Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gottfried
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.512
     
    Gottfried ist offline

    "read" Fehler + Absturz

    Hi,
    ich habe zur Zeit ein ziemlich nerviges Problem:
    Immer wenn ich Gothic starte kommt eine "read Fehlermeldung (siehe unten).
    Ich habe zurzeit Gothic 1 zweimal auf meinem Rechner, einmal fürs modden und einmal für Mods. Heut morgen, als ich eine neue Map (Welt) erstellt hab und fürs Gothic (als ZEN) abgespeichert hab wollte ich natürlich gucken wies ausschaut. Ich habe Gothic gestartet... und es ist abgestürzt. Ich habe die Welt wieder rausgenommen... Trotzdem abgestürzt...
    Dann hab ich halt beim "Mod-Gothic" weitergemacht, hab mir also alle Scripte, Welten etc. rübergezogen und das Spiel lief.
    Jetzt hab ich wieder nur ein bisschen gemoddet und das zweite funktioniert auch nicht mehr!
    Ich weiß echt nicht woher das kommt, früher hab ich sowas nie gehabt (obwohl ich gemoddet hab).

    Bitte helft mir!

    MfG Gottfried

    (Für die Modder die mir helfen wollen: Ich hab nur Kollisions Trigger und darauf reagierende Mover in die Welt gesetzt, mehr nicht)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Access Violation.jpg  

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Big L
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Oberpfalz, Bayern
    Beiträge
    992
     
    Big L ist offline
    Sicher mal deine Spielstände/Modding-Daten und installiere das Spiel neu.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
     
    Avalarion ist offline
    Hast du deine neue Karte auch versucht über den Modstarter zu starten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide