Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 400
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61
    Profitgeier Avatar von Crow

Crow ist offline
    Zitat Zitat von Panametrics
    Der alte ist auch nicht wichtig, der war soooo scheiße und auch nur ne Notlösung, aber wenn du ihn wissen willst
    Jepp, danke. Der Tipp hat gereicht und ich kam dann wieder drauf nach ein paar Sekunden des Nachdenkens
    Essen ja, ich hätt noch eine Pizza da für dich wenn du willst . Küsschen nein, die bekommt nur eine ganz bestimmte Person
    Ich?
    Hmmm, ich unterlasse solche Scherze lieber, denn so bekommt man ganz schnell ein schlechtes Image ^__^

Im Ernst, Pizza ist immer gut und von daher mal die Frage an euch, was ist denn eure Lieblingspizza?
    In letzter Zeit bevorzuge ich statt meiner gewohnten Salami eine Magaritha mit Hack und Fetakäse. Schmeckt wirklich gut und ich würde jetzt beim Gedanken daran fast Hunger bekommen, wenn ich nicht grad gegessen hätte.

@Amazon: Bin da erst sein ein paar Wochen Kunde und vielleicht habe ich heute auch zwei CDs im Postkasten, hoffe zumindest darauf. Wäre dann Train of Thought und Awake von Dream Theater (weder Techno noch fucking Trance oder so ).

2. Beiträge anzeigen #62
    banned Avatar von Panametrics

Panametrics ist offline
    Zitat Zitat von Crow
    Ich?
    Mensch jetzt ist es raus, wieso hast du das verraten? Ich wollte doch dass es noch nicht öffentlich wird *rofl*

Zitat Zitat von Crow
    Im Ernst, Pizza ist immer gut und von daher mal die Frage an euch, was ist denn eure Lieblingspizza?
    Find ich auch, Pizza kann ich immer futtern egal zu welcher Tageszeit und egal wie ich drauf bin. Lieblingspizza hab ich im Grunde gar nicht, ich mag fast alle, gibt nur ein paar Ausnahmen die ich ned so mag, zum Beispiel Thunfischpizza ist tabu bei mir. Aber wenn ich mir eine aussuchen könnte, dann würde ich eine Meeresfrüchtepizza nehmen.

@ Amazon
    Ich bestell nicht oft was bei Amazon, aber in den nächsten Tagen kauf ich mir *trommelwirbel* die EV von Morrowind. Hab zwar die deutsche schon aber da will das PI von bg nicht so wie ich mir das vorstelle . Naja aber mit der EV kann man eh viel mehr Plugins spielen (die Mods vom Morrowind-Forum dürfen sich schon auf was gefasst machen ). Ansonsten bestell ich mir manchmal Musikcd´s bei amazon. Allerdings kein Techno (@ Whitey, dass du so einen schlechten Musigeschmack hast, merkt man in MSN und ICQ gar nicht ). Ich hör lieber Sachen wie Slipknot, Korn oder ACDC .

So ich muss jetzt für die nächsten Stunden in die Stadt, nicht traurig sein wenn ich mich dann nicht mehr melde .

Schönen Nachmittag @all

3. Beiträge anzeigen #63
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    @Lieblingspizza

Sie sollte auf alle Fälle einen schönen, knusprigen Rand haben. Auch der Boden sollte nicht nur Kaugummi sein. Ich hasse es einfach mit dem Messer eine Ewigkeit darauf rumzuschneiden bis das Stück runter ist. Dann liebe ich es wenn viel Schnicken, Samalamie etc drauf ist. Dann noch viel Käse, der sich ziehen läst. Dann noch ein bischen Gemüse wie Paprika drauf. Jo das ist schon recht lecker.

Ich hasse z.B Oliven auf den Pizzen, die passen IMO nicht auf eine Pizza. Oliven mag ich grundsätzlich nicht.

4. Beiträge anzeigen #64
    banned Avatar von Whitey

Whitey ist offline
    @ Panametrics

Du hast halt keinen Plan

Wetter immer noch herrlich bei uns, dafür mein ganzer Mund pelzig wie sau und meine Zunge füht sich an, als ob sie drei zentimeter dick ist, kann kaum richtig schlucken

@ Lieblingspizza:

Ich esse sie gerne ala Speciale also mit Peperoni, Salami / Schinken usw. Aber auch Thunfisch oder Meeresfrüchte ist optimal

Bin aber grad zu Müde um Romane zu schreiben...

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65
    Profitgeier Avatar von Crow

Crow ist offline
    Also ich persönlich kann mich mit Tiefkühlpizzen ganz gut anfreunden, wenn ich Hunger habe. Aber es steht natürlich außer Zweifel, dass eine "echte" Pizza um einiges besser, leider aber auch um einiges teurer, ist. Was habt ihr nur alle mit Thunfisch? *örks* ^^
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich im Allgemeinen überhaupt nicht auf Fisch stehe. Wenn ich an Meeresfrüchtepizza denke, dann denke ich zunächst an so kleine knuffige Tintenfisch-Dinger (halt irgendwelche Viecher mit Tentakeln) *grusel* *g*

Zu dem Wetter: Hier liegt Schnee und die Straßen sind frei, zudem ist es nicht übermäßig kalt. Bin also ganz zufrieden damit, dieses Schneetreiben die letzten Tage kann ich aber als Autofahrer weniger leiden, auch wenn es schön aussieht.

6. Beiträge anzeigen #66
    General Avatar von Skullgreymon

Skullgreymon ist offline
    Haben die Herren (und Damen) Moderatoren ihren Plausch doch noch durch ein neues Topic unterbrechen müssen, schlimm ist das...
    Zu Pizza: Ich ess nur eine: Pizza Salamie
    Ich ess nicht so gerne Sachen, wo 10 was verschiedenes gleichzeitig übereinander liegt.

7. Beiträge anzeigen #67
    banned Avatar von Whitey

Whitey ist offline
    Es geht doch nichts über eine fantastische Wagner Steinofen Pizza, oder eine La Pizza (auch von Wagner) . Die werden wenigstens richtig knusprig, wenn man sie mit Umluft backt Die find ich fast so gut wie ne normale Pizza, und kann wirklich gut damit leben ^^ Ne normale ist zwar noch nen Tick besser, aber naja...

8. Beiträge anzeigen #68
    Schwertmeister Avatar von machtnix

machtnix ist offline
    aber es kommt natürlich auch verdammt darauf an, wo du dir deine pizza bestellst. wenn ich da an die vielen restaurants hier in deutschland denk sind die meisten zwar ganz gut, aber noch so wie die, die ich in italien schon bekommen habe. einfach unvergleichlich sind die dort.
    am liebsten esse ich diavola, also mit scharfer salami. einfach nur lecker
    tiefkühlpizza mag ich eigentlich so gut wie jede so lange sie nicht ganz schrecklich ist. da variere ich auch öfters mit dem belag und zwischen den ganzen marken hin und her.

9. Beiträge anzeigen #69
    Ehrengarde Avatar von Ichabod Crane

Ichabod Crane ist offline
    Zitat Zitat von Henry Avery
    aber es kommt natürlich auch verdammt darauf an, wo du dir deine pizza bestellst. wenn ich da an die vielen restaurants hier in deutschland denk sind die meisten zwar ganz gut, aber noch so wie die, die ich in italien schon bekommen habe. einfach unvergleichlich sind die dort.
    am liebsten esse ich diavola, also mit scharfer salami. einfach nur lecker
    tiefkühlpizza mag ich eigentlich so gut wie jede so lange sie nicht ganz schrecklich ist. da variere ich auch öfters mit dem belag und zwischen den ganzen marken hin und her.
    Ja ne das gleiche hatte ich bis vor kurzem auch behauptet. Für mich ist nach wie vor Marias Pizza die Nr. 1, aber dann bekam ich von meiner Versorgungseinheit ne TK-Pizza vorgesetzt. Und zwar eine von Wagner. Nicht die Steinofen, sondern La Pizza... wow was hab ich gestaunt! Echt klasse Pizza. Wie Marias. Knuspriger Boden, kaum Rand, gute, also wirklich guter Belag, auch von der Qualität her.... Man da hat doch mein Lieblings Pizzarestaurant echt Konkurrenz bekommen... Maria muss wohl den Einnahmeeinbruch verkraften...

10. Beiträge anzeigen #70
    banned Avatar von Whitey

Whitey ist offline
    Wobei man schon erwähnen muss, dass die La Pizza TK Pizzas auch nicht ganz billig sind, ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, was die im Einzelnen kosten, denn die kauft immer mein Vater, aber sie sind auf alle Fälle teurer als die normalen TK Pizzas, hier kommt es eben wie so oft vor, dass Qualität eben ihren Preis hat, aber das Lohnt sich bei diesen Pizzas echt. Das einzige was ich an denen auszusetzen habe ist, das es zuwenig verschiedene Sorten gibt, was wirklich schade ist. Bei uns gibt es bis auf die standarts wie Salami oder Schinken (mit extra Parmaschinken zum drauflegen *___*) nichts anderes

11. Beiträge anzeigen #71
    Kämpfer Avatar von Arcturius

Arcturius ist offline
    Wow, ein Thema, bei dem ich mitreden kann *g*

Bei mir steht die selbstgemachte Pizza an erster Stelle (logüüsch XD)
    Mit Tiefkühl-Pizzen muss ich aber auch vorlieb nehmen, da ich sehr selten richtige Pizzen zu essen bekommen...leider
    Am liebsten mag ich Hawaii und Diavola, auch wenn ich nach der Diavola einen Liter Wasser trinken muss
    Was ich verab...nicht gut finde, sind ebenfalls Meeresfrüchte-Pizzen
    Da geht man zu ein paar Freunden Pizza essen und dann hat es teilweise solches Getier darauf...immerhin war die Pizza nicht besonders gross, so dass sie eine Zweite gemacht haben, auf welcher für mich essbare Dinge waren *g*
    Ich bin ein Gourmet^^

12. Beiträge anzeigen #72
    Ehrengarde Avatar von Ichabod Crane

Ichabod Crane ist offline
    Ja das stimmt, Qualität hat seinen Preis. Die anderen TK`s find ich absolut unappetitlich, der Boden meist dick und mehlig, dann der irgendwie komisch typische TK-Pizzen-Geschmack, die Beläge aus minderwertigem, z.B. Die Tomatensauce, oder das Gemüse wie Artischocken oder die Wurst, so eine Billosalami oder wässrigen Schinken. Ne, absolut nicht meine Baustelle.
    Find aber der Aufpreis für La Pizza ist vollkommen gerechtfertigt, oh allein die leckere Salami... mhhh.... oder der Schinken! Wow und sowas ist durch eine Maschine gerasselt, kann man kaum glauben.

Aber ich bezahl den Aufpreis gern. Ich glaub die Pizza bewegt sich so zwischen 3 und 4 €... glaub ich( ich geh nicht so oft einkaufen...ähm eigentlich nie....)

13. Beiträge anzeigen #73
    Schwertmeister Avatar von machtnix

machtnix ist offline
    Ok, La Pizza ist natürlich eine totale besonderheit. hab ich aber auch erst 2mal gegesse. echt herrlich, aber für mich kommt die trotzdem nich an die pizzen in meinem stammlokal in italien ran. da is der boden wirklich hauchdünn und der belag und alles einfach perfekt. so eine pizza habe ich wirklich noch nie davor gegessen und bis jetzt auch nichts vergleichbares gefunden.

@mein tag heute
    durfte heute bis um 8 "ausschlafen" um dann um 9 mit dem zug richtung stadt zu fahren um dort dann anschließend extra den bus zu verpassen. da treff ich dann auch noch ein paar andere klassenkameraden, die das gleiche im sinn hatten. naja, dann mit 14min zu spät in der schule und dann 3 stunden schulunterricht über mich ergehen lassen.
    zu hause hab ich dann schön alles mögliche an resten gegessen und hab dann bis um 4 oder so geschlafen. und seitdem sitze ich jetzt hier am pc.....naja, vielleicht geh ich später noch ne runde spazieren oder so. is grad so schönes wetter und wenn man dann noch alleine durch die winterlandschaft läuft, is ganz schön

14. Beiträge anzeigen #74
    General Avatar von locke
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok

locke ist offline
    Die Kaffeestube scheint ja eine Oase für Spamgeplagte Mods zu sein.

@pizzas
    ich esse meistens die Aldi-Billig-Pizza, wo drei Pizzen in der Packung sind. Wenn ich mir aber mal was gutes gönnen will dann ess ich die selbstaufbackende Steinofen Pizza, hab jetzt allerdings die Firma vergessen.

@Tagesablauf
    Heute war wieder wenig los. Ich bin mal zu Saturn gegangen. Naja, nichts neues. Außer das ich eine Person gesehen hab die genau so aussieht wie Mephistofix (den ich aber nur aus dem Video kenne), nur das er ein bisschen "breiter"war. Sonst das gleiche Gesicht, gleiche Haare usw. Hab ihn aber nicht angesprochen.

15. Beiträge anzeigen #75
    Ritter Avatar von Captain Deanzer

Captain Deanzer ist offline
    @ Pizzas : Ich esse meistens unsere Zürcher banhofs Pizza bei Valentino .

nicht so teuer und man braucht nicht 20 min zu warten wen man ne Pizza will..

@ locke : wo wohnst du eigentlich in Berlin ? mitem im Zentrum oder etwas ausserhalb ?

16. Beiträge anzeigen #76
    General Avatar von locke
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok

locke ist offline
    Zitat Zitat von Captain Deanzer
    @ Pizzas : Ich esse meistens unsere Zürcher banhofs Pizza bei Valentino .

nicht so teuer und man braucht nicht 20 min zu warten wen man ne Pizza will..

@ locke : wo wohnst du eigentlich in Berlin ? mitem im Zentrum oder etwas ausserhalb ?
    20 Minuten? Welch Luxus...
    Die meisten Pizzerias die ich kenne brauchen meist ne halbe Stunde oder länger, und Tiefkühlpizzen dauern etwa auch 20 minuten (sind dafür aber billiger ).

Ich wohne in Berlin-Marzahn, ehemals Hellersdorf (aber man hat ja die Viertel zusammengelegt), was im Ostteil der Stadt ist. manchmal wohne ich auch in Hönow, am Rand von berlin, weil dort meine Eltern wohnen. Offiziell bin ich ja immer nur zu Besuch, weil ich woanders angemeldet bin...aber ihr kennt es sicher, bei Mutti ist man geborgen, bekommt essen usw.
    ich glaub ich quatsche zu viel...

17. Beiträge anzeigen #77
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    20 Minuten sich echt sehr wenig für eine Pizza. Ich hab mal mit ein paar Freunden im Pizza Hut über ne Stunde gewartet. Ok es war auch ziemlich voll, aber das war schon recht lang. Naja die haben sich bei uns entschuldigt und uns Rabatt gegeben. Somit war das für uns vollkommen OK . Aber in einem Restaurant (Italiener) muss man vll eine halbe Stunde auf seine Pizza warten.

In dem Ort in dem meine Oma wohlt kommen die Pizzen direkt aus dem Steinofen. Man, man, diese Pizzen sind einfach der Hammer und die Preise stimmen auch.

18. Beiträge anzeigen #78
    Ritter Avatar von Zalfirir

Zalfirir ist offline
    Tiefkühlpizzen ? Mit denen kann ich mich nicht besonders anfreunden ... Eher schmecken mir "selbsgemachte" Pizzen, also erst den Teig selbst machen und dann nach belieben garnieren. Dennoch schmecken sie nicht so gut wie die vom Lieferservice oder im Restaurant. Allerdings sind sie dort arg überteuert. Aber was muss ich noch lesen ? Ihr müsst beim Service mehr als 20 Minuten warten ? Bei dem "Hallo Pizza" in unserer Nähe sind die nach maximal 10 Minuten fertig.

19. Beiträge anzeigen #79
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Zum Thema Pizzen. Bei Tiefkühlpizzen ist es mir eigentlich egal welche Marke. Wenn sie ungenügend belegt ist, belege ich eben nach.
    Die beiden Italiener die ich regelmäßig anfahren können unterschiedlicher garnicht sein. Der eine macht die Pizza sehr saftig, der andere macht sie eher etwas trockener. Der ist dafür schneller und die Pizza ist größer. Aber ich gehe gerne zu Beiden hin.
    Bei den Sorten esse ich ganz gerne Pizza Mista (Salami, Schinken, Pilze) oder Hawai.

20. Beiträge anzeigen #80
    Kämpfer Avatar von Arcturius

Arcturius ist offline
    Aber die besten Pizzen sind immer noch diejenigen, welche man in Italien im Urlaub vorgesetzt bekommt und dabei sind sie immer grösser als der Teller...

Ich hab hier grad ein Foto vor mir liegen (kurze Haare *g*)
    natürlich mit italienischer Pizza und ich denke es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass der Durchmesser an die 50cm beträgt bzw. betragen hat, inzwischen ist das delikate Brötchen vernichtet, wobei ich ungefähr die Hälfte auf der Heimreise verdrückt habe

Aber wo wir gerade bei italienischem Essen sind, was haltet ihr von Gnocchi ?
    Gnocchi an scharfer Sauce, zuvor noch Vitello tonnato als Vorspeise verschlungen... *sabber*

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »