Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen dritten Ball im Kastell geben?

  • ja

    29 96,67%
  • nein

    1 3,33%
 
Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 157 von 157
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    So, bezüglich dem morgigen Tag/Abend des Balls:

    Wie ist wohl der zweite Tag einer Party? Das kann natürlich jeder für sich selbst entschieden. Selbstredend werden weiterhin Verpflegung und auch Zimmer zur Verfügung stehen. Die Musik wird wieder erklingen und es darf weiter getanzt, gesungen, gelacht und gefeiert werden. Am Montag, aber auch erst dann ist der Ball vorbei!

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Veteranin Avatar von Neromir Amant
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    dort
    Beiträge
    630
     
    Neromir Amant ist offline
    kann leider nur mit einen Post am Rande der Gesehnise am Ball teilnehmen, wegen der Arbeit.
    King of Gothic

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zwischenfall bei mir...
    Bruder ist hingefallen und hat sich den halben Unterarm aufgeschlitzt mit Messer in der Hand. Kann somit net wirklich posten...
    Sry@all

    @Marissa
    Nächstes mal

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Skelett
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    74
     
    Skelett ist offline
    Das freche Skelett bittet alle Ballteilnehmer diesen Post zu beachten und nicht allzu sauer zu sein. Wann kann es schonmal soviel Schabernack auf einen Haufen anzetteln? Man kann sagen, es hat sich köstlich beim Schreiben amüsiert. Vielen Dank und frohes Erwachen...

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Mythos Avatar von Saleph
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    8.173
     
    Saleph ist offline
    Sehr schöne Idee, bin da gern drauf eingegangen

    Hoffe s war recht so mit den Beschreibungen. Kommt da noch mehr? hehe


    [edit] hab tanzende Skelette vermisst gestern
    Geändert von Saleph (29.03.2009 um 15:46 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Deus Avatar von Kalyvala
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    12.241
     
    Kalyvala ist offline
    Ich habs leider nicht geschafft.
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Skelett
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    74
     
    Skelett ist offline
    @Saleph

    Wie es das Schicksal so wollte, kam mein Schreiberling erst sehr spät nach Hause gestern und war dann mit anderen Dingen beschäftigt, zum Beispiel seinen eigenen Fleischsack zu posten. Immer bin ich so allein *schnüff*

    Ob noch mehr kommt? Wer weiß...man darf gespannt sein. *hehe*

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Liebe Skelette, hättet ihr die Freundlichkeit euch mal mit mir in Verbindung zu setzen?

    Edit: Ich weiss nämlich nicht wer euch postet und hätte ein Anliegen.
    Geändert von Redsonja (29.03.2009 um 17:10 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Höllenwache Avatar von Varghash
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    666
     
    Varghash ist offline
    Ich denke ich verlasse nun den Ball entgültig . Varghash wird wohl morgen auch nicht mehr viel posten können von daher gesehen lohnt sich es nicht mehr noch da zu bleiben.

    Ich kann aber mit Recht behaupten ,dass es mir und auch meinem Ork doch spaß gemacht hat den ball zu besuchen !(einen herzlichen Dank an das Skelett nochmal dem ich den kopf gewaschen habe ...... diese anspielung ist wortwörtlich zu nehmen !)

    Sollten die schwarzmagier einen ork wieder brauchen :
    Varghash stets zu Diensten im namen Kans !

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Ganz Offiziell: Die Tanzmusik erschallt wieder, also darf auch gern wieder getanzt werden, auch ohne große Eröffnung

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Skelett
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    74
     
    Skelett ist offline
    Und mit diesem Post verabschiedet sich mein Schreiberling in die Gefilde des gerechten Schlafes, sein letzter Wunsch war, den er mir ins untote Ohr geflüstert hat, daß sein Werk eine Zeit lang dem Vergnügen teilhabig wird, dessen er eine Ehre beimißt, die er lange Zeit nicht verspürt hatte. So sei es also.

    Und mein Wunsch lautet: Schenkt mir nur einen Tanz mit einer schönen Maid, bevor meine Maskerade zerfällt und alle im Schauer des Erschreckens aus dem Thronsaal flüchten.

    gez.: Das immer einsame, manchmal freche Skelett...

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Ich danke für den Tanz, doch das mit dem Erschrecken hat leider nicht mehr geklappt nachdem ihr mich schon durch ganze Kastell getragen habt.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Der Ball ist vorüber, mancher Schädel vielleicht noch schwer und die Knochen müde. Ich freue mich, dass dieser Ball eine rege Frequentierung genoss, rund 150 Ballposts sprechen dafür!
    Ich danke den Gästen, ohne die es recht einsam geworden wäre, für die tollen Geschichten, Anstöße und Elaboration der Kastellumgebung,und natürlich dem Organisationsteam. Ceron, der koordiniert hat wie ein Weltmeister und der sich vortrefflich um die Organisation gekümmert hat. Berash sei Dank, dass er ein Auge auf Bakaresh geworfen hat. Igor und Hurley sei Dank für die tolle Dekoration im Kastell, die nicht nur das Urviehskelett aufgestellt und die magischen Lichtwerfer angebracht haben, sondern auch mit Ardescion und Ceron den untoten Drachen in die Eingangshalle zauberten.
    Vielen Dank auch an Violetta deren Lied zum ersten Tanz nicht anders als äußerst gelungen genannt werden kann! Ein Dankeschön auch an das freche Skelett und die Dämonen, die von Schabernack bis Security alle Hände voll zu tun hatten. Es war ein fantastischer Ball, der sicher noch eine Weile nachklingen wird und ich freue mich schon, wenn das Kastell wieder das Volk zu düsterer Pläsier lädt.
    Geändert von KARhaBs (30.03.2009 um 15:13 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Veteran Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    659
     
    Gwendor ist offline

    Thumbs up

    Großes Lob an den Zirkel von meiner Seite der Ball hat wirklich Spaß gemacht!

    Hätte gerne mehr gepostet, aber meine Zeit im RL war leider knapp bemessen. Werde versuchen auch beim nächsten Ball mit dabei zu sein!
    Ein guter Kämpfer ist noch lange kein guter Mensch.

    Die Gilde Innos

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Dann will ich dazu auch mal etwas sagen.
    Mir hat der Ball so, wie er stattgefunden hat, gut gefallen und es hat mich sehr gefreut mal wieder so viele unterschiedliche Charaktere in den dunklen Hallen erleben zu dürfen. Einzelne Poster herauszuheben würde den Rahmen sprengen, käme ich doch in Versuchung, jeden Teilnehmer des Balls ein paar lobende Worte zukommen zu lassen. Mir haben die Dynamik der Tänze und die vielen kleinen Geschichten am Rande des Balls, wie auch die Gestaltung der unzähligen Masken begeistert.

    Trotzdem bleibt mir, nachdem KARhaBs ja schon allen wichtigen Organisatoren gedankt hat – diesem Dank ich mich gerne anschließen möchte -, nur noch im speziellen jenem blonden Barden für die Idee zu diesem dritten Ball, seiner Führung im OT und im RPG, sowie seiner rpglichen Entstehungsgeschichte zu danken. Und natürlich besonders für sein Engagement während des Balls im RPG. Die Saat hat dichte Wurzeln geschlagen und eine anziehende Blüte hervorgebracht. Danke, KARhaBs!

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Da würde ich mich Ardescion doch sehr gerne anschliessen und mich bedanken. Auch bei den Skeletten und dem Grünäugigen Unbekannten.

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Auch wenn ich eher mit der eigenen Story beschäftigt war und nicht die Zeit hatte alle Posts zu lesen, dennoch ein Dank an Kar fürs (wieder) ins Leben rufen des Balls. Eine schöne Idee!

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide