Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 282
  1. Beiträge anzeigen #41
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.325
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Zitat Zitat von Starseeker Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja Klasse das die Bürgerwehr inzwischen mal angepinnt wurde ABER was muss ich da gerade sehen? Clay und mich einfach aus dem Eingangspost gelöscht? Das ist eine Frechheit, nur weil man ein 'paar' Jährchen mal nicht da war gerät man schon in Vergessenheit! Pfui, sag ich da nur!
    Tja, nach über 5 Jahren Inaktivität im RPG verblasst sogar die Schrift hier im Forum. Ich könnte schwören, das dein Name vor einigen Tagen noch zu lesen war.

    Hm..., meine Name steht auch nicht im Eingangspost, vielleicht tröstet dich das......

  2. Beiträge anzeigen #42
    Ritter Avatar von Starseeker
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    1.344
     
    Starseeker ist offline
    Vor einigen Tagen? Das halte ich persönlich doch für sehr unwahrscheinlich. Ich hatte das allerdings schon vor Wochen gesehen, leider wusste ich mein Passwort nicht mehr und auch nicht welche Email-Adresse mit diesem Acc. verbunden war.

    Dein Name steht nicht drin? Ich hab die Bürgerwehr erfunden und Clay hat viel Feuerschutz gegeben, um alles umsetzen zu können. Wundert mich heute noch das da niemand quergeschossen hat.

    Naja dennoch, schöne Grüße!


  3. Beiträge anzeigen #43
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Vengard
    Beiträge
    47
     
    Aloro ist offline
    Innos zum Gruße
    Ich würde mich auch gern bei der Bürgerwehr melden.
    Hier die E-mail: fabian.grun@gmx.de (sry kann das mit den Links nicht so)
    Und hier mein Vorstellungspost:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...t=87935&page=4

  4. Beiträge anzeigen #44
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.325
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Hallo Aloro, ich hab dich eingetragen, du bist nun Mitglied der Bürgerwehr, herzlich Willkommen.

    Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann wende dich bitte an einen der verfügbaren Mentoren, die Liste der Ansprechpartner findest du im zweitem Post von diesem Thread.^^

  5. #45
    Juran
    Gast
     
    Hallo liebe Bürgerwehr,
    ich würde gerne der Stadt Vengard und dessen Bewohnern hilfreich zur Seite stehen und hoffe, dass ich aufgenommen werden könnte um mit ein paar Leuten hier posten zu können.
    Geändert von Juran (21.07.2009 um 16:21 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46
    Ritter Avatar von Matthew
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Reddock....Gilde: Gilde Innos.....Rang: 5 (Ritter).....RPG: Rang 3 (Knappe)
    Beiträge
    1.628
     
    Matthew ist offline
    Hab dich aufgenommen Juran, herzlich willkomen bei der Bürgerwehr.

    Auf der 1. Seite kannst du dir einen Mentor aussuchen, sieht so aus als hättest du gute Chancen. Also viel Spaß bei uns!
    Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur

  7. #47
    Juran
    Gast
     
    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Hab dich aufgenommen Juran, herzlich willkomen bei der Bürgerwehr.

    Auf der 1. Seite kannst du dir einen Mentor aussuchen, sieht so aus als hättest du gute Chancen. Also viel Spaß bei uns!
    Hey dankeschön dann werde ich mir einen Mentor aussuchen.
    Danke für die Aufnahme.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    15
     
    David Sambale ist offline
    Hallo,

    auch ich würde gerne bei der Bürgerwehr mitmachen und würde auch gerne ein paar Bürgern unter die Arme greifen.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.325
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Hallo David, ich hab dich eingetragen, du bist nun Mitglied der Bürgerwehr, herzlich Willkommen.

    Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann wende dich bitte an einen der verfügbaren Mentoren, die Liste der Ansprechpartner findest du im zweitem Post von diesem Thread.^^

  10. Beiträge anzeigen #50
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    9
     
    Sherva ist offline
    Hiho,

    ich würde mich gerne der Bürgerwehr anschließen und ein paar Posts auf die Reihe kriegen, damit ich die 20 benötigten habe, um mich einer Gilde anzuschließen. ^^

    ICQ: 393588681


    Gruß,
    Sherva

  11. Beiträge anzeigen #51
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.325
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Hallo Sherva, ich hab dich eingetragen, du bist nun Mitglied der Bürgerwehr, herzlich Willkommen.

    Wegen dem zusammen posten, sprich am besten einfach einen der verfügbaren Mentoren an, die helfen gerne weiter. ^^

  12. Beiträge anzeigen #52
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    9
     
    Sherva ist offline
    Hiho, Chef

    Danke für die Aufnahme - habe mal Matthew angeschrieben


    Gruß,
    Sherva

  13. Beiträge anzeigen #53

  14. Beiträge anzeigen #54
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Rang 4: Wassermagierin.................... Skills (3/8): Akrobatik I, Stab II
    Beiträge
    1.200
     
    Yasmin D'Ahara ist offline
    Hab dich dann mal eingetragen. Suche dir bitte einen Mentor aus der Liste auf der ersten Seite des Threads aus und schreib ihn an.

    Ansonsten, Willkommen in der Bürgerwehr!

  15. Beiträge anzeigen #55
    Lehrling Avatar von Denzel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
     
    Denzel ist offline

    Hallo Sir Ulrich

    Hallo darf ich mich kurz Vorstellen ich bin Denzel und wollte fragen ob ihr noch Rekruten nehmt ich würde mich über den Einlass in eure Gilde freun ansonsten man sieht sich in den Wäldern Myrtans ach ja hier ist meine Bewerbung!! http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post10362671
    Geändert von Denzel (27.08.2009 um 22:32 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #56
    Ehrengarde Avatar von Callindor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II
    Beiträge
    2.848
     
    Callindor ist offline
    Hallo druide 1995,
    Ich bin zwar nicht Sir Ulrich ...^^ , aber ...


    Es stimmt, du kannst dich hier für die Bürgerwehr anmelden, doch musst du dafür erst einmal angemeldet sein. Zur Zeit steht noch kein *zugelassen* unter deinem Vorstellungspost ...

    Und das wird er wohl auch nicht, da dein Name zwingend mit dem Charnamen übereinstimmen muss, also muss das 1995 noch weg, dann dürfte es gehen. Dafür musst du zur Namensschmiede und dich umbenennen lassen.

    Ich denke, hier wärst du dafür genau richtig.

    edit: Moment mal ... Druide ist ja nicht wirklich passend und wenn man deinen Vorstellungspost ließt, solltest du wohl Denzel heißen, solltes da übrigens noch mal drüberlesen, denn einmal steht Wenzel da und das ist afaik nicht erlaubt, da er zur G3-Geschichte gehört und solche Namen nicht zulässig sind.

    Lass also deinen Namen am besten in Denzel abändern und alles ist geritzt ....

    Wenn du dann zugelassen bist kannst du erneut hier nachfragen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, die wir im RpG rumschubsen können, also immer her mit der Bewerbung ...^^

  17. Beiträge anzeigen #57
    Lehrling Avatar von Denzel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
     
    Denzel ist offline

    Gilde

    Hallo ich bin Denzel und würde gerne in Eurer Gilde anfangen http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post10362671
    das ist der Link für meine Vorgeschichte.
    Meine Beweggründe das ich mich eurer Gemeinschaft anschließen will ist diese ich bin ein treuer Diener Innos im Herzen wie im Kampfe bin ich habe wenig Erfahrrung in RPGs wie diese ist mein erstes aber ich füge mich sicherlich schnell in die Gemeinschaft ansonsten wünsch ich euch ein gutes in den Quests Lg Denzel.
    Geändert von Denzel (27.08.2009 um 22:41 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Rang 4: Wassermagierin.................... Skills (3/8): Akrobatik I, Stab II
    Beiträge
    1.200
     
    Yasmin D'Ahara ist offline
    Da ich annehme, dass du zur Bürgerwehr und zumindest noch nicht zur Gilde Innos willst, habe ich dich mal eingetragen. Bitte suche dir einen Mentor von der ersten Seite dieses Threads aus. Im Zweifelsfalls kann es auch ein 'externer' machen *hust*, aber eigentlich sind die Leute von der ersten Seite dafür zuständig bzw. bereit, sich um deine Anliegen zu kümmern.

    In diesem Sinne:
    Willkommen in der Bürgerwehr!

  19. Beiträge anzeigen #59
    Abenteurer Avatar von Ekarius
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Vengard |Gilde Innos | Rang: Anwärter
    Beiträge
    92
     
    Ekarius ist offline
    Guten Abend,

    ich würde mich mit meinem Char gerne der Bürgerwehr anschließen.
    Er sucht vergebens Beschäftigung um in der Stadt zu überleben.

    Vorstellungspost: http://forum.worldofplayers.de/forum...7#post10388757
    Email: Ekarius@gmx.de
    ICQ: 482-804-151
    Geändert von Ekarius (03.09.2009 um 20:55 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Rang 4: Wassermagierin.................... Skills (3/8): Akrobatik I, Stab II
    Beiträge
    1.200
     
    Yasmin D'Ahara ist offline
    Zitat Zitat von Ekarius Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ich würde mich mit meinem Char gerne der Bürgerwehr anschließen.
    Er sucht vergebens Beschäftigung um in der Stadt zu überleben.

    Vorstellungspost: http://forum.worldofplayers.de/forum...7#post10388757
    Email: Ekarius@gmx.de
    Hab dich mal eingetragen. Bitte suche dir noch einen Mentor. Eine Auswahl an solch hilfsbereiten Personen findest du auf der ersten Seite dieses Threads.
    In diesem Sinne, Willkommen in der Bürgerwehr!

Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide