Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24

ICQ Kontaktliste komplett gelöscht ???

Veteran Avatar von Munuzi
    Ich meld mich nichts anehnd mal wider in icq an... und muss mit erschrecken feststellen das meine komplette Kontaktliste gelöscht ist? Nichts mehr da! Es steht: Klicken Sie auf Hinzufügen um ihrer Liste einen Kotakt hinzuzufügen ?! !!!
    Das letzte mal, vor zwei tagen, war alles noch normal. Was ist das? Kann mir da jemand helfen?!

Danke
    Munuzi ist offline

Deus Avatar von Seloron
    Bei mir ist das gleiche und war auch schonmal so. Damals lag es am ICQ Server. ich denke, daß wieder das gleiche Problem aufgetreten ist. Sollte eigentlich nicht sehr lange dauern bis ICQ wieder normal läuft.
    Seloron ist offline

Veteran Avatar von Munuzi
    Zitat Zitat von Kojak
    Bei mir ist das gleiche und war auch schonmal so. Damals lag es am ICQ Server. ich denke, daß wieder das gleiche Problem aufgetreten ist. Sollte eigentlich nicht sehr lange dauern bis ICQ wieder normal läuft.
    Dann meinst du also das alles wider normal ist so bald das problem mit den servern gelöst ist? Ich hab nämlich versucht einen Kontakt hinzuzufügen ging aber nicht... Hoffe das geht beim nächsten mal wider, bin ja eigendlich nicht so der icq nutzer aber wäre schon froh wen da alle Kontakte wider drine sind.

Danke für die rasche antwort
    Munuzi ist offline

banned Avatar von Panametrics
    Könnte ein Serverproblem von ICQ sein, aber als ich so ein ähnliches Prob hatte, waren die ganzen Leute zwar noch in Liste aber ich sah nur noch Nummern, sprich zum Beispiel
    255454876
    Und ich durfte alle 200 Kontakte wieder umbenennen, das hat vielleicht genervt. Wart nochmal eine gewisse Zeit ab und schau ob sich bis dahin das Problem gelöst hat.
    Panametrics ist offline

Deus Avatar von Seloron
    Dann meinst du also das alles wider normal ist so bald das problem mit den servern gelöst ist?
    Ja, sobalt das Problem gelöst ist sollte bei deinem ICQ wieder alles beim alten sein.

Als RPGler bin ich auf meinen ICQ angewiesen, mich nervt das also auch.
    Seloron ist offline

Ehrengarde Avatar von Khurad
    Das lustige ist, dass ich vor 15 Minuten den gleichen Thread aufmachen wollte, da das gleiche Problem bei mir auftritt und ich auch wegen dem Rpg vom Icq abhängig bin. Bin aber dann draufgekommen, das ich das schon mal hatte und das sich dies nach einem Tag oder so von selbst gelöst hat. Sprich, sind wirklich Serverprobleme und die werden sich gleich wie das letzte Mal (hoff ich zumindest) lösen.
    Khurad ist offline

Ehrengarde Avatar von Lokia
    Bei mir genau das selbe. Nur kann ich noch nicht mal irgendwen adden. und icq schließen funktioniert auch nicht *seufz*
    Lokia ist offline

Mythos Avatar von Diego | R@PC
    Ja, die ICQ-Server haben anscheinend ein Problem, ich hate auch gerade eine leere Liste. Jetzt, nach Neustart und einigen Minuten warten, ist alles in Ordnung.
    "Eigenverantwortung" - das Unwort des Jahrzehnts
    Diego | R@PC ist offline

Ritter
    hm
    diego hast du nen reboot vom ganzen pc oder nur von icq gemacht?
    meine liste is nach wie vor weg hab 2 mal icq gestartet und gewartet hat sich aber nichts getan -.-"
    Nurgon ist offline

Ritter Avatar von Di$cO BoY
    Bei mir funzt auch immernoch nix..Bei Trillian au nid..
    Di$cO BoY ist offline

Zitat Zitat von Bu$HiDo
    Bei mir funzt auch immernoch nix..Bei Trillian au nid..
    Ich benutze auch Trillian aber bei mir geht alles einwandfrei. Ich hatte dieses Problem schon länger nicht mehr, ansonsten würd ich dies hier machen . Wartet einfach mal ab, ich denke das legt sich schon wieder im Laufe der Zeit.
    Panametrics ist offline

Provinzheld Avatar von Pollux
    Achja, kann es sein dass in letzter Zeit, einige Fehler bezüglich ICQ auftreten?
    Zum einen, wurde ich bei einigen, sich bei mir auf der visible Liste befindlichen Personen, als "offline" angezeigt, zum anderen wurden phasenweise Nachrichten nicht zu mir durchgestellt. ...
    Nervt nämlich ziemlich >_< kann mir diesbezüglich irgendwer was sagen?
    Pollux ist offline

Burgherrin Avatar von LadyLomar
    3-Zeiler sind kein Rpg Post, meist nichtmal ein chat
    wie gesagt da ja seit kurzem icq 5 verfügbar ist denk ich das es probleme bei der serverumstellung gibt und es damit zusammenhängt, wurde auch überall als offline angezeigt, erst nach rebooten bin ich für die anderen wieder sichtbar, was aber noch niXX an meiner leeren kontaktliste ändert, wenn sich das nicht bald von selbst behebt werd ich mistig denn es war ja nicht bloß ne handvoll kontakte die weg sind. naja abwarten und tee trinken....

greeZZ me
    LadyLomar ist offline

Zitat Zitat von Pollux
    Zum einen, wurde ich bei einigen, sich bei mir auf der visible Liste befindlichen Personen, als "offline" angezeigt, zum anderen wurden phasenweise Nachrichten nicht zu mir durchgestellt.
    Ich hatte so einen ähnlichen Fehler vor ein paar Tagen wegen dem ich fast ein Date versäumt hatte . Mir wurde von ICQ und MSN ein Onlinestatus vorgegaukelt, aber war in Wirklichkeit offline. Dass Nachrichten nicht korrekt ankommen, trotz einwandfreiem Onlinestatus ist mir jetzt auch schon passiert, es ist mir aufgefallen dass vor allem wenn der andere User zum Beispiel einen Away-Status hat, die Nachricht nicht ankommt oder ich sie nicht bekomme. Leider kann man diese Fehler nicht abstellen , ist halt auch softwarebedingt teilweise.
    Panametrics ist offline

Ritter Avatar von Squall
    Wie das Schicksaal will....
    Ich habe auch das Problem das alle meine Leute aus meiner neuen ICQ nummer verschwunden sind, ich kann keinen Adden.
    Aber bei meiner alten ICQ nummer geht alles, ich jeden anschreiben und auch andere Addeon.

EDIT: Wie schauts bei Trillian aus? geht das?

...das Taake Girlie Shirt ist das BM-Äquivalent zum Playboybunny...
    Squall ist offline

Zitat Zitat von William MacLeod
    Ohne Probleme....
    Panametrics ist offline

Ehrengarde Avatar von Rhonin
    Mein ICQ ist auch defekt. Es startet ganz normal wie immer über Autostart, doch dann hab ich auch ne leere Kontaktliste. Wehe wenn das nun ein dauerhaftes Problem wird, dann setzt es aber ganz schön.
    ICQ 5.0??? Die Deutsche oder Englische Version? Wenn das nur die Englische ist, hätten die das gar nicht umstellen müssen. Die deutsche Version ist viiiiiiiiel wichtiger
    Rhonin ist offline

Schwertmeister Avatar von machtnix
    Zitat Zitat von William MacLeod
    bei mir nicht. so'n scheißdreck is das...
    Wir hätten nicht die Scheiße, die wir haben, wären wir nicht die Scheiße, die wir sind.
    Herbert Marcuse

machtnix ist offline

Ehrengarde Avatar von Mr.Jones
    ich sags ja immer..scheiß icq lite und icq 5 und bla..und diese scheiß xtras usw
    das gute alte 2002a war einfach das stabilste und verlässlichste icq dass es gab..leider nicht mehr zu downloaden
    Mr.Jones ist offline

Knight Commander
    Zitat Zitat von Henry Avery
    bei mir nicht. so'n scheißdreck is das...
    Sollte es aber, da Trillian eine Kopie der ContactList auf dem PC speichert, so solltest du, selbst bei Serverproblemen immer an deine Kontakte rankommen. Bei mir jedenfalls ist den ganzen Tag über kein Problem mit ICQ aufgetreten.
    Latency ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »