Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107

DK107 ist offline
    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Schleichwerbung würde ich sagen. Auch man glaubt es kaum, in unseren Franzbüchern sind solche Beispiele vorhanden. Ein Laptop mit einer Birne oder einernanas habe ich entdeckt.
    Mal wieder hat keiner meinen Post gelesen, lest nicht immer nur den letzten post leute.
    Zitat Zitat von DK107 Beitrag anzeigen
    Vermutlich soll Schleichwerbung damit vermieden werden, mit der Birne sind ja meist Serien für Jugendliche diese werden gerne ins Ausland verkauft und da gibt es wie bei uns in Deutschland auch Vorschriften gegen Schleichwerbung, durch die Birne wird dem vorgebeugt obwohl jeder weiß für was die Birne steht.

2. #22 Zitieren
    Schluerfer
    Gast

Zitat Zitat von Dämonicon Beitrag anzeigen
    Und in Serien Macs mit ner Birne statt nem Apfel?
    schau dir einfach mal einen windows-pc und einen mac an und stell dir folgende frage: was sieht besser aus? mac beschäftigt schließlich designer, während windows-pcs ja nicht von microsoft (in der regel) direkt ausgegeben werden. wobei man sagen muss, dass das macdesign äußerst schlicht ist und das jeder amateurdesigner auf die reihe kriegen könnte, wenn er sich mal die vorherigen produktreihen ansieht und sich dann entsprechend dem stil anpasst. naja und warum sind da birnen statt nem apfel drauf? weil es ansonsten schleichwerbung wäre.

Seite 2 von 2 « Erste 12