|
-
Lehrling
Schattenläufer zähmen
Hy zusammen. Ich hab grad gelesen man könne schattenläufer und drachen nicht zähmen. Hab das spiel glaube ich grad ziemlich lange ohne jeglichen patch gespielt und konnte beide zähmen allerdings nur mit hohem "altes wissen". Nur son kleiner einwurf irgendwie.
-
Und wie hoch war dein altes Wissen? Durch Cheats erhalten oder erspielt? Welcher Patchstand?
Ein paar mehr Infos währen schon nett gewesen.
-
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
-
Also Ich glaube nicht das man Schattenläufer zähmen kann.
Noch nie was von gehört.
-
 Zitat von Knight of the Darkness
Also Ich glaube nicht das man Schattenläufer zähmen kann.
Noch nie was von gehört.
In Gothic 3 gibts doch den Tierzähm-Zauber. Glaub der sollte eigentlich auch bei Schattenläufern funktionieren.
-
 Zitat von Keonyl
Hy zusammen. Ich hab grad gelesen man könne schattenläufer und drachen nicht zähmen. Hab das spiel glaube ich grad ziemlich lange ohne jeglichen patch gespielt und konnte beide zähmen allerdings nur mit hohem "altes wissen". Nur son kleiner einwurf irgendwie.
verzieh dich zurück in deinen wow ecken du looooser

...und aus diesem Grund binde ich gerne mal Vulkane zu!
-
-
 Zitat von Bockbier
verzieh dich zurück in deinen wow ecken du looooser 
Mhm habe heute irgendwie bock Pseudomod zu spieln, müssen diese Beleidigungen den immer sein? Kann man ihm den nicht einfach nur sagen das er falsch liegt? Wieso kommst du überhaupt darauf das er ein Looser ist?
-
ich hatte nur vermutet es würde sich mal wieder um einen von diesen
kleinen scherzen halten, die hier öfter gepostet werden und mir ein wenig
gegen den strich gehen

-
 nomina nuda tenemus
Aber in Zukunft unterläßt du sowas bitte, ja?
Zumindest hier bei World of Players.
-
 Zitat von Bockbier
ich hatte nur vermutet es würde sich mal wieder um einen von diesen
kleinen scherzen halten, die hier öfter gepostet werden und mir ein wenig
gegen den strich gehen
Kein Grund gleich jemanden zu beleidigen, wenn dir diese Threads auf die Nerven gehen dann geh einfach nicht rein und unterlasse das posten dort....
-
geht klar

-
Mhm zum Topic kann dir leider auch keine 100 prozentig richtige Antwort geben, weil ich nie einen Magier spiele aber eigentlich sollte es durchaus möglich sein einen Schattenläufer zu zähmen ist ja auch nur ein Tier und alle Tiere lasse sich mMn zähmen...
-
Bei einem Nashorn hat es auf jeden Fall geklappt...
-
 Zitat von Pyromatar
Mhm zum Topic kann dir leider auch keine 100 prozentig richtige Antwort geben, weil ich nie einen Magier spiele aber eigentlich sollte es durchaus möglich sein einen Schattenläufer zu zähmen ist ja auch nur ein Tier und alle Tiere lasse sich mMn zähmen...
Wenn du als Tiere nur solche ansiehst, die dich angreifen können, dann liegst du richtig.
Tiere wie Hirsche, Schweine, Hasen etc. kann man nämlich nicht zähmen.
(Wobei das Urvieh auch als Tier gelten dürfte, aber das ist wohl zu stark zum zähmen.)
Hier ist mal eine Liste aller Tiere die man zähmen kann: Klick.
-
 Zitat von Windmacht
Wenn du als Tiere nur solche ansiehst, die dich angreifen können, dann liegst du richtig.
Tiere wie Hirsche, Schweine, Hasen etc. kann man nämlich nicht zähmen.
(Wobei das Urvieh auch als Tier gelten dürfte, aber das ist wohl zu stark zum zähmen.)
Hier ist mal eine Liste aller Tiere die man zähmen kann: Klick.
Jap sowas sehe ich als Tiere was bringt es einem den auch eine Fleischwanze zu zähmen?
-
Vielleicht entwickelt sich dabei gleich das Gegenteil, sie wird agressiv!!
-
-
 Zitat von Keonyl
Wenn du die Schattenläufer umschreibst auf Gilde Schaf, sind die zahm wie die Lämmer.
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
Er redet aber von G3
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -