Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
     
    Candaal ist offline

    Sonderthema anlässlich 5 Jahre Ceron

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Ich möchte Ihnen heute ein ganz spezielles Mitglied unserer Gemeinschaft vorstellen. Anlässlich seines fünfjährigen Zuxiläums (was soviel bedeutet wie fünfjähriges Jubiläum im ZuX) habe ich den Herrn auf einen Tee eingeladen.
    Ceron, ich kenne dich zwar nicht näher, nicht einmal deine ICQ-Nummer hab ich gespeichert, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du die letzten fünf Jahre hier verdammt viel gemacht und erlebt hast. Wenn man mal nach deinen Posts im Rpg forscht, dann könnte man fast meinen, du seist ein eben erst angemeldeter Frischling im Schreibfieber. Begonnen hast du als wilder mit einem klobigen Ast in den Wäldern Khorinis, mittlerweile bist du ein Gelehrter in der Wüste Varants. Wenn ich mir deine Posts so durchlese, dann krieg ich den Eindruck, dass du noch immer viel Spass am RPG haben musst. Stimmt das? Liegt es vielleicht auch daran, dass du dich in deine RPG-Partnerin verguckt hast?
    Geändert von Candaal (15.02.2009 um 13:40 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Ohh, also Ersteres kann ich direkt so unterschreiben. Das RPG fasziniert mich immer noch gleich, wenn nicht gar stärker als damals bei meinen Anfängen auf Khorinis. Ich möchte hier auch anmerken, dass ich während all der Jahre nie in der Suppe gelandet bin. Einmal fast, aber eben nur beinahe ;-)
    Und was Angelina betrifft. Nun, sie ist eine traumhafte Postpartnerin. Ich denke sie trägt einen wichtigen Teil zur Erhaltung meiner Schreibmotivation bei, aber da ist auch noch der Lehrmeisterposten oder die ganzen Begegnungen mit alten sowie neuen Freunden, die mich ans Forum ketten.
    Geändert von Ceron (15.02.2009 um 13:39 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
     
    Candaal ist offline
    Ceron, man munkelt ja, du hättest in diesem fünften Jahr mit einigen Regeln gebrochen, die man sonst immer als golden und heilig bezeichnet hatte.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Oh ja. Der guten Renata habe ich vor Jahren noch erklärt, wenn nicht gar geschworen, niemals einen Zweitaccount zu eröffnen und nie im Gremium des Zirkels zu landen. Nun ja… nicht im siebten, sondern schon im fünften Jahr, habe ich mit beiden Regeln gebrochen. Ich sah einfach keinen Sinn mehr darin, diese aufrecht zu erhalten. Damals war das noch wirklich aus Überzeugung.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
     
    Candaal ist offline
    Gremiumsrat, stolzer Vater und nun auch noch ZA-Besitzer… Ceron, was wird denn die Zukunft noch bringen? Ist vielleicht schon ein zweites Töchterchen auf dem Weg?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Das kann ich wirklich nicht sagen. Mal davon abgesehen, dass ich es dir sicher nicht sagen würde, wenn ich es wüsste. Genau dies ist doch am RPG so faszinierend. Man weiss nie was morgen ist. Wird plötzlich wieder ein Schüler an meiner Türe klopfen oder werde ich eine der vielen laufenden Geschichten weiterschreiben? Ich weiss es wirklich nicht und dies beruhigt mich ungemein.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
     
    Candaal ist offline
    Ja, ich verstehe was du meinst. Wohlan denn, Ceron. Dankesehr, dass du dir Zeit für uns genommen hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen im RPG. Zeig den Jungen, dass Alteingesessene auch noch fit an der Tastatur sein können.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Du bist immer noch einer der aktivsten ZuXler, wenn nicht gar der Aktivste, obwohl du schon fünf Jahre dabei ist. Wer konnte das nach der Zeit jemals von sich behaupten? Dann bist du auch noch vier Jahre Heillehrmeister, eine ebenso unglaublich lange Zeit, die von deiner Ausdauer und Kreativität zeugt. Es ist schön, dass du noch immer mit so viel Freude schreibst und hoffentlich ein Zeichen dafür, dass du noch ein paar Jährchen bleibst.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem fünften ZuXiläum!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DraconiZ
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.093
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    DraconiZ ist offline
    Lass dich gruscheln Ceron!
    ا شيء واقع مطلق بل كل شيء ممكن

    [Bild: Ordensritter.jpg]

    There is no peace without a passion to create
    There is no passion without peace to guide
    Knowledge fades without the strength to act
    Power blinds without the serenity to see
    There is freedom in life and purpose in death

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Schöne Einleitung

    Alles gute zu den fünf Jahren ZuX

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren ZuX, mein lieber Ceron! Eine lange Zeit, die, wie man sieht, Innovation nicht verhindert. So soll es sein und bleiben

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
     
    Dragan ist offline
    Zitat Zitat von DraconiZ Beitrag anzeigen
    Lass dich gruscheln Ceron!
    Wohl zu viel in diversen Jugendseiten unterwegs?

    Aber es geht hier doch eigentlich um Ceron. Und was bis jetzt alles dort oben geschrieben wurde stimmt auch, mit deinen 5 Jahren auf dem Buckel bist du noch verdammt aktiv, vielleicht sogar als so mancher Neuling. Super Leistung!

    Alles Gute!
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Vamredo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    244
     
    Vamredo ist offline
    Alles gute zum ZuXiläum, Ceron

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Irenir
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Markkleeberg, Leipzig
    Beiträge
    1.795
     
    Irenir ist offline
    Ceron, der Name sagt mir was. Viel zu tun hatte ich mit dir ja noch nicht, aber das könnte sich ja noch ändern.
    Alles Gute zu 5 Jahren ZuX, Herr C.! Auf dass du deine Freude am Posten bewahrst und uns noch mit mehr Geschichten erfeust.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Veteranin Avatar von Neromir Amant
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    dort
    Beiträge
    630
     
    Neromir Amant ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren ZuX, Ceron
    Bleib uns noch lange erhalten
    King of Gothic

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Angelina del Rio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.011
     
    Angelina del Rio ist offline
    Allerherzlichsten Glückwunsch an meinen geliebten Hohepriester!



    Du bist der tollste Mensch den ich hier im Rollenspiel getroffen habe
    und ich weiß nicht ob ich ohne dich und deine immer wieder schönen
    Postideen selbst noch hier wäre. Danke für die vergangenen und die
    kommenden Jahre zusammen mit unserer Tochter Jil.
    (es keine weitere unterwegs^^)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Deus Avatar von James Bond
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    13.316
     
    James Bond ist offline
    Glückwunsch, Ceron. Mach witer so

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Alles Gute, Alter...auf nochmal fünf Jahre. Manchmal kehrt man auch nach zwei Jahren zurück... so wie ich. Aber fünf Jahre am Stück, das zollt echt Respekt...Mach weiter so!
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
     
    Tavik ist offline
    Dann beglückwünsche ich dich auch mal, Ceron. Fünf Jahre im ZuX ... joa, so kann man seine Zeit auch verbringen. Ob gewinnbringend oder zeitverschwendend ... wer kann das beurteilen? Lass es noch glatt fünf weitere Järchen werden.

    Gilt auch für deine andere Postproduktionsstätte.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide