Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 14 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 268
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    17
     
    Frank der Barbar ist offline
    Ich freu mich immer so wenn neue Mods rauskommen. Ich bin mir sicher ist genauso gut oder besser alls die Vorgänger.

    Also von mir ein Herzliches Danke.

    PS. Feedback kommt später

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ragnok
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ehemals Bayern, jetzt Niedersachsen
    Beiträge
    394
     
    Ragnok ist offline
    Ich hab jetzt auch mal wieder ne Runde gespielt und muss sagen, Milgo, du hast dich mal wieder übertroffen.
    Die neue Karte bringt nochmal frischen Wind und die Untotenhöhle ist eine große Hilfe, aber der Spieler, der sie beherscht ist nicht übermächtig.
    Die Untoten sind passend eingefügt und endlich muss ich nicht mehr in der Standardrüstung rumlaufen. Der Held ist eine faire Unterstützung.
    (Es hat mich nur überascht, dass mein Held nach der 1. Verbesserung ne Ritterrüstung anhatte.)


    Bei mir lief alles ohne Abstürze, das Einzige was gestört hat, war dass das Inventar manchmal nicht reagiert hat.
    (Liegt warscheinlich an der Tastatur.)

    Gute Arbeit

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
     
    Avalarion ist offline
    Wäre es eigentlich auch möglich gewesen dass man noch die Orks spielen kann?

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
     
    Shana ist offline
    Zitat Zitat von Avalaríon Beitrag anzeigen
    Wäre es eigentlich auch möglich gewesen dass man noch die Orks spielen kann?
    nein, wurde auch schon längst in einem der älteren BotK Threads ausdiskustiert

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Also hab jetzt auch mal eine Runde gezockt und muss sagen: Milgo
    Positiv:
    - Neue Gilde: Die Untoten
    - Neue Map mit Skeletthöhle
    - Aktuelle Rüstungen werden angezogen
    - Und noch viele neue Features, die ich noch nicht gefunden hab

    Negativ:
    - Wenn man die Gilde Untote hat, werden die Miliz-,Ritter- und Paladinrüstungen benutzt, besser wären z.B die Rüstungen von Raven, Raven´s Knechten/Garde und alle die gut dazu passen


    Sind aber nur Verbesserungsvorschläge

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Lehrling Avatar von Black Moria
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23
     
    Black Moria ist offline
    ist das nur bei mir so? bei der neuen map fängt es an das meine camera siecht rum hackt .
    sonst super mod 10 von 10 sterne
    und der mensch erschlug das tier und es ging ein in Beliars Reich
    die besten worte aus gothic
    Xardas gothic 2 letzen worte
    http://www.myvideo.de/watch/5967150/...s_letzte_worte

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Provinzheld Avatar von lord adanos
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    im Minental
    Beiträge
    275
     
    lord adanos ist offline
    ich habs gespielt ,richtig gut

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.531
     
    Jules ist offline
    Zitat Zitat von Schattenmaster Beitrag anzeigen
    Negativ:
    - Wenn man die Gilde Untote hat, werden die Miliz-,Ritter- und Paladinrüstungen benutzt, besser wären z.B die Rüstungen von Raven, Raven´s Knechten/Garde und alle die gut dazu passen
    Tun sie doch?

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    Zitat Zitat von LGbit Beitrag anzeigen
    Tun sie doch?
    Es sind wahrscheinlich die Rüstungen im spielereigenen Inventar gemeint.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Bei mir ist die Mod leider unspielbar, nach 10 min kommt der Access Violation

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Es sind wahrscheinlich die Rüstungen im spielereigenen Inventar gemeint.
    Richtig

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mantragon
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Kamp-Lintfort, NRW
    Beiträge
    2.443
     
    Mantragon ist offline
    Also gestern habe ich den Thread erst entdeckt und sofort gesaugt!^^

    Respekt, Milgo. Drittes und bestes Werk der BotK-Reihe, finde ich.
    Ich habe direkt mal die Skelett-Fraktion ausprobiert und die neue Map gezockt.

    Sehr kreativ diese Skelett-Fraktion und richtig toll umgesetzt. Besonders dieses Leuchten (ich weiß nicht, war es beim Helden??) fand ich immer toll. Lustig war vor allem, dass es versuchte hinterher zu fliegen und dann erlosch (als wollte es sagen "Ach dann lauf doch allein..."^^).
    Auch die neue Map ist wunderbar gestaltet. Da zeigt sich große Kreativität, besonders bei der Erstellung der Tunnel und Gänge, die kreuz und quer, hin und her führen und man kommt am Ende trotzdem immer am selben Ziel aus. Leicht verwirrend, aber extrem lustig.

    Jaaa, die Anzeigen, damit hatte ich leider Probleme, obwohl das eine tolle Idee ist. Die Lebenspunkte meines und des gegnerischen Königs wurden nicht angezeigt, die lagen anscheinend in einem fernen Universum außerhalb meines Bildschirms. Aber eine wunderbare Idee, da muss man nicht ständig ins Inventar gucken, wie viel Gold man hat.

    Auch schön finde ich die neue Idee beim Schmied. Zuvor musste man alles vom Schmied produzierte aufsammeln, da es nach gewisser Zeit vor der Schmiede gespawnt wurde. Nun wird es direkt ins Inventar gepackt, was äußerst Zeitsparend und hilfreich in Zeiten der Not sein kann.

    Was mir nicht gefallen hat ist, dass nach einer viertel Stunde Spielzeit schon extreme Probleme auftraten. Mein Charakter bewegte sich, als würde er durch ein Totenmeer waten. Er drehte sich nicht richtig und beim Öffnen von Inventar und Ansprechen von Leuten musste ich immer einige male mehr auf die Tasten kloppen.

    Aber alles in allem ein sehr gelungenes Finale für BotK. Schade, dass du keinen vierten Teil mehr machst, Milgo. Aber Respekt, das wurde von Teil zu Teil immer schöner.

    [Bild: 1.gif][Bild: 1.gif][Bild: 1.gif][Bild: 1.gif][Bild: 1.gif][Bild: 1.gif][Bild: 1.gif][Bild: 1.gif][Bild: 1.gif][Bild: 0.gif]

    Neun von zehn möglichen Sternen!

    MfG
    MoD

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Skripter2000
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    205
     
    Skripter2000 ist offline
    Yes endlich darauf habe ich soooooolange gewartet! gleich mal runterladen waaaa
    If you don´t know, how to play a game play, you have to read only! If you know something about a game you may can write about it!!
    GEGEN sinnlose Threads

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Deus Avatar von Fratedow
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    11.455
     
    Fratedow ist offline
    Ich habe eine Frage zu der Ansagerin: Welche Ereignisse sagt sie an? Und wie aktiviere ich sie beim Spielleiter?
    Da steht: (Keine Ansage) - ANSCHALTEN
    Das find ich verwirrend, ist jetzt keine Ansage an und ich muss sie anschalten oder umgekehrt.
    Ich habe eigentlich auch schon beide Einstellungen ausprobiert, aber gehört habe ich sie trotzdem nicht.
    Was mache ich falsch?

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Zitat Zitat von Fratedow Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu der Ansagerin: Welche Ereignisse sagt sie an? [...]
    Ein paar Beispiele: Der Gegner hat die Mine, Schmiede oder das Magierhaus gebaut oder der eigene Schmied hat Waffen oder Rüstungen hergestellt oder der eigene Held ist eine Stufe aufgestiegen, gestorben oder wiederbelebt worden oder der gegnerische Held ist eine Stufe aufgestiegen oder der Gegner heuert (Minen-/Skeletthöhlen-)Söldner aus ect.
    Zitat Zitat von Fratedow Beitrag anzeigen
    [...] Und wie aktiviere ich sie beim Spielleiter? [...]
    Indem du gar nichts machst.
    Zitat Zitat von Fratedow Beitrag anzeigen
    [...] Da steht: (Keine Ansage) - ANSCHALTEN
    Das find ich verwirrend, ist jetzt keine Ansage an und ich muss sie anschalten oder umgekehrt.
    [...]
    Es passiert genau das, was da steht.

    Wird die Option angeschaltet erschallen keine Ansagen (weil das ja angeschaltet wurde).
    Zitat Zitat von Fratedow Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich habe eigentlich auch schon beide Einstellungen ausprobiert, aber gehört habe ich sie trotzdem nicht.
    Was mache ich falsch?
    Sound an? Soundlautstärke hoch genug? Musikboxen an? Musikboxen angeschlossen? Hörst du den Sprecher z.B. des Verwalters, wenn er dir sagt, dass du zu wenig Gold hast?

    @Masta of Disasta:
    Dankeschön.

    @Tyrael:
    Reproduzierbar?

    Da ist keinen Absturz nachvollziehen kann, kann ich diese auch schlecht beheben.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    @Tyrael:
    Reproduzierbar?
    Nach 10-15 kommt er, egal was ich mache oder wo ich stehe.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von JohnPY
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    720
     
    JohnPY ist offline
    Hier ist meine Strategie:
    So gewinne Ich meistens bei jedem Volk auf Leicht bis Schwer.
    Als erstes baue Ich eine Magier-Hütte. Die Magier besiegen, am Anfang, alle Soldaten mit nur einem Feuerball.
    Die Magier bringen mir so viel Gold ein, das Ich mir schnell eine Mine bauen kann und einen weiteren Schürfer einstellen kann. Als nächstes lasse Ich meinen Gelehrten "Lass ich auch für meine toten Soldaten Gold erhalten" erforschen. Danach baue Ich eine Schmiede und verbessere, nach und nach, einmal die Rüstungen und die Schwerter auf das Maximum.
    Hin und wider verbessere Ich auch meine Soldaten. Mit den Ehrenpunkten kaufe Ich mir ab und zu 2 Meisterhafte Söldner und irgend wann auch die Spezialfähigkeit. Dann besorge Ich mir noch einen Helden und verbessere ihn.
    Irgend wann bekommen meine Soldaten den Gegner klein.

    Natürlich ist das nicht meine Komplette Strategie!
    Ich habe jetzt nur das Wesentliche erklärt und Sachen wie Wachen
    aufstellen, Magier verbessern die große Mine übernehmen usw weg gelassen .
    Vom 22.7 bis zum 26.7 auf dem Thing.
    Ubuntuusers :|: Python :|: codeviewer :|: DTG :|: blender :|: GIMP :|: Wikipedia
    "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." - Konfuzius

    [Bild: style5,JohnPY.png]

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rorschach.
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    westlich des Äquators
    Beiträge
    375
     
    Rorschach. ist offline
    Ich hab die Mod auch mal angezockt, nach wie vor klasse Arbeit! Ich hab natürlich gleich auf der neuen Map mit den Undeads gezockt, allerdings hab ich ca nach der hälfte eine Fehlermeldung bekommen, das zu viele Alpha(?)Polys vorhanden seien. Ausserdem kam dann bei Spielende kein Bild oder Video, hab nur den Sound gehört. An der .ini Einstellung liegts nich, bei G2 laufen die Vids einwandfrei. Ich weiss nicht obs am Schwierigkeitsgrad lag (Einfach) aber die Gegner haben keine Anstalten gemacht die Skeletthöhle zu stürmen.
    Wie auch immer, Milgo, I love your Mods

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord Killernase
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    307
     
    Lord Killernase ist offline
    WoW die untoten zu spielen macht fun super mod die neue maps ist ja richtig
    !!!!Schläfer Erwache!!!!

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    43
     
    Brisingr ist offline
    Erst einmal Milgo!
    Keine Mod fesselt mich so sehr wie deine BotK-Reihe!!

    Ich habe jetz ein paar Runden BotK 3 gespielt und gib nun mal mein erstes Feedback:

    Wie auch schon einigen anderen ist mir aufgefallen, dass in der 3.Map nach ein paar Minuten die Bewegungen, das Öffnen des Inventars und das Ansprechen von Npc manchmal nicht funktioniert, was für mich den Spielspass schon etwas verdirbt!
    Hast du eine Idee warum das so ist?

    Weiters sind mir noch ein paar andere Kleinigkeiten aufgefallen:

    Beim Anheuern von Wachen steht immer "anheuern erforschen", ist das ein Fehler oder Absicht?

    Auf der 1.Map erscheint, wenn man die Lagerwache anheutert eine Wache beim Magierhaus und wenn man die Wache auf dem Weg zum Gegner anheuert eine Wache neben der Schmiede.

    Die Armbrust-Skills des Held kann man bis "5 von 4" leveln.

    Und dann gibt es noch das Problem, dass man die Lebenspunkte der Könige nicht sehen kann.


    Ansonsten bin ich hin und weg von dieser Mod!

Seite 3 von 14 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide