Du musst dich zu Xardas teleportieren. Dort gibt dir Lester einen Brief in dem steht wie du das Buch, welches dir Pyrokar gegeben hat öffnen kannst. In dem Buch findest du den Schlüssel.
vielen dank
eigentlich hab ichs schon 2x durch, aber irgendwie... ich glaub das alter (15 )
noch ne frage, was mach ich wenn ich dann die dämonen getötet hab, man konnte sich doch irgendwie in nen verschlossenen raum teleprotieren, oder so ählich, aber wie ging das?
Geändert von Nachtwanderer (28.02.2005 um 21:21 Uhr)
Als Paladin findet man im Almanach dort eine Anleitung mit deren Hilfe man eine Teleportartionsrune bauen kann. Damit kann man sich in eine Kammer im Klosterkeller teleportieren. Dort findet man dann die Paladinrüstung.
Ja, das geht aber nur als Paladin, wenn du dir den Almanach durchgelesen hast. Dann kannst du eine Rune erstellen, mit der du dich in den versteckten Raum teleportieren kannst. Dort findest du dann die Paladinrüstung.
nein geht nur als paladin fertig aus als feuermagier findest du im almanach die anleitung für den beu des heiligen geschosses
Straßen verdrängen das Graß,
Mauern fangen den Wind,
Der Ofen beherrscht das Feuer,
Gefangen durch die die Arbeit
unserer eigenen Hände
vergessen wir wie frei wir waren
Als Magier findest du im Almanach die Bauanleitung für die Rune "heiliges Geschoss". Weiterhin gibt es die Tränen Innos und eine Seekarte. Die Tränen kannst du trinken und die Seekarte mußt du dir angucken, damit es weiter geht.