Ja, in der Mod "Dunkle Magie" kann man entweder Dunkler Krieger oder Dunkler Magier werden. Ist als neue Hauptgilde ins Spiel eingefügt worden.
Zu bekommen hier in der [Bild: zdl.gif] Sektion.
Wenn du in Gothic 1 in den 6. Magiekreis aufsteigst kannst du schwarze Magie erlernen un dir eine Robe wie Xardas zulegen. Vielleicht funktioniert das auch in DNdR. weiß aber nicht genau.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.
Wenn du in Gothic 1 in den 6. Magiekreis aufsteigst kannst du schwarze Magie erlernen un dir eine Robe wie Xardas zulegen. Vielleicht funktioniert das auch in DNdR. weiß aber nicht genau.
Nöö funktioniert nicht, Schwarzer Magier kann man in Gothic 2 NdR nur mit der Mod werden.
Nein, das funzt im 2. Teil nicht. Geht nur in der besagten Mod.
Dunkle Magie" ermöglicht es dem Spieler die Story von "Gothic 2 - Die Nacht des Raben" als Dunkler Magier zu spielen.
Ein paar neue Nsc (momentan: 11)
zwei neue Gilden (Dunkelmagier, Dunkelkrieger)
ein paar neue (Zauber-)Sprueche
ein paar neue Quests (wozu braeuchte man sonst die neuen Nsc?)
Alligatoren, Pumas sowie die Erz- und Erzbaronruestung
Dafür sind einige neue Charaktere, Zaubersprüche und Quests (für alle Gilden) integriert worden. Außerdem haben auch die Addon-"Tierchen" Alligatoren und Pumas ihren Platz in der Welt gefunden. Auch Rüstungsliebhaber sollen nicht zu kurz kommen, wer schon immer mal eine Erzbaronrüstung tragen wollte, wird sie hier finden und für Nostalgiker wird auch die Erz-Rüstung wieder auftauchen.
was ist besser dunkeler krieger oder dunkeler magier?
was verendert sich wenn ich mir den mod runter lade?
Besser kann man nicht sagen, es ist Geschmackssache ob du lieber mit dem Schwert alles umhaust oder lieber deine Zauber auf die Gegner prassen lässt. Ich hab´s als Krieger durch und mir hats sehr gut gefallen. Verändern tut sich einiges, neue NPC´s, Quests, Waffen, zwei neue Tierarten sind hinzu gekommen.
hab ihn installiert, aber irgendwie kann ich zwar mit den neuen Charakteren sprechen, aber wenn ich sie anspreche ist es so als ob ich gleich ESC gedrückt hätte. Untertitel kommen auch keine.
hab ihn installiert, aber irgendwie kann ich zwar mit den neuen Charakteren sprechen, aber wenn ich sie anspreche ist es so als ob ich gleich ESC gedrückt hätte. Untertitel kommen auch keine.
Hast du im Hauptmenü die Untertitel eingeschaltet? Erst dann werden sie angezeigt. Patch 1.1 ist der neueste, das passt so.