Hey ich hab mal eine etwas anspruchsvollere Idee ^^
Und zwar möchte ich Rüstungen von Dark messiah in gothic einbaun. Keine ahnung ob das überhaupt möglich ist, aber fals sich mit sowas auskennt wäre ich Sehr dankbar!
Der Tod ist kein Abschnitt des Daseins, sondern nur ein Zwischenereignis, ein Übergang aus einer Form des endlichen Wesens in eine andere
Hey ich hab mal eine etwas anspruchsvollere Idee ^^
Und zwar möchte ich Rüstungen von Dark messiah in gothic einbaun. Keine ahnung ob das überhaupt möglich ist, aber fals sich mit sowas auskennt wäre ich Sehr dankbar!
Nicht möglich!
Wenn, dann müsstest du sie selbst in nem Profi 3d-Programm nachbauen.
Aber ob dass für dich als, naja sagen wir "Gothic-Modding-Nixkönner", möglich wäre, ist fraglich.
Du möchtest ein Steam-Spiel uncut, aber wohnst in Deutschland? Kein Problem! Eine PM an mich, und es ist wird erledigt! Bezahlung erfolgt über Paypal/Paysafecard! Ich gifte Steam-Spiele!
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.