Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende Avatar von Wildwutz

Wildwutz ist gerade online

Folge Arakos zur Orkpatrouille

Diese Quest habe ich noch im Questlog.
    Die Quest mit 'Die diebische Orkpatrouille' habe ich schon abgeschlossen, aber diese quest lässt sich nicht beenden.

Jetzt steht Arakos nur noch am Feuer und frisst Fleisch.

Gibt es einen weg die quest noch zu beenden?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Diese Quest habe ich noch im Questlog.
    Die Quest mit 'Die diebische Orkpatrouille' habe ich schon abgeschlossen, aber diese quest lässt sich nicht beenden.

Jetzt steht Arakos nur noch am Feuer und frisst Fleisch.

Gibt es einen weg die quest noch zu beenden?
    Wenn Arakos keine Gesprächsoption mehr hat, dann dürfte sich diese Quest nicht mehr beenden lassen. Wenn du noch einen entsprechenden Speicherstand hast könntest du ein altes Spiel laden, wo die Quest mit der Patrouille noch nicht abgeschlossen ist.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Wenn Arakos keine Gesprächsoption mehr hat, dann dürfte sich diese Quest nicht mehr beenden lassen. Wenn du noch einen entsprechenden Speicherstand hast könntest du ein altes Spiel laden, wo die Quest mit der Patrouille noch nicht abgeschlossen ist.
    Nein, leider habe ich keinen alten Spielstand mehr.

Aber danke für die sehr schnelle antwort.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Hallo.
    Für alle die später nochmal das selbe Problem haben:
    Als ich eine neue quest startete bei der ich jmd. folgen muss (war bei mir rufus)
    wurde die Arakos quest abbgebrochen.

Ich konnte sie zwar nicht mehr beenden, aber so verschwand sie wenigstens aus dem questlog.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

Adjarky ist offline
    Hoi,

Hmm das ist mir so in dieser Form noch nicht passiert. Als ich den Weg nach Montera folgte und wegn EP, nicht von dem Orksöldner -bei dem kleinen Bauernhof- vorgeschlagenen längeren Weg folgte (ich metzelte erstmal funny das Banditenlager nieder hihi), kommt man ja zwangsläufig an dieser Orkpatroullie vorbei.

Ich metzelte die immer nieder (hier wäre wichtigerweise zu erwähnen, UNBEDINGT den Druidenstein des Rippers mitzunehmen). Also unbedingt alle plündern.

Wenn ich dann an diese Waldläufer vorbeikomme, rede ich meist zuerst mit Arakos !! IM Dialogfeld erscheint unter anderem dann auch die Auswahl in der es heisst "Die diebische Orkpatroullie wird dir keinen Ärger mehr bereiten" -> diese schließt den Quest ab. ERGO brauche ich Arakos nit mehr begleiten und daher fällt die Quest weg !!

ABER zu deinem Problem, evtl. liegt hier ja auch wieder einmal nen Fehler im Spiel vor. NUR mal beiläufig gefragt, welchen Patch hast du draufgespielt, evtl kann man da das Problem erahnen ??!!

rip
    Adjarky

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Zitat Zitat von Adjarky Beitrag anzeigen

ABER zu deinem Problem, evtl. liegt hier ja auch wieder einmal nen Fehler im Spiel vor. NUR mal beiläufig gefragt, welchen Patch hast du draufgespielt, evtl kann man da das Problem erahnen ??!!
    Ich habe den offiziellen 1.12 und dazu den höchsten CommunityPatch der z.Z. aufm Markt ist.

Allerdings hat sich das Problem schon erledigt.