Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Hab gerade die Quest die Reinigung bekommen (von der Dunklen Bruderschaft)
    dabei soll man alle mitglieder der Dunklen Bruderschaft in Cheydinhal(oder so^^)
    töten.
    Hab ich gemacht , Quest geht aber nicht weiter / wenn ich zum questgeber gehe sagt der mir nur: bla bla Worauf wartet ihr noch säubert die Cheydinhal-Zuflucht.

Kann ich irgendwie die Quest einen Schritt weiter bringen (so dass ich schon alle getötet habe) vll mit der Konsole oder so?

mfg

Laoche
    Laoche ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von HetBulldog
    zu welchem ort schickt dich denn der questpfeil, denn ich kann mich erinnern das eine der zu tötenden personen bei mir nicht in der gildenhalle war
    HetBulldog ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    du must aufpassen, das du alle Mitglieder der Zuflucht tötest.Kann sein, das irgendwelche Mitglieder gerade auf tour sind.

Immer auf die kleinen Pfeile im Kompass achten. Mir ist mehr als einmal passiert, das die kleine Waldelfin ( sorry Name vergessen ) sich in Leyawin herumtrieb

Gruß

Feigling
    Kl-Feigling ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter
    @Laoche:

Questinhalte bitte spoilern, sonst verdirbst du anderen die Spannung.
    Tatsächlich ist eine Dame der DB immer auf Wanderschaft, aber bei Ocheeva liegt glaub ich irgendwo ihr Zeitplan. Einfach mal auf die Worldmap schaun.

mfg
    Assassinenmagier ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    @ Assassinenmagier: Ich glaube du liegst falsch. Jedes Mitglied der Dunklen Bruderschaft ist irgendwann in der Zuflucht, auch wenn manche nur zum Essen kommen. Falls du mit der Dame auf Wanderschaft Telaendril meinst, die kommt montags, mittwochs und freitags in die Zuflucht.

Ewige Finsternis ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    @ Assassinenmagier: Ich glaube du liegst falsch. Jedes Mitglied der Dunklen Bruderschaft ist irgendwann in der Zuflucht, auch wenn manche nur zum Essen kommen. Falls du mit der Dame auf Wanderschaft Telaendril meinst, die kommt montags, mittwochs und freitags in die Zuflucht.
    Ich habe nicht behauptet, dass gewisse Mitglieder der DB nie in der Zuflucht sind. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das manche nicht immer da sind und er daher mal ein paar Tage warten sollte.

mfg
    Assassinenmagier ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Zitat Zitat von Assassinenmagier Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptet, dass gewisse Mitglieder der DB nie in der Zuflucht sind. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das manche nicht immer da sind und er daher mal ein paar Tage warten sollte.

mfg
    Du meintest sie seie immer auf Wanderschaft. Und wenn sie immer weg ist kann sie logischerweise nie da sein. Aber das ist Haarspalterei, ich hab deine Antwort einfach falsch gedeutet.

Mfg
    Ewige Finsternis

Ewige Finsternis ist offline