-
Neue Leute für die Sekte - Dusty unentschlossen ?
Hallo!
Als ich das erste mal im alten Lager war, erzählte mir Dusty über seinen Entschluss, eventuell das alte Lager zu verlassen. Da bekam ich auch einen Tagebuch Eintrag.
Als ich dann im Sumpflager von einem Baal den Auftrag bekam, neue Leute zu rekrutieren, dachte ich sofort an Dusty.
Ich schaue also ins Tagebuch und sehe, dass der Eintrag mit Dustys Aussage nichtmehr da ist, stattdessen ein neues Quest offen ist, welches nur vom Gespräch mit dem Baal berichtet.
Ich laufe also wieder ins alte Lager, zu Dusty, spreche ihn an und... Ausser "ENDE" ist nichts anwählbar.
Was mache ich falsch , bzw habe ich vergessen?
-
Du musst erst seinen Freund im Sumpflager ansprechen.
Wie der genau heißt, weiß ich leider nicht, aber der sitzt ziemlich am Anfang des Lagers, genauer gesagt auf der Kreuzung, an der sich der Weg zu den verschiedenen Wegen aufgabelt.
-
 Zitat von BatLB
Hallo!
Als ich das erste mal im alten Lager war, erzählte mir Dusty über seinen Entschluss, eventuell das alte Lager zu verlassen. Da bekam ich auch einen Tagebuch Eintrag.
Als ich dann im Sumpflager von einem Baal den Auftrag bekam, neue Leute zu rekrutieren, dachte ich sofort an Dusty.
Ich schaue also ins Tagebuch und sehe, dass der Eintrag mit Dustys Aussage nichtmehr da ist, stattdessen ein neues Quest offen ist, welches nur vom Gespräch mit dem Baal berichtet.
Ich laufe also wieder ins alte Lager, zu Dusty, spreche ihn an und... Ausser "ENDE" ist nichts anwählbar.
klick mich
-
 Faszinierend!
 Zitat von BatLB
Du bist aber noch im ersten Kapitel?
Wenn du dies bejahst, dann sprich einmal mit Melvin, Dustys Kumpel, der sich schon vor Tagen ins Sumpflager abgesetzt hat.
-
Seltsamerweise hatte mir Melvin davon schon erzählt, bevor ich mit diesem Baal gesprochen habe. Darum kam ich da gar nichtmehr auf die Idee, diesen nochmal anzuquatschen, da ich ja die Information schon erhielt.
Ich hoffe, dass dies des Rätsels Lösung ist, und danke allen Postern hier recht herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe.