Hallo,
ich suche die besten NWN 1 Module, mit folgenen Vorrausetzungen:
- Deutsche Sprache
- Typisch NWN (Aslo kein reines Adventure oder so)
- Relativ lange Spielzeit
Danke![]()
Hallo,
ich suche die besten NWN 1 Module, mit folgenen Vorrausetzungen:
- Deutsche Sprache
- Typisch NWN (Aslo kein reines Adventure oder so)
- Relativ lange Spielzeit
Danke![]()
☭
Wenn Du Dich nur auf deutschsprachige Module beschränkst, werden Dir die besten leider entgehen. Allen vorran die exzellenten Premium-Module (für die ich übrigens noch uneingelößte Gutscheine habe).
einige der module sind besser als die premiums
aber geh doch einfach auf den nwvault und click dich durch die hall of fame?
*In seine Signatur deut*![]()
In der Hall of Fame auf nwvault sind nur sehr wenige deutschsprachige Module (und deutschsprachig sollten sie ja sein), nur 2 oder 3 haben diese höheren Weihen erhalten. Deutschsprachige NWN1-Module kannst du vor allem hier finden : http://www.rpguides.de/nwn/mods.php
Vieles davon ist schlecht, aber es gibt auch ein paar wirklich gute darunter. Zu beachten ist auch, daß die ganz frühen Mods mit höheren NWN1-Patchs unter Umständen nicht mehr korrekt laufen.
Wenn dir eins zusagt und du es spielen möchtest, würde ich auch vorher auf nwvault gucken, ob da nicht noch ne aktuellere Version ist, da die Seite schon lange nicht mehr aktualisiert wurde.
Hallo Goldhand,
Milena hat vergessen, dass es von ihr selbst wie ich finde exzellente Module gibt:
Dunkle Sonne
Das Lied der Götter
Der Ring des Schicksals: Silberwald (läuft nicht mit installierten Addons) lief bei mir damals nicht, soll aber auch toll sein.