Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fussball Manager 09 spielen?

1. #1 Zitieren
    banned
    Hallo ich hab ein Problem:

Ich habe Fussball Manager 09. Mein Bruder hat das bei sich installiert, online registriert usw und es klapt auch alles wunderbar bei ihm.

Jetzt hab ich es installiert, update 3 auch usw.
    Aber wie starte ich es? Da steht immer mein PC muss mit dem Internet verbunden sein(was er ist) als Fehlermeldung.

Online registrieren muss ich es doch nicht mehr oder, weil mein Bruder es schon hat?

Ich bin online, ich verstehs nicht. Muss ich irgenteine bestimtme Internetseite anhaben, damit es startet?
    Da steht, ich soll sicherstellen, dass ich online bin, aber das bin ich doch!!!!!!!!1111111111

Also da steht"Um den Besitzstatus des Spiels zu überprüfen, muss der Computer mit dem Internet verbunden sein. Stelle bitte sicher, dass du online bist und versuche es erneut".

Ich bin online, was läuft da falsch

Auf der EA Seite blick ich auch nicht durch! Da hab ich neues Konto erstelt, aber Spiel registrieren kalpt auch nicht.
    Was soll das? Was ist los?
    Hässlicher Ugly ist offline Geändert von Hässlicher Ugly (27.02.2009 um 21:42 Uhr)

2. #2 Zitieren
    banned
    Hatte vielleicht schonmal jemand das selbe Problem und kann mir einen Rat geben oder weiß sonst jemand, womit das zusammenhängen könnte?
    Hässlicher Ugly ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    So habe es nun nochmal neu installiert und erstmal nicht das update 3 drauf gemacht.

Jetzt steht beim Starten folgende Meldung:
    "Aus Sicherheitsgründen kann nur eine begrenzte Anzahl von PCs gleichzeitig mit einem Kauf lizensiert werden. Dieses Limit ist schon erreicht worden. Bitte erwerbe einen weiteren Registrierungscode und installiere es neu und versuche es erneut"

Das kann gar nicht sein, weil nur mein Bruder es bisher drauf hat.
    Ich bin erst der Zweite.

Wo liegt das Problem?

Bitte helft mir, oder bin ich hier im falschen Forum, fals ja, kann ein Mod den Thread vielleicht ins richtige Forum verschieben?

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Brandtaucher
    Soweit ich weiß konnte Half-Life 2 auch nur auf einem PC installiert werden, da man es nur einmal registrieren konnte.
    Wahrscheinlich ist hier das selbe der Fall.
    Dagegen machen kann man, soweit ich weiß, nichts.
    Brandtaucher ist offline

5. #5 Zitieren
    banned
    Aber das ist doch mit Verlaub, totaler Bullshit was EA da betreibt.
    Früher konnte man doch auch Spiele wenn man sie gekauft hat installieren udn spielen.
    Was soll dieser Kram mit Online Registrierungen?
    Jetzt hat man das spiel schon legal gekauft und soll es noch ein zweites Mal kaufen, nur um es auf einem anderen PC spielen zu dürfen?

6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Brandtaucher
    Ja, vollkommen deiner Meinung.
    Es kann allerdings sein, dass es doch etwas anderes ist, was ich zwar nicht glaube, für dich jedoch hoffe.
    Ist wohl, dass nicht 20 Leute ein Spiel einfach immer weiter verleihen, ist aber übers Ziel hinausgeschossen.
    Brandtaucher ist offline