|
-
-
Lehrling
 Zitat von Dozer
Also erstmal ist es ja für Trine games schon richtig peinlich so ein spiel auf die welt zu bringen  .
da ich aber ein riesen gothic fan bin, hab ichs mir trotzdem gekauft und hoffe nun das die entwickler alles mal durchpatchen. bei gothic 3 haben die das ja ganz gut geschafft denk ich mal. also natürlich zusammen mit den community patches  .
aber wenn dann endlich mal ein richtiger patch rauskommt (1.08) , der dann zum beispiel neue schilder reinbring, dann muss ich schon wieder fast heulen, wenn auf der rückseite der schilder die texturen fehlen   .
ich mein was soll denn sowas? wenn man schon patches rausbringt, dann müsste man doch als entwickler davon ausgehen, dass die auch fehlerfrei sind.
Oder ist bei euch dieser Texturfehler nicht?
Ja ich habe ein Schild so ein riesen großes aus der ehemaligen Diebeshöhle bei Ardea, wenn ich damit Blocke seh ich es nicht mehr! aber ich hab auch einen Helm gefunden mit Hörnern dran der wenn ich ihn aufsetze komplett nicht zu sehen ist! Wobei ich da froh drüber bin die Helme find ich alle hässlich!
So an Alle die hier immer rumheulen:
1 - Ja es ist schade das GD oder G3 so verbugt rauskommen und stellenweise unspielbar sind, find ich auch sehr schade und ich glaub nicht das wenn es bei Arcania das gleiche wird die Gothic reihe überleben wird.
Und ob Konkurent Risen nicht das gleiche blüht weiß man ja auch nicht!
2 - Auf dem Aktuellen Stand ist G3 sehr gut spielbar was sich durch den CP 1.7 nochmal steigern wird und ich glaube auch das sich das bei GD auch noch richten wird!
Ich versteh nicht warum hier Leute reischreiben die Gothic scheiße finden.
Niemand ist gezwungen das zu spielen.
Ich glaub eher das diese Leute G3 und GD sehr mögen und es nur als (Scheiß , Gothic ist nach dem 2.Teil gestorben)Spiel bezeichnen weil es so viele Bugs hat und nicht weil sie es nicht mögen.
Wenn ich ein Spiel nicht mag (wie Drakensang) dann geh ich nicht in den ihr Forum und schreib was von wegen langweiliges Kampfsystem, matsch Texturen, Detailarme Umgebung, langweilige Dialoge und extrem langweiligen Charakteren!
Wozu auch! lasst es doch einfach!
So, kann mich nicht so gut ausdrücken aber hoffen man hat verstanden was ich sagen wollte!
P.S.: Ich liebe G3 und find es sogar besser als Teil 2, wegen des Kampfsystems und das man sich nicht nur auf 1 Gilde festlegen muss.
Gothic 4 ever!!!
Intel Core Q6600 Quad @ 2,4 Ghz
MSI NX 8800 GTS 320 MB
Windows Vista Ultimate 64bit
8GB DDR2 RAM 800
Geändert von GhostX (17.02.2009 um 09:11 Uhr)
-
 Zitat von GhostX
Ja ich habe ein Schild so ein riesen großes aus der ehemaligen Diebeshöhle bei Ardea, wenn ich damit Blocke seh ich es nicht mehr! aber ich hab auch einen Helm gefunden mit Hörnern dran der wenn ich ihn aufsetze komplett nicht zu sehen ist! Wobei ich da froh drüber bin die Helme find ich alle hässlich!
So an Alle die hier immer rumheulen:
1 - Ja es ist schade das GD oder G3 so verbugt rauskommen und stellenweise unspielbar sind, find ich auch sehr schade und ich glaub nicht das wenn es bei Arcania das gleiche wird die Gothic reihe überleben wird.
Und ob Konkurent Risen nicht das gleiche blüht weiß man ja auch nicht!
2 - Auf dem Aktuellen Stand ist G3 sehr gut spielbar was sich durch den CP 1.7 nochmal steigern wird und ich glaube auch das sich das bei GD auch noch richten wird!
Ich versteh nicht warum hier Leute reischreiben die Gothic scheiße finden.
Niemand ist gezwungen das zu spielen.
Ich glaub eher das diese Leute G3 und GD sehr mögen und es nur als (Scheiß , Gothic ist nach dem 2.Teil gestorben)Spiel bezeichnen weil es so viele Bugs hat und nicht weil sie es nicht mögen.
Wenn ich ein Spiel nicht mag (wie Drakensang) dann geh ich nicht in den ihr Forum und schreib was von wegen langweiliges Kampfsystem, matsch Texturen, Detailarme Umgebung, langweilige Dialoge und extrem langweiligen Charakteren!
Wozu auch! lasst es doch einfach!
So, kann mich nicht so gut ausdrücken aber hoffen man hat verstanden was ich sagen wollte!
P.S.: Ich liebe G3 und find es sogar besser als Teil 2, wegen des Kampfsystems und das man sich nicht nur auf 1 Gilde festlegen muss.
Gothic 4 ever!!! 
Ich stimme mit dir überall überein... aber Drakensang find ich trotzdem gut
-------------SS-------------
SSSSSSSSSSSSSSSSSS
 Sweden shows the world its beauty 
-
Schön und gut der Patche hat viel gefixed.
Aber so richtig glüklich bin ich trozdem nicht.
Denn die frezzes sind zwar besser geworden aber bei mir immer noch zu häufig, alle 10-15 min friert das spiel für 15 sekunden ein.
Und immer dann wenn es am ungünstigsten is
Wenn ich z.b. in der arene kämpfe zack freze und danach hat der gegner wieder volles leben
-
 Zitat von SirNoob
Denn die frezzes sind zwar besser geworden aber bei mir immer noch zu häufig, alle 10-15 min friert das spiel für 15 sekunden ein.
Wenn ich z.b. in der arene kämpfe zack freze und danach hat der gegner wieder volles leben 
Das ist mir noch nie passiert! Ich hab das auch von noch keinem anderen Tester je gehört!
Gothic Girlie
-
 Zitat von Gothic Girlie
Das ist mir noch nie passiert! Ich hab das auch von noch keinem anderen Tester je gehört!
Gothic Girlie
Das war bei mir auch schon bei allen vorigen patches so.
Nur halt länger und öfter.
Kanns vielleicht an meinen 2 Grafikarten liegen??
Vielleicht bekommt das spiel Probleme mit zwei??
-
 Zitat von SirNoob
Das war bei mir auch schon bei allen vorigen patches so.
Nur halt länger und öfter.
Kanns vielleicht an meinen 2 Grafikarten liegen??
Vielleicht bekommt das spiel Probleme mit zwei??
Soweit ich das Mitbekommen habe muss Crossfire/SLI nicht unterstützt werden, was natürlich das Problem sein könnte. Probier es mal mit nur einer Karte ob es da immer noch ist.
-
 Zitat von DK107
Soweit ich das Mitbekommen habe muss Crossfire/SLI nicht unterstützt werden, was natürlich das Problem sein könnte. Probier es mal mit nur einer Karte ob es da immer noch ist.
Gesagt, Getan, Nichts gebracht.
-
Lehrling
 Zitat von SirNoob
Gesagt, Getan, Nichts gebracht.
schau mal auf seite 15 post 285!
Intel Core Q6600 Quad @ 2,4 Ghz
MSI NX 8800 GTS 320 MB
Windows Vista Ultimate 64bit
8GB DDR2 RAM 800
-
Zitat von SirNoob
Was wäre denn der günstigste Zeitpunkt für dich wann es einfrieren sollte?
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
 nomina nuda tenemus
 Zitat von Dalai Zoll
Nachdem er es beendet hat.
-
 Zitat von Gothic Girlie
Gothic Girlie
bei mir ist genau das gleiche, hab ich oben schon beschrieben! Ivan meinte, das kann eigentlich nicht sein! Und wenn du z.B. questmäßig eine aufs Maul hauen musst, geht er nach dem Freeze einfach weg und die Quest kannst du nicht mehr beenden.
Juhu, ich bin nicht allein! Hat also doch noch jemand die gleichen Probleme wie ich!
@GhostX ist lieb gemeint, hilft nur leider beidem Problem nichts selbst, wenn ich alle GRafikdetails verändere, habe ich das Problem. Ich warte noch darauf, dass Ivan mir da eine Möglichkeit nennt, er hats mir mehr der weniger versprochen, dass er sich meiner annimmt (zumindest suggeriert)...
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
-
 Zitat von Untitled
bei mir ist genau das gleiche, hab ich oben schon beschrieben! Ivan meinte, das kann eigentlich nicht sein! Und wenn du z.B. questmäßig eine aufs Maul hauen musst, geht er nach dem Freeze einfach weg und die Quest kannst du nicht mehr beenden.
Juhu, ich bin nicht allein! Hat also doch noch jemand die gleichen Probleme wie ich!
@GhostX ist lieb gemeint, hilft nur leider beidem Problem nichts  selbst, wenn ich alle GRafikdetails verändere, habe ich das Problem. Ich warte noch darauf, dass Ivan mir da eine Möglichkeit nennt, er hats mir mehr der weniger versprochen, dass er sich meiner annimmt (zumindest suggeriert)...
Kann es sein, daß Du in die Nähe der Begrenzung gekommen bist, der Kampf abgebrochen wird, weil Du angeblich außerhalb der Arena bist, Du aber aus irgendeinem Grund die entsprechende Mitteilung nicht angezeigt bekommst?
Gothic Girlie
-
Kann es sein, daß Du in die Nähe der Begrenzung gekommen bist, der Kampf abgebrochen wird, weil Du angeblich außerhalb der Arena bist, Du aber aus irgendeinem Grund die entsprechende Mitteilung nicht angezeigt bekommst?
Nö. Der meint die Freezes...
Also das Problem habe ich auch!
Wir sind nicht alleine...die Freezes sind wie oben genannt, seltener geworden aber immer noch vorhanden. Sie treten wie damals ausschließlich in Städten auf und dauern max. 1/2 Minute an. Quests wie Arenakämpfe machen da einfach kein Spaß. Ich speichere vorher immer regelmäßig damit nix schief geht xD
-

Abenteurer
 Zitat von Untitled
@GhostX ist lieb gemeint, hilft nur leider beidem Problem nichts  selbst, wenn ich alle GRafikdetails verändere, habe ich das Problem. Ich warte noch darauf, dass Ivan mir da eine Möglichkeit nennt, er hats mir mehr der weniger versprochen, dass er sich meiner annimmt (zumindest suggeriert)...
habt ihr vllt übertaktet? wenn ja würd ich mal testweise auf den standardtakt runtergehen, vielleicht hat das ja was damit zutun
-
naja, selten kann ich de freezes nicht nennen..Ich erklär nochmal, was ich an anderer Stelle geschrieben habe:
Gothic 3 lief bei mir flüssig! Für Götterdämmerung hat man mir absolut hohe Einstellungen Empfohlen, hab ich ausprobiert, lief einigermaßen, aber ich dachte, das könnte auch flüßiger laufen -> hab ich alles auf Mittel gestellt. Ichhabe aber irgendwie das Gefühl, dass es dadurch eher schlimmer als besser wurde. Als ich dann von SIlden nach Geldern lief, bekam ich auf einmal eine Dia show wegen der Gräser. Wenn ich in den Himmel blickte, ging es. Neu gestartet, spiel lief wieder besser.
Ich geldern Arena Kampf gemacht - Freeze, auf einmal griff mich ganz geldern an mein gegner hatte wieder volle Energie. Ich stand in der Mitte der Arena. Ein anderesmal Arena Kampf - Freeze - auf einmal funktionierte das ausdauersystem wieder so, wie in der Urversion. Also nur 1-2 Schläge.
Dann die quest mit dem Vater und dem Minenarbeiter. Ich kämpfe, freeze, der Minenarbeiter steckt die waffe weg und geht, keine Gesprächsoptionen mehr und der Vater verlangt, dass ich seine Quest erfülle..
Und diese Freezes sind so 15-30 Sekunden Freezes...sehr ärgerlich...
Nein ich habe nichts übertaktet...
- William Edwards Deming
-
hahahahahahahahahahahaha §dumm
Sorry aber wieeeee peinlich kann es noch werden dass man 3 Patches braucht um mal Rechtschreibfehler und Textwirrwarr zu beheben!! hahahaha JoWood ihr seid der absolute Lacher!!! Sorry..aber es ist so
Es ist einfach SO BESCHÄMEND dass man sich überhaupt noch traut in Patch 3 hinzuschreiben wie toll dieser ist und die Textprobleme aufhebt (was ja mit den letzten ´Zwei' auch schon behauptet wurde)...
hahahahahaaaaaa
-
 Zitat von Dalai Zoll
Hat er doch schon geschrieben...
Wenn er z.B. nicht greade kämpft.
-
 Zitat von Untitled
Und diese Freezes sind so 15-30 Sekunden Freezes...sehr ärgerlich...
Nein ich habe nichts übertaktet...
Was hast du denn erwartet?? Dass die mit diesem Patch weg sind??
Schau mal: JoWood braucht Monate und eine Hand voll Patches, um mal so ein bisschen Textsalat auszubessern, was schon einen WORLD DUSSEL ARWARD verdient hat, also kannst du dir ja ausrechnen, wie lange sie brauchen, um die Performance des Spiels ausbessern zu lassen.
Und zwar ist die Zeit so lange, dass es wahrscheinlich gar nicht mehr geschehen wird
LG Pyrro
-
 Zitat von Pyrro
Was hast du denn erwartet?? Dass die mit diesem Patch weg sind??
Dass die das tun, wofür ich sie bezahlt habe - mein Spiel ausbessern...und das erwarte ich immer noch, also los Ivan - sorg daf+r, dass es bei mir läuft! ;-)
 Zitat von Pyrro
Schau mal: [...]
Ja Herr Oberleherer, ich höre ihnen zu...
 Zitat von Pyrro
Und zwar ist die Zeit so lange, dass es wahrscheinlich gar nicht mehr geschehen wird
LG Pyrro
quatsch nicht so viel rum. Flamen kannst du woanders, das haben wir doch mittlerweile hinter uns oder?
- William Edwards Deming