-
Was ist auf der neuen Computer Bild Spiele?
Tach
Weiß zufällig wer, was für Vollversionen auf der aktuellen CBS sind (ich kaufe sie mir immer nur wegen den Vollversionen, die Berichte usw find ich garnicht so toll)?
Danke
-
10 Sekunden mit Google
>>> <<<
-
 Zitat von Firen
10 Sekunden mit Google
>>>  <<<
Super Post und überhaupt nicht sarkastisch.
-
ach menno Firen...
Ich wollte gerade sarkastisch auf Google und Co. verweisen >.<
-
 Zitat von Realis'm
ach menno Firen...
Ich wollte gerade sarkastisch auf Google und Co. verweisen >.<
Tut mir Leid, ich weiß das du meine Leidenschaft teilst und habe mich schon gefragt, wann du in diesem Thread postets .
-
ach menno Realis'm...
Ich wollte gerade einen Spampost verfassen. >.<
-
Jetzt hört doch mal auf zu spammen
-
damit du auch was vernünfitiges hier lesen kannst:
als vollversionen sind icewind dale mit addon, icewind dale 2, rtl biathlon 2007, chaos space 2 und moorhuhn winter edition enthalten, ich gehe hierbei von der gold-edition aus
I told her that the moon was a magical thing,
it shone gold in the winter
and silver in spring.
-
Vollversionen sind das letzte, weshalb man sich eine Computerzeitschrift kaufen sollte.
Steig auf Gamestar um !
-
 Zitat von Thyrak
Vollversionen sind das letzte, weshalb man sich eine Computerzeitschrift kaufen sollte.
Steig auf Gamestar um  !
Wieso sind die das letzte? Ich finde es sehr nett, da es immer wieder gute Spiele für wenig Geld gibt. Das ist auch der einzige Grund, der mMn den hohen Preis dieser Zeitungen rechtfertigt.
Grüße
 Zitat von Knox
Klatsch halt PEler, die heulen dann wenigstens auch. Sonst macht's doch keinen Spaß! 
-
 Zitat von Thyrak
Steig auf Gamestar um  !
Nein,eben der wichtigste...
Leider kann man schon durch die Bank weg sagen,dass das nicht alles immer unbedingt so objektiv ist wie gedacht...Natürlich gibts auch Klassen und Gamestar spielt in ner höheren Klasse,jedoch würde ich mir sowas nicht mehr kaufen...News gibts auch im Internet und tausende Spielerbewertungen sind besser als ein Test...Nur Hardwaretests wären wirklich interessaant..
@ Firen
hab extra mal meine Signatur ausgebaut für sowas...^^
-
 Zitat von Thyrak
Steig auf Gamestar um  !
Gamestar?!

lies verschiedene Tests im Internet, die Zeitschriften kriegens doch alle nicht auf die Reihe.
-
 Zitat von ~Eisenstroh~
Wieso sind die das letzte? Ich finde es sehr nett, da es immer wieder gute Spiele für wenig Geld gibt. Das ist auch der einzige Grund, der mMn den hohen Preis dieser Zeitungen rechtfertigt.
Grüße
Ich habe nie gesagt, dass sie das letzte sind. Ich sagte, sie seinen das letzte, weshalb ich sie mir kaufen würde.
Ich finde es wenig sinnvoll, dass er sich eine Computerzeitschrift ausschließlich wegen der Vollversionen kauft.
-
 Zitat von Thyrak
Ich habe nie gesagt, dass sie das letzte sind. Ich sagte, sie seinen das letzte, weshalb ich sie mir kaufen würde.
Ich finde es wenig sinnvoll, dass er sich eine Computerzeitschrift ausschließlich wegen der Vollversionen kauft.
Mein Satz ist mit dem Wort letzte eigentlich nicht beendet. Hab mich vielleicht unklar ausgedrückt und meinte natürlich warum der letzte Grund.
Ich find die wie gesagt toll, klar geht es hauptsächlich um die Tests, aber wenn man dann Perlen wie Gothic II + Addon oder Flatout I + II, oder Fallout und und und darauf findet, sehe ich da nix schlechtes dran, die Zeitschrift deswegen zu kaufen. Ist ja dann billiger als das bloße Spiel zu kaufen.
Grüße
 Zitat von Knox
Klatsch halt PEler, die heulen dann wenigstens auch. Sonst macht's doch keinen Spaß! 
-
Ich kaufe mir nur selten Games Zeitschriften, weil man ja alles im Internet nachlesen kann.
Computer Bild Spiele gefällt mir aber nicht gut. Die locken immer mit so Vollversionen die auf dem Cover gut aussehen, aber dann der fertige Mist sind. Und die Bewertungen find ich auch komisch.
-
 Zitat von antizombie77
damit du auch was vernünfitiges hier lesen kannst:
als vollversionen sind icewind dale mit addon, icewind dale 2, rtl biathlon 2007, chaos space 2 und moorhuhn winter edition enthalten, ich gehe hierbei von der gold-edition aus
Moorhuhn hab ich schon, ergo die Zeitschrift ist öde
-
 Zitat von ~Eisenstroh~
Mein Satz ist mit dem Wort letzte eigentlich nicht beendet. Hab mich vielleicht unklar ausgedrückt und meinte natürlich warum der letzte Grund.
Ich find die wie gesagt toll, klar geht es hauptsächlich um die Tests, aber wenn man dann Perlen wie Gothic II + Addon oder Flatout I + II, oder Fallout und und und darauf findet, sehe ich da nix schlechtes dran, die Zeitschrift deswegen zu kaufen. Ist ja dann billiger als das bloße Spiel zu kaufen.
Grüße
Spiele, die ich spielen will kaufe ich mir.
SPiele einfach so zu spielen ist reine Zeotverschwendung, bzw. mehr Zeitverschwendung als spiele zu spielen, die ich spielen will und mir aber vorher gekauft habe.
-
 Zitat von Thyrak
Spiele, die ich spielen will kaufe ich mir.
SPiele einfach so zu spielen ist reine Zeotverschwendung, bzw. mehr Zeitverschwendung als spiele zu spielen, die ich spielen will und mir aber vorher gekauft habe.
Kapier deine Argumentation irgendwie nicht. Bin ich blöd? 
Du kaufst die die Spiele ja auch wenn du dir die Zeitung kaufst. Und ich spiele die Spiele ja nicht einfach so. Aber wenn ich sehe, dass in einer Zeitung ein gutes Spiel dabei ist, welches mich intressiert, dann kaufe ich das auch deswegen.
 Zitat von Knox
-
 Zitat von ~Eisenstroh~
Kapier deine Argumentation irgendwie nicht. Bin ich blöd? 
Du kaufst die die Spiele ja auch wenn du dir die Zeitung kaufst. Und ich spiele die Spiele ja nicht einfach so. Aber wenn ich sehe, dass in einer Zeitung ein gutes Spiel dabei ist, welches mich intressiert, dann kaufe ich das auch deswegen.
Sorum ist es OK, ja.
Aber es gibt leider viel zu viele Menschen, die sich eine Zeitschrift kaufen, weil da spiele drauf sind und diese dann spielen, bloß weil es Spiele sind.
rotzdem passiert es nunmal viel zu selten, dass auf einer Zeitschrift gute Spiele sind, sodass das eigentlich kein Argument sein dürfte, denn dann wären die Computerzeitschriften schon längst ausgestoben.
-
 Zitat von Thyrak
Sorum ist es OK, ja.
Aber es gibt leider viel zu viele Menschen, die sich eine Zeitschrift kaufen, weil da spiele drauf sind und diese dann spielen, bloß weil es Spiele sind.
rotzdem passiert es nunmal viel zu selten, dass auf einer Zeitschrift gute Spiele sind, sodass das eigentlich kein Argument sein dürfte, denn dann wären die Computerzeitschriften schon längst ausgestoben.
Es sind schon oft gute Spiele in Zeitschriften zu finden. So würd ich das jetzt nicht hinstellen. Und klar sollte der hauptsächliche Kaufgrund der Zeitschriften auf dem Inhalt und nicht auf der CD liegen.
Aber auch ich muss sagen, dass ich schon Spiele gespielt habe, einfach weil es Spiele waren. Und dabei bin ich auch schon auf sehr gute gestoßen, von denen ich vorher nichts wusste.
Grüße
 Zitat von Knox