Ergebnis 1 bis 7 von 7

Windows XP Professional Schulversion

1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fritschi
    Servus,
    ich hab ma ne Frage zur Schulversion von Windows XP. Ich hab die ma vor ca. 1 Jahr gekauft um XP Professional auf mein PC zu machen. Hat auch alles super geklappt. Jetzt wollt ich XP ma wieder neu aufsetzten. Jetzt weiß ich aber nciht, ob ich die Schulversion öfter installieren kann. Den Key hab ich ja benutzt und aktiviert musste ich sie ja um sie für lange Zeit benutzen zu können. Also kann ich die öfter installieren oder nciht? Soll auch wieder auf den gleichen PC installiert werden.

Würde mich über viele Antworten freuen.
    Fritschi ist offline

2. #2 Zitieren
    banned Avatar von Panametrics
    Ich denke nicht dass es Probleme gibt wenn du sie nochmal installierst. Ich hab mich auch schon des öfteren mit dem selben Key registriert und als mein Nachbar Weihnachten Probleme gehabt hatte, hat er sich 5mal registrieren müssen und es ist immer gegangen. Also ich würd mir keine Sorgen machen.
    Panametrics ist offline

3. #3 Zitieren
    Danke erstma für die schnelle Antwort.
    Hast du die Windows XP Professional Vollversion, wo über 100€ kostet oder wie ich nur eine SCHULVERSION. Die kostet nämlich nur ca. 60€. Und hat dein Nachbar auch die Software AKTIVIERT, des ist nämlich auch ein Unterschied zu registriert. Bist du dir wirklcih sicher, dass ich meine SCHULVERSION mehrfach installieren, aktivieren und registrieren kann. . Ich will nämlich nicht, dass ich, wenn es nciht klappt, ohne Betriebssystem da hock. .
    Würde mich über weitere Antworten freuen.
    Fritschi ist offline

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Fritschi
    Hast du die Windows XP Professional Vollversion, wo über 100€ kostet oder wie ich nur eine SCHULVERSION. Die kostet nämlich nur ca. 60€. Und hat dein Nachbar auch die Software AKTIVIERT
    Ja ich hab die XP Professional Vollversion, und ja er hat sie auch aktiviert, weil sonst nach 30 Tagen ja schluss wäre mit dem Windows. Ich bin mir sicher dass du deine Version ein zweites Mal aktivieren kannst.
    Panametrics ist offline

5. #5 Zitieren
    Danke für die Hilfe. Also kann ich ohne Angst mein XP deinstallieren und nochmal meine SCHULVERSION drauf machen. Dann ist ja alles gut. Aber warum bist du dir aufeinmal so sicher? Hast dus irgendwo im Internet gelesen?
    Fritschi ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Fritschi
    Danke für die Hilfe. Also kann ich ohne Angst mein XP deinstallieren und nochmal meine SCHULVERSION drauf machen.
    Ja warum sollte das auch nicht gehen. Was wollen die bei Micrsoft machen wenn da ein endsblöder käufer ist, der alle zwei wochen sein windows neu aktivieren muss weil er es dauernd zerschießt . Ich bin mir so sicher weil es eigene Erfahrung ist
    Panametrics ist offline

7. #7 Zitieren
    OK, wenn des aus eigener Erfahrung weißt muss es ja gehen. Also nochma danke.
    Fritschi ist offline