|
-
Ich spiele im Verein Fußball, und das seit 11 Jahren. Warum ich das mache, weils mir einfach Spaß macht, und ein Teamsport ist.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
Ich habe 2 1/2 Jahre lang Basketball in dem Verein meiner Stadt in der Allgäu-liga gespielt.Dann wurde es immer langweiliger und ich fand keine Zeit mehr wegen der Schule für Basketball.Aber ich spiele oft noch Basketball aber nur mit Freunden.
-
Ich spiele Badminton. Macht mir Spass und etwas Sport kann nicht schaden. Ich bin noch Fussball Fan, spiele das aber nur ab und zu in der Freizeit, kann selber gar nicht so gut spielen
-
Ich spiele Tennis und Faustball
Ich mache das weil ich erstens fit bleibe und zweitens es macht spass.
-
Ich hab früher Judo un kongFu gemacht, jetzt fahr ich nur noch Mountainbike.
-
Rasenkraftsport(Hammerwerfen, Gewichtwerfen, Steinstoßen)
Wrestling(Zum fun, wir mieten auch manchmal Hallen und so)
Fahrrad
Schwimmen
Motocross(Zur Zeit aber nicht)
und sonst noch zum Hobby Fußball und Basketball und so Zeux.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Leichtathletik, einfach weil es Spaß macht, ich es kann und es ein tolles Gefühl ist andere ordentlich abzuziehen 
Und noch diverse andere Sportarten, die ich mal betrieben habe, unter anderem Schwimmen und Badminton.
-
 Zitat von RedWing
Du hast sehr viel ausprobiert 
Wieso nur einen Tag Badminton?
Sport-Klasse=Sport LK 
Mmh, weiß auch nicht. Badminton war einfach nichts für mich und der verein war auch etwas blöd.
Sportklasse heißt einfach, dass die Klasse mehr Sport als andere hat und ein höheres Niveau hat. Gibt auch Kunst und Musik Klassen.
-
Ich mach zur Zeit eigentlich keinen Sport.
-
Aktiv nur noch Skateboard und im Moment Bodenturnen ins Sport
Früher hab ich im Verein folgendes gemacht:
Volleyball
Badminton
Fussball
Hallenfussball
Basketball
Eishockey
Ein paar Sachen hab ich weggelassen weil ich die nicht länger als ein Jahr gemacht hab und ich das hier nicht mitaufzählen wollte.
-
 Zitat von RedWing
Ja, ich meine Sport, keine Kartenspiele oder Schach, sondern "richtigen" Sport.
Ich wollte mal fragen, was ihr für Sportart/en betreibt.
Oder ob ihr keinen Sport macht und warum nicht.
Ebenso was ihr an eurem Sport so toll findet.
Und Allgemein was ihr über Sport denkt.
Ich z.B. spiele Fußball und Badminton.
Fußball ist ein super Mannschaftssport und macht sehr viel Spaß.
Badminton ist einfach nur geil. Man muss schnell, ausdauernd, konzentriert und präzise sein. Es ist einfach toll.
@Mods
Lasst den Thread bitte hier.
Kickboxing
-
Tennis und zuhause trainieren
-
Ich spiele jetzt seit 11 Jahren Handball...
Und es macht immer noch Spaß.
-
Seit Sommer 2007 gehe ich zwei mal pro Woche zum Krafttraining ins Fitnessstudio, um meine verkürzte Muskulatur zu stärken.Fußball habe ich auch mal im Verein gespielt, musste aber 2004 nach einer Operation erstmal damit aufhören. Ansonsten habe ich noch einmal in der Woche 2 Stunden Sportunterricht in der Schule.
-
War mal früher in nem Fußballverein. Hat mir aber nicht gefallen -.-
Seitdem spiele ich schon 5 Jahre Tischtennis !
[Angeb]Wurden letztes Jahr Meister[/Angeb]
-
Tischtennisspieler im Verein seit 4 1/2 jahren. Ich liebe es einfach und hoffe noch lange Spielen zu können auch wenn mein Abi langsam näher rückt.
-
Seit 6 Jahren Handballspieler.
mfg Kill Fighter
-
Seit einem halben Jahr Leichtathletik
Und wieso, weil ich fit sein will und an die frische Luft möchte.
-
Ich mag Badminton (federball) am liebsten.
Mannschafftsspiele find ich nicht so toll. ^^
-
Ich spiele seit vier Jahren Basketball.