|
-
25.02.2009 11:09
-
2. dlc am 26. / pc patch
Abenteurer
am 26. feb. kommt die 2. dlc für hdr conquest für ps3 und xbox raus.
man kann sie sich dann für 9.99$ auf den marktplätzen kaufen.
Die pc-user gehen mal wieder leer aus. (schei* pandemic)
infos dazu auf dieser seite:
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/956/956840p1.html
für die pc user wurde jedoch gestern ein patch veröffentlicht
der auch auf dieser seite zum dowload bereit gestellt ist.
http://www.pandemicstudios.com/commu...c.php?id=23638
-
25.02.2009 11:18
-
25.02.2009 11:41
Abenteurer
Das stimmt die wollen einfach immer mehr Geld machen. Die maps waren ja zuvor auch schon im Spiel vorhanden und die haben sie ja nur nochmal rausgeschnitten um damit geld zu machen.
Vielleicht kommt die dlc ja auch für Pc raus wenn sie die für die xbox und ps3 irgendwann mal umsonst anbieten sollten.
es heißt ja so schön die hoffnug stirbt zu letzt, trotzdem werd ich im pandemicforum heut nochmal einen schönen thread zu diesem thema eröffnenauch wenn der bestimmt gleich wieder gelöscht wird^^
-
25.02.2009 12:07
Jo, das ist wirklich eine Frechheit.
Ich hab mal ne frage , ich hab den patch( für europa) schon gedownloadet und dann versuch ich ihn zu installieren, aber dann erscheint so ein fenster, da drück ich auf "ausführen" und dann ist die installation schon zu ende. Stimmt da irgendwas nicht???
-
25.02.2009 12:12
Originally Posted by Blasher
Jo, das ist wirklich eine Frechheit.
Ich hab mal ne frage , ich hab den patch( für europa) schon gedownloadet und dann versuch ich ihn zu installieren, aber dann erscheint so ein fenster, da drück ich auf "ausführen" und dann ist die installation schon zu ende. Stimmt da irgendwas nicht???
Eigentlich muss man gar nichts drücken, es geht alles automatisch.
Geh mal in deinen Conquest Ordner und halte die Maus über der exe. Datei und guck was dort bei der Dateiversion steht.
-
25.02.2009 12:13
hast du auch Vista? Bei mir wars das selbe.
Es gab keine Fehlermeldung oder so, aber es lässt sich nicht erkennen, ob der Patch jetzt installiert ist oder nicht. und ich merk auch keinen Unterschied, wüsste aber auch net, ob da überhaupt ein Unterschied ist im Gameplay.
Edit: Ok, danke Ravencrest. Bei mir ist es Version 1.0.0.1 . das sollte dann wohl die richtige sein
-
25.02.2009 12:15
Das ist doch ein schlechter Scherz. Das nenne ich doch nicht "Patch". Das ist kleiner Gamefix. EIN Fehler, der behoben wurde. Und das DLC kommt natürlich erst gar nicht für den PC raus und auf der Konsole kostet es auch noch Geld. Frechheit. Unverschämtheit.
-
25.02.2009 12:16
Originally Posted by Candamirson
hast du auch Vista? Bei mir wars das selbe.
Es gab keine Fehlermeldung oder so, aber es lässt sich nicht erkennen, ob der Patch jetzt installiert ist oder nicht. und ich merk auch keinen Unterschied, wüsste aber auch net, ob da überhaupt ein Unterschied ist im Gameplay.
Der Patch ist nur für Onlineprobleme. Genauer gesagt wurde nur das Loginproblem mancher Spieler behoben.
Habe auch eine News veröffentlicht.
-
25.02.2009 12:18
Originally Posted by Corpus Callosum
Das ist doch ein schlechter Scherz. Das nenne ich doch nicht "Patch". Das ist kleiner Gamefix. EIN Fehler, der behoben wurde. Und das DLC kommt natürlich erst gar nicht für den PC raus und auf der Konsole kostet es auch noch Geld. Frechheit. Unverschämtheit.
geil gel,
da steht fixe(s)
dann kommen ein par leerzeilen und ein fix.
allso das ist echt lächerlich, in der zeit nur eine änderung
die sollen mal das lagen behebn, das kanns doch nicht sein das bei einem spiel (max 16) das so lagt, und andere spiele es schaffen 64 Spieler lagfrei spielen zu lassen
Beschäftigung: Spieleentwickler
Hobbies: progge eine Website für den Stronghold-Modus
Spiele zurzeit: HdR die Eroberung, SupCom FA und Empire Total War
Lust den nicht im spiel enthaltenen modus Stronghold zu zocken dann kommt auf http://stronghold-modus.at.tc/
link für Internet Explorer http://bigbigmek.bi.ohost.de/ und meldet euch gleich jetzt an. und seit bereit bis zum bitteren ende für eure Partei zu kämpfen und Mittelerde zu eroberen oder zu befreihen
-
25.02.2009 12:58
Unverschämtheit jso viel zu verlangen
Aber ich muss sagen Amon Hen scheint gelungen zu sein
-
25.02.2009 13:13
-
25.02.2009 14:04
Ne die kosten immer genau so viel.
Da sind aber jedenfalls 2 neue Maps dabei 3 neue Helden und 2 Heldendeathmatch Arenas.Ich hole es mir glaube ich morgen mal schaun
-
25.02.2009 15:40
Was für neue Maps und Helden gibt es denn so?
-
25.02.2009 15:58
Originally Posted by Sauman the withe
Was für neue Maps und Helden gibt es denn so?
schau dir den link an , dann weißte es^^
Es sind Arwen, Boromir und Gorthog
Als Karten Amon Hen und Die Schlacht des letzten Bündnisses
-
25.02.2009 16:25
Originally Posted by Ravencrest
Eigentlich muss man gar nichts drücken, es geht alles automatisch.
Geh mal in deinen Conquest Ordner und halte die Maus über der exe. Datei und guck was dort bei der Dateiversion steht.
bei mir steht: 1.0.0.1
Ist da der patch dabei?
Behebt der Patch nur einen Login - Fehler, keine anderen Bugs?
DAnn kans mir eigentlich egalsein, weilich sowieso in den multiplayer komme.
-
25.02.2009 16:34
bei mir steht: 1.0.0.1
Ist da der patch dabei?
Behebt der Patch nur einen Login - Fehler, keine anderen Bugs?
DAnn kans mir eigentlich egalsein, weilich sowieso in den multiplayer komme.
Ja, dann ist der Patch installiert.
Andere Fehler werden nicht behoben, nein.
-
25.02.2009 16:39
-
25.02.2009 17:06
es ist bescheuert, dass gerade die neuen helden und maps nicht für die pc version erscheinen werden - dazu kommt noch der gesalzene preis für die konsolenbesitzer. aber ich muss sagen, dass die figuren relativ gut getroffen sind, allerdings wundere ich mich darüber, dass boromir nicht sein eigenes schwert hat...
-
25.02.2009 19:26
Lehrling
hallo erstmal^^
1. frage
ich hab noch nie was vom playstore gekauft^^ wie macht man das?^^
nach der bezahlung kann man das dann runterladen?
2. frage
kann man mit runtergeladen inhalte online spielen?
кєιηєя єηткσммт ∂єη ωαяgєη!!
-----------------------------------------------------------------------
Ps3 = PaXiFiXi90
-
25.02.2009 20:02
kann jemand den Text mal auf deutsch übersetzen?
Gamertag: Beregondos
Icq Nummer 415377059´
Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059