Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Noname Hero
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Nähe Potsdam
    Beiträge
    365
     
    Noname Hero ist offline

    Post [Story]Die wahre Wahrheit über Xardas

    Ein kleines Vorwort vorneweg:

    Die Story schliesst direkt an g3 an und ignoriert "g4" komplett

    Ich hab mich immer schon gefragt wer, woher xardas ist/kam, und habe meine eigene Antwort, ich find eine gute


    Also: VIEL SPAß
    Geändert von MiMo (30.03.2017 um 15:38 Uhr) Grund: eddietiert: Sig aus;) (Danke, John)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Noname Hero
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Nähe Potsdam
    Beiträge
    365
     
    Noname Hero ist offline

    1. Kapitel, Die Verbannung

    Er saß an einen riesigen Kamin. Früher nannten sie ihn den Namenlosen Helden, heute ist er nur noch ein Abbild seiner früheren Gestalt. Sein Haar war weiß, und seine Pupillen leer, was allerdings daran lag, dass er nun ja ein Gott war. Ein GOTT, er schüttelte den Kopf und drehte ihn. In der großen Halle stritten ein Mann ,mit einer roten feurigen Robe und eingefalteten Flügeln darunterund ein lilahäutiger Mann, welcher eine ebenfalls lilane Robe trug, die ansonsten der Innos' glich. Er hatte schwarze Augen und Pupillen und ein dämonisches Äusseres. Obwohl, und das war es, dass ihn beim ersten Mal erschrecken ließ, sie BRÜDER waren, kämpften sie seit Jahren gegeneinander. Etwas abseits und schlichtversuchend stand Adanos in einer großen welligen Robe, die ihn an Wassser erinnerte. "Nein", dachte er. Das waren nicht die Götter für die er gekämpft hatte. Er selbst hatte sich in der ersten Woche bei den Göttern aus einer Assassinenrüstung, einer Paladinrüstung und Stücken von Drachenknochen eine Robe gebastelt. Er nannte sie Mithril-Robe. Sie erinnerte an etwas was er schon mal gesehen hat, aber was?
    Er beschloss schlafen zu gehen.

    Er schrak hoch. Da war was. Mit seinen göttlich geschärften Augen sah er sich um und sah Adanos im Zimmer stehen, mit einem Messer. "Was..Was willst du?" Adanos lachte hämisch: "Du wirst es nie begreifen. Ich werde dich töten, du Unglücksseeliger." "Wieso", der Namenlose stand auf und ging gegenüber von Adanos in Stellung. "Du weißt es nicht? Überlege doch mal was du getan hattest??" "Was meinst du? Ich habe den Schläfer, Beliars Monster besiegt, dann Beliars Klaue zerstört, Beliars Avatar vernichtet und die Artefakte....Ich dachte so wäre deine Macht bewahrt?" Adanos blickte ihn vernichtend an, während sie sich umkreisten: "Nein. Alles war meins und du hast es immer wieder zerstört. Ich wollte die alleinige Gottesherrschaft. Deswegen habe ich Beliar und Innos zerstritten...."
    "DU, du bist der Grund dafür?"
    "Oh, ja. Ich war es auch, der die Bruderschaft überredet hat den Schläfer zu erwecken. Ich habe die Wassermagier angeordert soviel Erz zu sammeln, dass die Sprengung ein Loch zur Todeswelt öffnet. Doch du hast ihn zerstört und den Schläfer getötet."
    "Und der Rest?"
    "Überleg doch mal, WO war die Klaue Beliars?"
    "Im Tempel..."
    "Des Adanos, genau. Raven sollte sie für mich aufladen, doch du kamst dazwischen."
    "Aber die Wassermagier haben mir den befehl erteilt."
    "Das war ein Fehler, die Magier sollten eigentlich nur die Klaue Beliars beschaffen, doch du kamst dazu."
    "Und was war mit dem Avatar?"
    "Es war nie Beliars Avatar. ES WAR MEINER" Adanos griff an, doch der namenlose wich aus. Er rannte aus dem Zimmer, doch Adanos folgte ihm. In der großen Halle blieb er stehen und ging langsam zurück, Adanos vor ihm.
    "Dann hast du die 5 Artefakte zerstört. Sie beinhalteten meine Macht, die Macht die Welt zu erobern." er griff noch einmal an, Der Namenlose wollte zurückweichen, stolperte und fiel, und fiel und fiel.

    Er wachte auf. Er war durch ein Unglück durch eins der Portale gefallen. Innos sagte einmal: "Die Portale haben die Macht Raum und Zeit zu verändern!"
    Doch ihm war es nur recht, dass er noch lebte. Er blickte sich um und erstarrte.
    Vor ihm lag die alte Insel und Stadt Khorinis.

    Wie es weitergeht, dass erfahrt ihr bald...
    Geändert von Eddie (01.03.2009 um 09:02 Uhr) Grund: eddietiert: Sig aus;) (Danke, John)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide