Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 393
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König

Namenloser König ist offline
    Robs Rückkehr
    Bin zwar noch nich lange dabei, hab aber schon viel von dir gehört und die User hier verehren dich ja geradezu (siehe Avas) und deshalb - Willkommen zurück und gute Besserung von mir!

Kaffee oder Tee
    Ich trinke eig keinen Kaffee oder ähnliches, eher schon Tee in allen möglichen Variationen. Der Tee ist eig mein favorisiertes Heißgetränk. Am liebsten trinke ich Früchte-, grünen oder schwarzen Tee, Käutertee seltener und Tees wie Kümmel An(n ?)is oder vergleichbares kann ich nicht ausstehen...

Knabberzeugs
    Ich esse eigentlich alles der Art, was mir vor den Mund kommt - Chips mit Paprikageschmack oder ohne, Erdnussflips, Salzstangen, Salzbrezel, Pombären und so weiter...
    Pringels Paprika sind dabei für mich die Götter unter den Knabberleckereien. Auch Original schmecken sie ganz gut, aber Experimente wie Cheese & Onion oder Sour Cream mag ich garnicht.
    Dazu hab ich auch immer gern etwas Schokoladiges und Gummibären als Abwechslung zum Sauren/Herzhaften.
    Als Getränk dienen Cola, Fanta, Sprite, andere Limos (z.B. Himbeergeschmack) oder im Kino auch Active O² (mit runtergestellter 2, weiß aber nicht, wie man das macht...)
    Anlass für Knabbereien sind Kinobesuch, Hunger auf Knabberzeugs oder Partys aller Art.
    Geändert von Namenloser König (16.02.2009 um 21:47 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Antihegemonial Avatar von Alo

Alo ist offline
    Kaffee oder Tee
    Ganz klar Kaffee, trinke ich immer mit nen bisschen Zucker, manchmal auch pur.
    Ich lebe praktisch von dem Zeug

Knabberzeugs
    Da gibts einiges was ich gern esse: Chips, Salzstangen, Gummibärchen, Kekse und After Eight ^^

BIZ
    Hat nicht viel Sinn, aber besser als gar keine Berufsorientierung in der Schule.
    Habs auch mitgemacht, aht mir aber nichts gebracht

3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon

RaNon ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Was arbeitest du denn?
    Arbeite als technischer Angestellter in nem Büro ! Nunja gelernt hab ich Technischer Zeichner. Wie gesagt in bestimmten Ecken unseres Büro werden gerne Süssigkeiten hingestellt und da geht man automatisch dran !

Fällt mir grad ne nette Story zu ein, wir haben mal unsere Kollegen mit diesen Ulkbonbons vera*****, die so nach Käse, Zwiebel usw. Geschmack schmeckten ! Zwei Verfärberbollos waren auch dabei und natürlich saure ! Werd nie das Gesicht des ersten vergessen, der da zugelangt hat^^
    Geändert von RaNon (16.02.2009 um 21:52 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Drachentöter

Sir Nils ist offline
    ^^
    Morgen
    Genau wie VitaVus hätte ich morgen eigentlich 7 Stunden, und genau wie bei ihm fallen bei mir die ersten beiden Stunden aus, Informatik.
    Um 6 muss ich mich dann mit einem Anwalt und einen paar anderen Zeugen treffen, damit wir uns unsere Aussagen nochmal durchlesen können, bevor wir am Donnerstag als ZEugen vor Gericht müssen.

5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    General Avatar von antizombie

antizombie ist offline
    huhu, ich war grad im theater meiner schule
    I told her that the moon was a magical thing,
    it shone gold in the winter
    and silver in spring.

6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    General Avatar von Tyrat

Tyrat ist offline
    Rob
    Herzlich willkommen in unseren Reihen...
    Hoffe du hast dich nicht zusehr gelangweilt, aber anscheinend konntest dich auch ganz gut so mit Spielen beschäftigen...

Knabberzeugs
    Puh, ja, ich bin auch ein sehr großer Fan von diesem Süßkram oder Knabbersachen...
    Abends vor dem Fernseher sitzen, dabei eine Tüte Chips in der einen und in der anderen Hand eine Flasche Bier, dass macht das Fernsehen zu einem echten Erlebnis und Genuss...

Ich mag eigentlich so gut wie alles...
    Chips in allen Formen und Farben, Schokolade, Flips auch ab und zu mal und auch so ein Haribo Gelumpe lehne ich nicht ab...
    Salzstangen hingegen finde ich einfach nur langweilig, kann den nichts abgewinnen...

Ab auch das selbe Problem wie RaNon, bei mir auf der Arbeit gibs auch immer Süßkram, dem ich kaum widerstehen kann...

7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    banned

Varius ist offline
    @antizombie: lies dir einmal den restlichen Thread und die neu enstandendenen Gesprächsregeln durch und überlebe, was genau an deinem post nicht stimmt. Wenn du es nicht kapierst..nun..*hust*

Knabberzeugs
    Ich lieeeebee es einfach. Ob Chips, Flips, Salzstangen, Knabbermix oder was das Herz sonst noch so begehrt. Gibt doch nichts schöneres, als sich Abends mit nem Glas Cola und etwas zu Knabbern vor den Fernseher zu verkrümeln, nach ein paar Stunden schauen sich dann ins Bett zu verkriechen, wo ordentlicher Süßkram (Schokolade, Lakritz, in meinem Fall letzeres) auf einen warten und man nebenbei ein schönes Buch lesen kann. Sollte ich auch mal wieder machen . Beste Chips sind btw Pringles Sour Cream & Onion sowie Delvita Tortilla Chips Hot&Spicy. Und Funnyfrisch^^.

Kaffee oder Tee

Einen Tee trinke ich ab und zu mal, meine Mutter hat öfter mal ein paar interssante Mischungen aus dem Teeladen, da schmeckt einiges echt super lecker, sodass auch ein "Kiddie" wie ich sich mal einen Tee gönnt. Bei Kaffee bin ich aber ehrlich gesagt noch nicht so auf den Geschmack gekommen .

Schule
    Wie bereits erwähnt, morgen gar keine, sondern nur ein Basketballtunier. Kann sogar ne gute Stunde länger schlafen .

The Witcher
    Absolut endgeniales super mega hammer RPG-Spiel, sogar noch viel hammergeiler, wenn man vorher die bereits auf Deutsch erschienen Bücher gelesen hat. Wenn einen das Spiel interessierte und man die Bücher noch nicht gelesen hat: Unbedingt kaufen! Es lohnt sich in jedem Fall, absolut geile, unkonventionelle Fantasy.

8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich

Raettich ist offline
    Knabberzeugs

Ich habe vergessen hier meine Lieblingschips zu erwähnen. Warum ich das och hier tue? weil warscheinlich die meisten nicht mögen werden. Es sind nämlich essig-öl-chips^^
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon

Merdon ist offline
    Regeln oder so...

Irgendwas habe ich hier überlesen, muss man jetzt jedes Thema rot machen?
    Link pls
    Ich findes furchbar unpraktisch, damit sollte man wichtiges kennzeichnen, so findet man ja rein gar nichts mehr. Abschaffen

Abwesenheit und so...

Naja, abwesend war ich nicht, aber mal hab ich Lust hier zu posten manchmal habe ich keine, bzw. kaum was zu sagen. Richtig abwesend war ich eig nur gestern Nachmittag.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski

10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon

RaNon ist offline
    @ Merdon

Es geht nicht allein um das kenntlich machen der Themen wozu man schreibt, ob rot oder blau oder wie auch immer, sondern mehr um das Postverhalten und das Nivea(u) unseres MFC's und diesem wieder mehr Leben einzuhauchen und weg von dem Einzeilern und Spamereien ........

@ Knabberzeugs

Raettich, denke mal da hast Du wohl Recht, das Du mit dieser Sorte Chips in der Minderheit bist, ich kann an den Dingern garnix abgewinnen.

@ Kaffee oder Tee

Also hier in "meiner" Stadt hat sich der Teeladen nicht halten können, hatte einfach zu hohe Preise, ansich war das nen netter Laden, wo wir auch mal die ein oder andere Sorte herholten, aber wie gesagt einfach zu teuer. Daher kein Wunder das der schliessen musste.

@ The witcher

Da ich mehr der ARPG Fan bin, hab ichs mir nicht geholt gehabt, hab hier noch viel zu viele RPGs die ich erstmal durchspielen müsste. Von Obvilion über Two Worlds, naja Gothic 3 vergessen wir mal ganz schnell, weils damals meinen alten Rechner dermaßen zerschossen hat .......

Das nächste RPG wird für mich wohl erst wieder Risen werden.

11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Turrican

Turrican ist offline
    begrüßung

12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    banned

Varius ist offline
    The Witcher
    Naja, aber die Bücher sollte man auch mal lesen, es lohnt sich :P

Basketballtunier
    Soo bin jetzt wieder zurück. Ich erzähle mal von Anfang an.
    Um 8o treffen mit 2 freunden an der Bushalte, Bus soll um 8:14 kommen. Um 8:15 sehen wir unseren Bus am anderen Ende der Kreuzung aus einer Seitenstraße herausfahren...toll. Also zur RICHTIGEN Bushalte gegangen (die für die eine Linie war umme Ecke). Dort dann ne halbe Stunde gewartet (bzw. kurz was bei Penny geholt.) Dann ca. eine Viertelstunde in das Dorf gefahren, wo das Tunier stattfindet. Mussten nur noch kurz umsteigen, dann waren wir da. Schnell über die Straße, vor dem Bus vorbei und BÄM! Kumpel is erstmal volles Rohr gegen den Rückspiegel des Bussen gerannt. Lachend lassen wir uns auf den sitze fallen, plötzlich einer "Ähh Leute, das is der falsche Bus". Wir erstmal voll verplant, nächste raus und quer über einen vereisten Abenteuerspielplatz gerannt (bzw. gerutscht und gefallen), um dann noch rechtzeitig anzukommen und Bezirksmeister zu werden.
    War W3 Tunier, also jahggang 1992 und jünger. (ich bin 94). Nächsten Mittwoch dann W2 (94 und jünger) das wird richtig hammergeil.
    Und dafür keine Schule

13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von .edit

.edit ist offline
    @Knabberzeugs

Ich mag Knabberzeigs sehr. Ich liebe Chips. Ich mag sehr gerne Brotchips aber auch ein paar Pringlessorten. Aber leider ist Knabberzeigs nicht allzu gesund.

@Raettich

Da hast du wohl recht. Aber meine Lehrerin mag das auch.

@Wintersporttag (Schule)

Wir hatten heute in der Schule Wintersporttag. Man kann entweder Eislaufen, Rodeln, Schwimmen oder Skie/Snowboard fahren gehen. War richtig cool. Bin mit ner Freundin zum Eislaufen gegangen. Wir hatten viel Spaß. Allerdings waren da auch ein paar Idioten die dachten sie wären cool wenn sie anderen Leuten den Weg abschneiden, dann schnell wegfahren, die Leute erschrecken sich und fallen hin. So hohl. Einer von denen hat so wie eine Krätsche gebremst uznd ist voll in ein Mädchen gerast. Bei deren hauts die Beine hoch und die fällt auf den Bauch. Hat zuerst nicht mehr richtig Luft gekriegt und der Typ hat sich nicht mal entschuldigt.

@Begrüßung

Hey, wie geht es euch?

14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal

Skaal ist offline
    Zitat Zitat von antizombie Beitrag anzeigen
    huhu, ich war grad im theater meiner schule
    wenn ich hier jetzt noch mehr solche unnötigen, kurzen, kontextlosen und nichtssagenden posts von dir lesen muss, fliegst du hochkant raus. nur mal so als information.

ei, bei uns schneits jetzt schon wieder seit 2 tagen ununterbrochen. aber keine großen flocken, sondern so komische graupel...mir solls recht sein, könnte aber kälter sein.

Knabberzeugs:
    brauch ich garnicht. das einzige was ich wirklich leidenschaftlich esse sind essigchips. normale chips kann ich garnicht ab und auch den rest mag ich nicht wirklich.
    ich steh da mehr auf die gummi-sachen. hauptsache sauer

15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie

RobZombie ist offline
    War Pollux da, oder wie? oO

Ist etwa die Drohung von vor 50 Threads war geworden? wird nun jeder von Don-Esteban gebannt, der das Topic nicht Fett und Rot schreibt? oO Naja, mir soll's recht sein.^^

The Witcher

Ich hatte vorher immer die "Probiervollversion". Habe sie letztes Jahr gegen Ostern gespielt und jetzt letztens wieder rausgekramt. Es gefiel mir, also wurde die Enhanced Edition gekauft. Bin gerade wieder in Kapitel 2^^
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    General Avatar von Chaos-illidan

Chaos-illidan ist offline
    Schule
    Heute hatte ich 5. Stunde vertretung und 6. Stunde ausfall . Ich muss dann aber trotzdem nach der 6. Stunde fahren, weil ich meinen Zug nach der 5. Stunde nicht mehr bekomme. In der 4. Stunde kam kein Lehrer und deshalb habe wir auch dort garnicht gemacht..... In Bio haben wir nur über Chromosonen geplaudert und In Deutsch (1-2 Stunde) nur Komma-setztung...

Habt ihr eingentlich Rosenmontag frei? Oder vieleicht den Dienstag danach auch?
    Also ich habe leider nur Rosenmontag frei, wobei ich gerne auch Dienstag frei hätte zum ausnüchterm....

Begrüßung
    Hallo Turrican

Mittagessen
    Mhhh es gab heute Spaghetti
    Was mögt ihr gerne zu Mittag?

17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich

Raettich ist offline
    Mittagessen

Bei mir gibt es ebenfalls Pasta.
    Ichh esse ziemlich viel recht gerne. Kommt drauf an in was für einer Stimmung ich grade bin und wer sonst noch da ist.

Facharbeit

boa die muss ich auch heute noch weitermachen. Na ja enigstens ist heute abend Eishockey ...^^
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

18. Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von .edit

.edit ist offline
    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor, oder wird alle 5 Posts das Thema gewechselt?
    Ich denke eher das neues dazu kommt.

@Mittagessen

Bei uns gab es Gulasch. War mal wieder richtig gut. Nach em Schlittschuhfahren.

19. #179 Zitieren
    Nergál
    Gast

Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    The Witcher

Ich hatte vorher immer die "Probiervollversion". Habe sie letztes Jahr gegen Ostern gespielt und jetzt letztens wieder rausgekramt. Es gefiel mir, also wurde die Enhanced Edition gekauft. Bin gerade wieder in Kapitel 2^^
    Du weißt schon dass man die Enhanced Edition kostenlos und legal runterladen kann? xD

Mittagessen

Essen von gestern wurde aufgewärmt, dazu Putenfleisch abgebraten, etwas mariniert, alles in der Pfanne zusammengemischt und dann noch etwas Creme Fresh drübergetan. Köstlich

20. Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie

RobZombie ist offline
    Zitat Zitat von Nergál Beitrag anzeigen
    Du weißt schon dass man die Enhanced Edition kostenlos und legal runterladen kann? xD
    Wenn man das normale Witcher hat.

Aber ich habe da meine Prinzipien... wenn mir ein "Probieralbum", oder eine "Probiervollversion" eines Spiels gefällt, dann wird es original gekauft, um dem Interpreten, oder dem Entwickler zu sagen:"Danke, mir gefällt es, hier habt ihr euer Stück vom Kuchen"

Außerdem habe ich die Dicke Box mit sämtlichen Bonusmaterialien. 35€ war mir das schon wert.^^ Außerdem habe ich nun einen Spieleführer dabei. Den habe ich schon so weit gelesen wie ich gekommen bin, um zu wissen, was passiert wäre, wenn ich mich nicht so entschieden hätte, wie ich es habe, damit ich das nicht 400 mal durchspielen muss... bin nicht so der Ausprobierer von verschiedenen Möglichkeiten.^^

Wie entscheidet ihr euch immer bei Spielen, vor allendingen beim Witcher?

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem ich Zoltan Chivay geholfen habe, habe ich mich entschieden den Eichhörnchen zu helfen. Habe ihnen also die Wahren von Haren Brogg überlassen. Nachdem sie aber Coleman erschossen haben, zweifle ich etwas darann, ob ich ihnen weiter helfen werde. Die Begegnung mit Siegfried hat die Abneigung gegenüber den Menschen, die ich im ersten Kapitel aufgebaut habe, etwas verbessert.... bin nun wieder etwas hin und her gerissen, auf wessen Seite ich mich schlagen sollte....

Middääääch

Meine eltern sind wieder auf Reisen, also wird's heute für mich wieder nur Pizza und Currywurst geben.^^
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »