Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 14 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 268
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Deus Avatar von Fratedow
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    11.455
     
    Fratedow ist offline
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Wo hast du deine Version runtergeladen?
    Ich habe mir BotK gleich am Releasetag von dem von dir angegebenen Downloadlink gedownloaded: Download (Privater Server). Das ist der zweite Link auf Seite 1 Post 1.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Ganz komisch... Allen die mit der Ansagerin Probleme haben kann ich nun anbieten Battle of the Kings hier erneut runterzuladen. Ich hab eigentlich ne wichtige Datei vergessen, die selbstsamerweise nicht überall von Nöten zu sein scheint. Gehts mit der Version dann besser?

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Deus Avatar von Fratedow
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    11.455
     
    Fratedow ist offline
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Ganz komisch... Allen die mit der Ansagerin Probleme haben kann ich nun anbieten Battle of the Kings hier erneut runterzuladen. Ich hab eigentlich ne wichtige Datei vergessen, die selbstsamerweise nicht überall von Nöten zu sein scheint. Gehts mit der Version dann besser?
    Ich bin entzückt!
    Der Gothic-Starter sagt 3.0 und ich höre eine wunderschöne Frauenstimme die mir erzählt was der Gegner macht!
    Danke!

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    im Alchemielabor
    Beiträge
    5.120
     
    Teron Gorefiend ist offline
    ok hier meine Meinung: ich habe weder teil 1 noch 2 gespielt:


    Dickes LOB GZ Respekt an deine Wenigkeit, das war sicherlich ne Menge arbeit.


    Das Spielprinzip finde ich eigendlich ganz gut habe aber ein paar verbesserungsvorschläge/wünsche (falls du mal teil 4 machen solltest)


    1. ich persönlich mag es nicht, wenn man alles erforschen kann, z.b. kann man in der Schmiede waffen und Rüstungen beide auf Stufe 3 bringen, wie wärs wenn man eine NUR eine noch auf stufe 4 upgraden könnte, so könnte man eher devensive oder eher offensive krieger haben. so müsste man sich entscheiden was will ich.

    2. wäre doch toll wenn man auch den Helden etwas induvidueller gestalten könnte, soll er ein Nahkämpfer werden oder doch eher ein Magier? paar items die man kaufen könnte um den Helden noch zusätzliche zu verbessern wäre auch nicht schlecht, auch hier sollten nicht alle upgrades möglich sein,

    3. viele upgrades bekommt man zu schnell oder sind zu billig, z.b. die verbesserung von schwert und rüstung, 50 gold für die erste stufe finde ich ja ok aber die anderen stufen sollten mehr kosten. auch die zweiten und/oder dritten goldminer sollten entweder teurer sein oder erst nach x Minuten nach Spielstart verfügbar sein

    4. Die Rassen/Völker spezialisierung erhält man meiner Meinung nach dagegen zu spät, dann habe ich zumindest in level 1 schon fast immer gewonnen. wie wärs mit einer zwischenstufe für weniger ehrenpunkte die nur halb so effektiv ist?

    5. Vielleicht könnte man den Sound bei den untoten ändern, nicht ok sondern so ne düstere Stimme JA Meister

    alles in allem aber eine sehr gelungene mod, habe jetzt level 1 in schwer durch aber in level 2 verbaue ich es meistens naja mal schauen wie weit ich jetzt komme


    Edit: also bei der skeletthöhle (level3) ruckelt das bei doch ganz schön, ist fast unspielbar, ist das nur bei mir oder auch bei anderen so?
    Geändert von Teron Gorefiend (18.02.2009 um 13:49 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Ich habe Teil 1-3 gespielt und kann sagen, dass der dritte der imo beste ist.

    Die Skeletthöhle finde ich sehr gut und auch die Untotenfraktion ist gut gelungen.

    Manchmal lagts bei kämpfen etwas rum, da einfach zu viel NPCs und Waffen herumfliegen xD.

    Aber sonst eine klasse Mod!

    MfG Simon
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von KillerWildschwein
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    2.279
     
    KillerWildschwein ist offline
    Zitat Zitat von Teron Gorefiend Beitrag anzeigen
    ok hier meine Meinung: ich habe weder teil 1 noch 2 gespielt:


    Dickes LOB GZ Respekt an deine Wenigkeit, das war sicherlich ne Menge arbeit.


    Das Spielprinzip finde ich eigendlich ganz gut habe aber ein paar verbesserungsvorschläge/wünsche (falls du mal teil 4 machen solltest)


    1. ich persönlich mag es nicht, wenn man alles erforschen kann, z.b. kann man in der Schmiede waffen und Rüstungen beide auf Stufe 3 bringen, wie wärs wenn man eine NUR eine noch auf stufe 4 upgraden könnte, so könnte man eher devensive oder eher offensive krieger haben. so müsste man sich entscheiden was will ich.

    2. wäre doch toll wenn man auch den Helden etwas induvidueller gestalten könnte, soll er ein Nahkämpfer werden oder doch eher ein Magier? paar items die man kaufen könnte um den Helden noch zusätzliche zu verbessern wäre auch nicht schlecht, auch hier sollten nicht alle upgrades möglich sein,

    3. viele upgrades bekommt man zu schnell oder sind zu billig, z.b. die verbesserung von schwert und rüstung, 50 gold für die erste stufe finde ich ja ok aber die anderen stufen sollten mehr kosten. auch die zweiten und/oder dritten goldminer sollten entweder teurer sein oder erst nach x Minuten nach Spielstart verfügbar sein

    4. Die Rassen/Völker spezialisierung erhält man meiner Meinung nach dagegen zu spät, dann habe ich zumindest in level 1 schon fast immer gewonnen. wie wärs mit einer zwischenstufe für weniger ehrenpunkte die nur halb so effektiv ist?

    5. Vielleicht könnte man den Sound bei den untoten ändern, nicht ok sondern so ne düstere Stimme JA Meister

    alles in allem aber eine sehr gelungene mod, habe jetzt level 1 in schwer durch aber in level 2 verbaue ich es meistens naja mal schauen wie weit ich jetzt komme


    Edit: also bei der skeletthöhle (level3) ruckelt das bei doch ganz schön, ist fast unspielbar, ist das nur bei mir oder auch bei anderen so?

    Leider wird Milgo keinen 4. Teil mehr machen. Aber irgendwann ist es wohl auch zu viel des Guten.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    Battle of the KIngs lässt sich jetzt eh kaum noch verbessern
    Von daher hätte ein vierter Teil wenig Sinn ^^

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
     
    Shana ist offline
    Zitat Zitat von simon k Beitrag anzeigen
    Ich habe Teil 1-3 gespielt und kann sagen, dass der dritte der imo beste ist.

    Die Skeletthöhle finde ich sehr gut und auch die Untotenfraktion ist gut gelungen.

    Manchmal lagts bei kämpfen etwas rum, da einfach zu viel NPCs und Waffen herumfliegen xD.

    Aber sonst eine klasse Mod!

    MfG Simon
    natürlich ist Teil3 der beste , Teil1 und 2 sind ja drin enthalten,lol

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Veteran Avatar von |_3/\//\/!
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    636
     
    |_3/\//\/! ist offline
    Ganz komisch... Allen die mit der Ansagerin Probleme haben kann ich nun anbieten Battle of the Kings hier erneut runterzuladen. Ich hab eigentlich ne wichtige Datei vergessen, die selbstsamerweise nicht überall von Nöten zu sein scheint. Gehts mit der Version dann besser?
    Mit der Version höre ich die Stimme.
    Zudem wurde ein weiteres Problem behoben: Das Spiel stürzte in der anderen Version immer nach ca. 10 min ab. DIes ist jetzt nciht mehr der Fall!!!

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
     
    Shana ist offline
    Zitat Zitat von |_3/\//\/! Beitrag anzeigen
    Mit der Version höre ich die Stimme.
    Zudem wurde ein weiteres Problem behoben: Das Spiel stürzte in der anderen Version immer nach ca. 10 min ab. DIes ist jetzt nciht mehr der Fall!!!
    ich glaube schon fast, dass Milgo aus Versehen den Download zur letzten Beta verlinkt hat im ersten post

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    ich glaube schon fast, dass Milgo aus Versehen den Download zur letzten Beta verlinkt hat im ersten post
    Das Gerücht kann ich sofort aus der Welt schaffen. Es war die aktuellste Version, bei der lediglich zwei Fehler noch enthalten waren: Eine wichtige Datei hat gefehlt und die Versionsangabe in der *.ini-Datei war falsch. Ob das etwas mit den Abstürzen zu tun hat kann ich nicht bestätigen.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Ich bin entzückt.
    Ich finde du hast mit der dritten Version das Maximum an Spielspaß aus dem herausgeholt! Toll!
    Von daher brauche ich auch keine vierte Version, man soll schließlich aufhören, wenn es am schönsten ist.

    Gerade habe ich auf "normal" gewonnen. Gleich probiere ich es nochmal auf "schwer".
    Ein Fehler hat sich allerdings wohl noch eingeschlichen:
    Nachdem ich zum Ende des Spiels in einem harten Kampf die große Mine an mich gerissen habe, konnte ich keine Minenarbeiter mehr anstellen. Könnte es sein, dass ich das Maximum an Söldnern in der Mine erreicht habe und deshalb keine Arbeiter mehr kaufen durfte? Jedenfalls standen meine Wachen dann recht sinnfrei in der Höhle herum.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Ich bin entzückt.
    Ich finde du hast mit der dritten Version das Maximum an Spielspaß aus dem herausgeholt! Toll!
    Von daher brauche ich auch keine vierte Version, man soll schließlich aufhören, wenn es am schönsten ist.

    Gerade habe ich auf "normal" gewonnen. Gleich probiere ich es nochmal auf "schwer".
    Ein Fehler hat sich allerdings wohl noch eingeschlichen:
    Nachdem ich zum Ende des Spiels in einem harten Kampf die große Mine an mich gerissen habe, konnte ich keine Minenarbeiter mehr anstellen. Könnte es sein, dass ich das Maximum an Söldnern in der Mine erreicht habe und deshalb keine Arbeiter mehr kaufen durfte? Jedenfalls standen meine Wachen dann recht sinnfrei in der Höhle herum.
    Ja, wenn du zu viele Söldner in die Mine hast kannst du keine Arbeiter einstellen.
    Aber ich finds auch ok das nach Teil 4 Schluss ist.
    Viel mehr an Spielspaß kann man wirklich nicht raus holen

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Ich habe grade noch einen anderen Gedanken: Könnte es sein, dass man nur einen Arbeiter in der großen Mine haben darf? Das heißt, dass man nur eines der zwei Abbaustädten nutzen kann? Das würde das ganze erklären.

    Jedenfalls habe ich den wirtschaftlichen Gegner auch auf "schwer" geschlagen. Als ich 9 Meisterhafte Söldner angeheuert habe, hat er reagiert, in dem er unverzüglich die große Mine und die Skeletthöhle gestürmt hat!
    Selbst als sein König schon im Kampf verwickelt war hieß es ständig: "Dein Gegner versucht die Skeletthöhle zu stürmen!". Tolle Idee!

    Ich schätze ich versuche nochmal den Gegner zu schlagen der auf Söldner spielt. Und dann gehe ich auch nochmal gegen den "Horror" Gegner.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Selbst als sein König schon im Kampf verwickelt war hieß es ständig: "Dein Gegner versucht die Skeletthöhle zu stürmen!". Tolle Idee!
    Hä, bei mir kommen solche Ansagen nicht

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Deus Avatar von Fratedow
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    11.455
     
    Fratedow ist offline
    Zitat Zitat von Lees Leibgarde Beitrag anzeigen
    Hä, bei mir kommen solche Ansagen nicht
    Probiers mal mit diesem Link:
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Ganz komisch... Allen die mit der Ansagerin Probleme haben kann ich nun anbieten Battle of the Kings hier erneut runterzuladen. Ich hab eigentlich ne wichtige Datei vergessen, die selbstsamerweise nicht überall von Nöten zu sein scheint. Gehts mit der Version dann besser?

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    So ich habe jetzt auch die "Horror!" KI in beiden Variante (wirtschaftlich und Söldner) geschlagen. Kurioserweise jeweils mit der anderen Taktik, das heißt:

    Die Wirschafts-KI ist verdammt verwundbar gegen meisterhafte Söldner, vor allem, weil sie als Reaktion auf meine Söldnerwelle wieder nur die Skeletthöhle stürmen wollte. Das ist meiner Ansicht nach ein grober Schnitzer in der KI, stattdessen soll sie ihrerseits meisterhafte Söldner zur Verteidigung anheuern. So hat die KI keine Chance, die Söldner können ohne Gegenwehr durchrennen.

    Die Söldner-KI arbeitet im Prinzip vernünftig, aber ist nicht konsequent genug zum Gewinnen. Zumindest auf der Horrorstufe sollte sie die Söldner nicht immer in appetitlichen dreier-Häppchen schicken. So konnte der Gegner meinen König zwar auf 10% Energie runterklopfen, aber durch konsequente Verbesserung der Soldaten und Wachen, die Übermacht in der Mine und den Besitz der Skeletthöhle hat sich das Blatt, wie zu erwarten, mit der Zeit gewendet.
    Würde die Söldner KI dagegen auf, sagen wir, 10 Söldner sparen, wäre sie erheblich besser!
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Veteran Avatar von |_3/\//\/!
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    636
     
    |_3/\//\/! ist offline
    Hi
    Kann es sein das die die "SuperFähigkeit" der Söldner (SOfortigerKill) auch bei beim König funktiniert?
    War mir eben relativ sicher das mein König ncoh so ca 60% Leben hatte und auf einmal war ich tot! Bin mir jetzt nciht hundertprozent sicher, da ganz schön was los war. Und es kann ja sein das er in kurzer Zeit mächtig viel Schaden bekommen hat!
    Aber wenn auch beim König eine 10%ige Killchance besteht, finde ich die fähigkeit ein wenig zu mächtig!

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Dankeschön.

    Horror-KI geschlagen? Oh Mann! ^^ Ok, das habe ich nicht erwartet.

    Die große Mine habe ich so umgestaltet, dass nur noch 6 Personen pro Lager reindürfen. Das heißt, du kannst höchstens 2 Arbeiter und 4 Wachen reinschicken - oder aber eben 6 Wachen und dafür keinen Arbeiter.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Blutschläger
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
     
    Blutschläger ist offline
    Battel of the Kings wird immer besser!
    Gut gelungen!

Seite 5 von 14 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide