WOW, zu dem Artwork kann man ja wirklich nur eines sagen: Genial!
Da habt ihr euch einen guten Conzept Artist ausgesucht.
Ich bin ja schonmal auf die 3d Umsetzung und vorallem auf die Textur gespannt... Ich glaube man könnte sogar Teile der Rüstung von Raven verwenden oder?
Auch die Idee mit den Steintafeln finde ich schön.
Super Zeug Jungs, macht Lust auf mehr. Und man sieht hier ja mal wieder was für eine geniale Arbeit Felsenschmied an den Tag legt, cool dass ihr ihn am Bord habt.
WOW, zu dem Artwork kann man ja wirklich nur eines sagen: Genial!
Da habt ihr euch einen guten Conzept Artist ausgesucht.
Ich bin ja schonmal auf die 3d Umsetzung und vorallem auf die Textur gespannt... Ich glaube man könnte sogar Teile der Rüstung von Raven verwenden oder?
Auch die Idee mit den Steintafeln finde ich schön.
Das macht wahrlich Lust auf mehr.
MfG Simon
Originally Posted by Gosden
Super Zeug Jungs, macht Lust auf mehr. Und man sieht hier ja mal wieder was für eine geniale Arbeit Felsenschmied an den Tag legt, cool dass ihr ihn am Bord habt.
Originally Posted by Leito
Also, eins muss man euch lassen: Das ist echt eines der besten Artwork's, die ich je gesehen habe. Suuuper Arbeit!
Und freu mich, dass es vorangeht und die Mod noch lebt, nachdem man ja länger nichts von euch gehört hat. Toitoitoi!
Lg, Leito
ersmal danke für die blumen
ja wir haben mir felsenschmied einen verdammt guten fang gemacht
er ist sehr fleißig und hat ganz schön was auf dem kasten
und natürlich ist sie nicht tot
es gab bloß eine zeit wo viel schulstress war und wir nur zu 2. waren
d.h. ein storywriter und ein 3d artist
nunja ich hab immer fleißig am mesh gearbeitet und kann jtzt sagen, dass ich mit der überarbeitung vom Tal, vom Sumpf , einem kleinen teil des Canyons und vom Tempelberg recht final fertig bin (zu 90% final)
es folgen noch der rest der altbekannten welt und neue teile
ich bin allerdings allein, deswegen ist es eine langewartezeit mit trailer und rundflug
nur für screens denn die gesamte welt is ja noch nich fertig
kenn mich jtzt mit spacern auch nich aus und weiß nich ob man vorgespacertes mit anderen meshes zusammenfügen kann
aber vorerst erst mit dem gedanken für eine rundfahrt
Ja, man kann bespacerte Weltteile via Macros miteinander zusammenfügen, so arbeiten wir bei Antrum (und wahrscheinlich die meisten Mod Teams) auch.
Also könnt ihr ruhig schon mit der Bespacerung anfangen...
@Gosden:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie vermisse ich dein Kommentar zu unserem Weihnachtsspecial, wenn du trotzdem noch Lust hast Kritik/Lob abzugeben, könntest du entweder direkt im Weihnachtsspecial Thread oder in "Diskussion zu Media" posten...
Wohey,
also ich muss schon sagen, die Rüstung sieht schick aus! Alle Achtung, bin schon gespannt wie die ingame aussehen wird
Und zu den Tagebüchern: Ich hoffe, man wird des öfteren mal solche Steintafeln finden in der Mod, da freue ich mich schon auf Tonnenweise Infos
Originally Posted by Gosden
Naja, ich fänd Papyrus besser. Wer macht sich schon die Stundenlange Arbeit einen Tagebucheintrag in Stein zu meißeln?^^
tja wir werden sehen wi viele tafeln hier noch auftauchen werden
papyrus haben wir nich genommen weil man es aus g2 ja mit den tafeln nich anderes kannte
und die griechen haben zb zu abstimmungen auch steinscherben benutzt
tja wir werden sehen wi viele tafeln hier noch auftauchen werden
papyrus haben wir nich genommen weil man es aus g2 ja mit den tafeln nich anderes kannte
und die griechen haben zb zu abstimmungen auch steinscherben benutzt
Ich kann mir unter abstimmungen jetzt nicht wirklich was vorstellen, meinst du so Strichlistenmäßig? Naja, das ist ja auch was anderes als ein Tagebuch. Vorallem ist das viel wichtiger als ein Tagebuch.
Ich kann mir unter abstimmungen jetzt nicht wirklich was vorstellen, meinst du so Strichlistenmäßig? Naja, das ist ja auch was anderes als ein Tagebuch. Vorallem ist das viel wichtiger als ein Tagebuch.
Die Textur sieht jziemlich Eintönig aus - vllt. "versmootht" die Zen-Gin das Relief welches beim Rendern so schön zum Ausdruck kommt - ich hatte auch mal ein ähnliches Prbl. aber vllt. lags auch am Spacer