Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 96

Thief 2 The Metal Age – Bestenliste der Speedruns

  1. #61 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von TheStefan Beitrag anzeigen
    Im Normalmodus sind die Missionen natürlich viel schneller zu schaffen!!

    Bei der ausrüstung glaub ich hat er nicht gemogelt...im normalen Schwierigkeitsgrad hat man einfach viel mehr speedtränke, Unsichtbarkeitstränke etc. ...da können wir im expertenmodus ( unheimlich stolz drauf^^) nicht mithalten^^


    Tolle Zeiten stehn da zwar nur hab ich außer "Casing the Joint in 1:06" noch kein anderes der Videos zu gesicht bekommen^^...also erst mal abwarten
    Klar =) der letzte Beitrag.

    http://www.ttlg.com/forums/showthrea...=124259&page=6

    Doch er hat teils gemogelt, da er es hier selbst schreibt...

    Zitat Zitat von Poesta
    I run each mission individually, so you cannot get the same total time when running through the game normally (e.g. I don't get any loot in the bank, but I do buy stuff in Blackmail).
    er hat teils Equipment, was in der folgender Mission garnicht vorhanden ist...in Dromed hinzugefügt z.B Speedtränke ect...und er hat Geld, welches er teils garnicht gesammelt hat, in der nächsten Mission zur Verfügung für den Equipment Einkauf. Naja, warten wir mal bis er sie hochgeladen hat ^^

    Zitat Zitat von TheStefan Beitrag anzeigen
    Außerdem, Level Bank in 1:07??? Ich hab mich ja schon öfter geirrt aber das halte ich für ziemlich außgeschlossen (Oder ist die Tresortür im Normalmodus nicht mit den Schaltern gesichert??). denn allein um da runter in den Keller zu kommen brauch man merh als eine Minuten^^
    in der ungepatchten Version 1.07 ist es möglich die nächstliegende Tür zum Tresor mit Feuerpfeil auszuschießen und die Tresortüre geht mit Mine+Feuerpfeil direkt auf ohne das man den Schalter im Keller aktivieren muss...
    Bentraxx ist offline Geändert von Bentraxx (04.05.2009 um 17:00 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    in der ungepatchten Version 1.07 ist es möglich die nächstliegende Tür zum Tresor mit Feuerpfeil auszuschießen und die Tresortüre geht mit Mine+Feuerpfeil direkt auf ohne das man den Schalter im Keller aktivieren muss...
    Huauauauaua^^, geiler Trick- wusste ich garnicht. Aber trotzdem, schade das er geschummelt hat und im Normalmodus gerannt ist, sonst wär ich bereit gewesen ihn in die Liste aufzunehmen

    Mein letzter Kommentar zu dieser Sache (sonst schweif ich nämlich zu sehr vom Thema "Unsere Speedruns" ab )
    TheStefan ist offline

  3. #63 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Tjaha... wir rennen hier auf höherem Niveau quasi. ;-)
    Ich schau mal am nächsten Wochenende, ob ich auch was rennen kann
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  4. #64 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    Liste wurde aktualisiert.
    (Kann mir einer mal sagen warum youtube die wirklichen Zeiten immer aufrundet? da wird die Zeit z.B. bei trauzeuge mit 2:59 angezeigt obwohl alle Player zuhause 2:58 Minuten anzeigen)


    Noch fehlen allerdings die neuen Zeiten im Level "Hinterhalt" und "Bote" (kommen morge^n )

    Und für alle die mich für wahnsinnig, angeberisch usw. gehalten haben...TRAUZEUGE IN 2:58 MINUTEN!!!!

    UND ich weis, das es sogar noch schneller geht
    TheStefan ist offline Geändert von TheStefan (16.05.2009 um 12:51 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    177
    Hier mal der Speedrun "Bote" in 3:27 von Poesta aus TTLG.COM (auf normal)

    http://www.youtube.com/watch?v=oqTVPWzvICE&fmt=18
    Bentraxx ist offline

  6. #66 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    Geil...ob der Trick auich im expertenmodus geht? dann müssten wir nicht immer auf diesen blöden Typen warten der einfach nur paranoid ist^^
    TheStefan ist offline

  7. #67 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    Ok, der trick funkt^^! Endlich Bote in unter 8 Minuten.

    Liste wurde komplett aktualisiert
    TheStefan ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Der gezeigte Trick ist ja echt göttlich.... ich sitz' da nur vorm PC und auf einmal ... bäng! "Mission complete"
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  9. #69 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    Nun, was soll ich sagen, es IST geschaft!!

    Mission 05 Lauschangriff
    Runner: TheStefan
    Zeit: 10:04 Minuten
    Level: Experte
    Version: 1.18
    Link
    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=3sLbTUQnj9M
    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=4xqrmVZoNxI


    Gebrauchte Versuche: 35
    Zeit pro gescheitertem Versuch: min. 6 Minuten

    Ist wirklich der Horror gewesen...immer das Gespräch zu belauschen und dann das Level durchzulaufen. Der schlüssel muss unbedingt auf der geplanten Route liegen sonst ist der run im A****. Wenn der in den Türmen oder sonstwo ist kann man den Run bereits vergessen. Sind zwar noch ein paar Fehler drin aber man weis ja nie ob das wieder so gut klappt


    Nächstes Großtprojekt: Mission 14 Masken


    Edit: die Speedliste, mission Bote und Lauschangriff wurden auf dem FTP Server aktualisiert
    TheStefan ist offline Geändert von TheStefan (28.05.2009 um 12:21 Uhr)

  10. #70 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Ich finde das echt genial was du machst. Auch wenn man "normalerweise" bei 10 min nicht vom Speedrun redet, so ist das in der Hinsicht auf das Level einer wahre Meisterleistung. Ich muss ganz ehrlich sagen: so viel Geduld wie du hätte ich nicht.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  11. #71 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    Also....ich hab mitlerweile (fast) aufgegeben.
    "Masken" dauert aufm Expertenmodus fast 20 Minuten und in "Sabotage" fühlt man sich wie in nem Egoshooter, nur das man selbst das Ziel ist. Ich bezweifel, dass es je Speedruns auf "Experte" für diese Level geben wird....und ich selbst werd mich mal aufm "Hart" oder wenns nicht anders geht auch aufm "Normal" Level daran versuchen.

    Ohne Mist, ist echt Horror. Jeder der mal wissen will wie sichs anfühlt, der soll mal Sabotage aufm Expertenmodus starten und versuchen, sofort zu dem Planungsbüro zu rennen (da wo die Anleitungen für Ausrüstung usw. liegen). Und wem das nicht reicht der soll mal wieder zurück zur Eingangshalle "rennen". Dann werdet ihr verstehen warum ich so verzweifelt bin....
    TheStefan ist offline

  12. #72 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von TheStefan Beitrag anzeigen
    Ohne Mist, ist echt Horror. Jeder der mal wissen will wie sichs anfühlt, der soll mal Sabotage aufm Expertenmodus starten und versuchen, sofort zu dem Planungsbüro zu rennen (da wo die Anleitungen für Ausrüstung usw. liegen). Und wem das nicht reicht der soll mal wieder zurück zur Eingangshalle "rennen". Dann werdet ihr verstehen warum ich so verzweifelt bin....
    Den Teil hab ich eigentlich nicht so schlimm in Erinnerung.
    Aber es stimmt schon. Ich hab einmal versucht, den Level möglichst direkt und ohne lang zu warten durchzubringen. Erstes Problem dürfte sein, den kürzesten Weg zu finden.
    Bei den Gegnern ist halt etwas Hirnschmalz gefragt. Sie einfach zu ignorieren wie bisher kann jedenfalls nicht den ganzen Level lang gut gehen.

    Will sich da echt keiner ranwagen? Ein Soulforge-Speedrun würde mich wirklich ziemich interessieren .
    Sercil ist offline

  13. #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Hmm ... ich mag Soulforge schon an sich nicht. Ich konnte mich noch nie so recht mit diesem letzten, und doch epischen Level, der Thief-Reihe anfreunden. Ein Speedrun erscheint mir hier auch eher als hochleistungs-Marathon, als ein tatsächlicher Speedrun...
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  14. #74 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    Morgen Leuts, hab ne Fage zu einem Speedrun im Level Masken

    Also auf Experte kann man nen Spedrun ja bekanntlich in die Tonne treten aber auf Hart sieht die Sache schon anders aus. Trotzdem schaff ich es nicht aus dem Kultivatorraum...so wie in diesem Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=cENTNJyxg0A


    Also schaut mal kurz nach 2:08 Minuten springt der da aus dem Fenster und landet unten unverletzt aber immer wenn ichs versuche brech ich mir dort alle Knochen. Irgendwie wirft der kurz bevor er auftritt ein Froschei...aber wenn ichs versuche klappts nicht. Kennt ihr den Trick und wie funktioniert der???
    TheStefan ist offline

  15. #75 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Ich kenne diesen Trick nicht, aber es scheint so, als wenn er ein Froschei wirft und dann direkt drauf springt. Ich habe mal beobachtet, dass, wenn man auf AIs springt, man keine Lebenspunkte abgezogen bekommt... vielleicht funktioniert das ja auch bei Froscheiern.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  16. #76 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    177
    Poesta hat jetzt alle seine Speedruns veröffentlicht....wers noch nicht gesehen hat...anschauen is echt goil!

    http://www.youtube.com/view_play_lis...712A902D539147
    http://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=127112

    Achja ich hab meinen Nick von Benjino in Bentraxx gewechselt! Da ich auf der neuen Thief-Universe Seite eventuell auch wieder bissl News schreiben werde...
    Bentraxx ist offline Geändert von Bentraxx (19.06.2009 um 08:03 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    Ok die frage mit dem Froschei hat sich erledigt...ich springe einfach aus dem linken Fenster auf ein Vordach und von da nochmal ein Stock tiefer. So kann ich mir das Ei sparen und einfacher ist es auch^^. Trotzdem dauert der Speedrun auf "Hart" knappe 8.30 Minuten, im Hart modus kann man einfach nicht so durchrennen wie im Normal modus und cheaten tu ich ja auch nicht^^

    Ja ja...der Poesta hat schon gut gemacht^^. Da werd ich mir noch einiges abgucken
    TheStefan ist offline Geändert von TheStefan (19.06.2009 um 09:17 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    Ok, Speedrun zu "Masken" schon längst auf Experte geschafft^^. Dummes Problem ist aber das ich meine Zugangsdaten zu meinem Youtube account verloren hab . Na ja werds wohl nächstes Wochende irgendwo anders hochladen
    TheStefan ist offline

  19. #79 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    160
    Ich muss ehrlich sagen, ich wusst nicht das man die Missionen SO schnell spielen kann.

    Und ich hatte immer Probleme, überhaupt die Mission zu schaffen...
    stormduke ist offline

  20. #80 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    alles ne frage der Übung ....hab das Level aber bestimmt schon 130 mal auf Experte durchgespielt (seit dem kauf des Spieles vor einigen Jahren^^)

    Hab mein Passwort zurücksetzen können^^...demnächst gibts das Level mit einigen "ungewöhnlichen Wegen"...besonders in der oberen Etage



    Ok...Thief 2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...ganz toll...mal sehn wann ich Thief 2 wieder zum laufen bekome, dann gibts das bessere Video
    TheStefan ist offline Geändert von TheStefan (06.09.2009 um 13:30 Uhr)

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •