endgültigen Termin dann natürlich auch.

    @Strelok: Es liegt an dir, die Leute von deinen Konditionen zu überzeugen.

    Btw. Wer hat Ideen für die Programmgestaltung?



    Ausser Saufen....
    Yezariael ist offline

  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Mr. Myrtana
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Mad House
    Beiträge
    3.417
    Zitat Zitat von Yezariael Beitrag anzeigen
    Soll heissen, deine Eltern könnten es dir verbieten, oder du weisst noch nicht ob du dann Zeit hast?

    Bei ersterem solltest du sie vielleicht langsam anfangen zu überzeugen (odr der e gueti usred ifalle la ) und bei zweiterem solltest du versuchen abzuklären wann du Zeit hast und dir diese Termine bis zum 31.2. freihalten. Den endgültigen Termin dann natürlich auch.

    @Strelok: Es liegt an dir, die Leute von deinen Konditionen zu überzeugen.

    Btw. Wer hat Ideen für die Programmgestaltung?



    Ausser Saufen....
    Ich hoffe nicht das es meine Eltern verhindern werden, denn so oft bin ich noch nicht heimgekommen mit voller Birne(Bi immer irgendwo e leitere oder stege abegheit und bis am negste morge lige bliibe)
    Ich hatte aber heute keine Zeit mal in den Terminkalender zu sehen, ..bzw. hab ich gar keinen(das macht meine Mutter(also nur die sportveranstatungen und ähnliches)).

    Bier, Metal, Frauen, wäre meine Idee, aber mittleres würde sicher nicht allen gefallen.(übrigens wärs auch ne gute gelegenheit mal met zu saufen.)



    kann schonmal eins sagen, bei der bestellliste:
    bitte KEIN Quöllfrisch und Tell wenns geht(tell ist noch so an der grenze)...

    Wir könnten, feuer machen im Wald(Brateln nicht waldbrandeln)
    Go-Kart
    saufen trinken, ...(sowieso)
    Bowlen
    wandern oder spazieren
    lan-party.....langweilig, wenn man schonmal ne ct macht dann nicht vorn pc
    horror-video-abend
    Pyjama Party
    verstecken spielen
    world of gothic rituale durchführen
    ein wettsaufen
    ich habs.....den ganzen tag lang........BIER-PONG spielen
    Mr. Myrtana ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
    Ich sags nur mal so, ich wäre auch dabei!
    Nur das Datum ist etwas schwer ausfindig zu machen....
    Da ich nun auch noch LAP habe aber irgend was lässt sich finden.
    Meine Idee wäre auch wenn es schon wärmer und besser wetter ist könnte man ja auch irgend wie noch "Bräteln" gehen (ich mache sowas gerne^^)
    ja lass ma uns überraschen

    MfG
    Applejack ist offline

  16. #16 Zitieren
    Phantom Antichrist Avatar von Thordir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    14.255
    Oha, diesen Thread hier hab ich irgendwie nicht mitbekommen...

    Na dann eben jetzt, ich bin natürlich auch interessiert, aber ich kann mich sicher noch lange nicht auf ein Datum festlegen.

    Wahrscheinlich (wenn wirs denn entgegen allen Erwartungen tatsächlich schaffen sollten) entscheide ich erst, wenn ihr ein Datum bestimmt habt, ob ich komme oder nicht.
    Ausserdem muss ich noch schauen, ob an diesem Tag X eine Postkutsche in die Zivilisation fährt oder nicht.

    Thordir ist offline

  17. #17 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Überzeugen? Ich kann jedem einzelnen hier in die Fresse treten, wenn ihr wollt.

    Also mein Plan würde folgendermassen aussehn:

    • Saufen
    • Schippis stressen
    • Schippis prügeln
    • Faschos stressen
    • Faschos prügeln
    • Antifanten stressen
    • Antifanten prügeln
    • Emos ertränken
    • Saufen
    Strelok ist offline

  18. #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Yezariael
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.275
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Überzeugen? Ich kann jedem einzelnen hier in die Fresse treten, wenn ihr wollt.
    Wenn sie dann für ein Datum stimmen, an dem du kannst: Nur zu.
    Also mein Plan würde folgendermassen aussehn:

    • Saufen
    • Schippis stressen
    • Schippis prügeln
    • Faschos stressen
    • Faschos prügeln
    • Antifanten stressen
    • Antifanten prügeln
    • Emos ertränken
    • Saufen
    Hier fehlt ganz definitiv das Bier saufen.

    Aber dein Tagesprogramm vom 1. Mai werden wohl kaum alle nachspielen wollen.


    Ich denke Saufen müssen wir langsam nicht mehr erwähnen, dürfte ausreichend klar sein. Ja rauchen auch.


    Um mal auf die Idee zu kommen sich irgendwo über den Nachmittag etwas in die Natur zu verziehen (natürlich mit entsprechende Verbindungen in die Stadt xD), was haltet ihr davon? Oder noch besser, habt ihr eine konkrete Idee wo wir das durchziehen könnten?

    Und vergesst nicht abzustimmen bis zum 31.3.
    Yezariael ist offline

  19. #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    So habe auch mal meinen Senf dazugeschrieben.

    Ich hab natürlich auch noch Ferien und Konzerte und überhaupt, aber das ist mal soweit ichs schon weiss... der 23 liegt einfach in meinem Geburtstags Wochenende darum ist der anderweitig Absturzreserviert
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

  20. #20 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Yezariael
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.275
    Mhm und du weist noch kein Datum eines Konzert, oder wann du in die Ferien willst? Wenigstens hast du dein Geburtstag nicht vergessen.
    Yezariael ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •