Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    Amarillo ist offline
    hallo

ich habe ein größeres problem bei star wars empire at war FoC hab ich imemr nur 8 einheiten zur verfügung wenn ich auf dem land spiele im wletraum hab ich ziemlich viele aber wiesp hab ich auf dem land nur so wenig??? und wie kann ich (wenn möglich) die einheiten zahl erhöhen???

danke im voraus

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Rodeon ist offline
    Das Einheitenmaximum ist begrenzt. Bei Bodenschlachten beträgt das maximal 10, wenn ich das richtig im Kopf habe. Du startest aber bei weniger, kannst aber durch die Eroberung weiterer Verstärkungspunkte deine Einheitenkapazität erhöhen.
    Die restlichen Einheiten warten im Orbit und können, sofern die Einheitenkapazität noch nicht erschöpft ist, auf den Boden geholt werden.
    Ich hoffe, ich hab dein Problem richtig verstanden. Ansonsten erläuter das mal etwas genauer, was genau nicht geht.

3. #3 Zitieren
    Amarillo ist offline
    hm ja das hat so halb geholfen....

ich finde nur das maximal 10 einheiten sehr wenig sind kann ich das irgendwie durch editieren erhöhen??

danke schonmal

4. #4 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    TheE ist offline
    Zitat von amarillo Beitrag anzeigen
    hm ja das hat so halb geholfen....

ich finde nur das maximal 10 einheiten sehr wenig sind kann ich das irgendwie durch editieren erhöhen??

danke schonmal
    Ja kann man. Spielst du mit Mods?

5. #5 Zitieren
    Amarillo ist offline
    ich hab mir mal ein paar neue karten eingefügt zählt das als mod???

6. #6 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    TheE ist offline
    Zitat von amarillo Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal ein paar neue karten eingefügt zählt das als mod???
    Nein, jedenfalls nicht in dem Sinne, den ich meinte. Ich hatte vor einem halben Jahr mal eine Mod dazu geschrieben, war bis jetzt aber zu faul, die fehlenden Einheiten zu fixen. Mal schauen ob ich das auf die Schnelle hin bekomme.

7. #7 Zitieren
    Amarillo ist offline
    Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Nein, jedenfalls nicht in dem Sinne, den ich meinte. Ich hatte vor einem halben Jahr mal eine Mod dazu geschrieben, war bis jetzt aber zu faul, die fehlenden Einheiten zu fixen. Mal schauen ob ich das auf die Schnelle hin bekomme.
    achso du meinst bestimmt das ich erst den mod ordener brauche um zu editieren oder?? ich hab das mal gelesen

aber ich hab keine ahnung vom modden oder so also entweder ich bekomm hier einen als link oder mir sagt jemand einen guten

Edit: ich will jetzt nicht aufdringlich sein oder sonst was aber eine antwort wäre schon schön..
    Geändert von Amarillo (26.02.2009 um 16:15 Uhr)