Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Meisterdieb

  1. #21 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Mir ist es gelungen, in Lord Baffords Villa unentdeckt zu bleiben, okay, die Spinnen habe ich erledigen müssen. Aber ich musste KEINEN EINZIGEN Bediensteten und KEINEN EINZIGEN Wachmann schlafen schicken und habe die gesammte Bude leergeplündert. Und das auf Experte. Auch musste ich niemanden in der Mission ''Mörder'', außer Ramirez, schlafen schicken, und das auch auf Experte. Die Missionen ''Ende einer Blutlinie'' und 'Sangt-Edgars-Tag'' konnte ich, auch auf Experte, ohne jemanden niederzuknüppeln, ohne zu töten und ohne gesehen zu werden erfolgreich meistern. War nicht ganz so easy, aber es hat geklappt.
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  2. #22 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Mittlerweile ist mir in T1 und 2 das Unentdecktbleiben ohne Knüppeln und Morden (letzteres tu ich eigentlich eh nie) mit einem Beuteergebnis von 100% auch gelungen. Habe in der Zwischenzeit ja auch ein bisschen Zeit zum Üben gehabt.

    Aber irgendwann kennt man ja auch alle Ecken und Enden der Anwesen fast auswendig, denn
    wenn man weiß, wo die kritischen Stellen sind, findet man sich eigentlich fast blind zurecht.^^
    Zumindest in Bafford's Häuschen, Cragesleft oder beim großen Lauschangriff (an diese Missionen kann ich mich noch mit Sicherheit erinnern, dass dies meine Sternstunden waren).
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (09.09.2011 um 11:50 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Puh. Also mit der Mission Lauschangriff habe ich noch so meine Probleme. Ich habe versucht, unentdeckt zu bleiben, niemanden zu knüppeln oder gar zu töten. Mir fehlt schlichtweg die Übung, das auf Experte zu meistern. Ich muss es weiterhin versuchen. Auch bei der Mission Erpressung hat es nicht so recht geklappt. Aber jetzt habe ich genügend Zeit, um daran ordentlich zu pauken

    Bis denne
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  4. #24 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    Also üben kann man ja eigentlich... bei Thief 3 jedenfalls. Bei den Docks, im Heiden Territorium. Am Anfang. Man muss dann einen Sprössling einpflanzen wenn man etwas gut haben will bei den Heiden. Problem: Keinen Umhauen gar töten, keinen bestehlen, nicht gesehen werden sonst kommt die ganze Horde zu dir ^^ Bis jetzt habe ich immer nur auf Normal gespielt. Obwohl ich das Spiel schon seit 2004 habe ._____. habe noch nie auf Experte ausprobiert weil ich bei den ersten Beutezügen 90% bekomme und später es runter sinkt bis zur Wiege, dort hatte ich nur 45% oder so :-S
    Kiaat ist offline

  5. #25 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Kiaat Beitrag anzeigen
    Also üben kann man ja eigentlich... bei Thief 3 jedenfalls. Bei den Docks, im Heiden Territorium. Am Anfang. Man muss dann einen Sprössling einpflanzen wenn man etwas gut haben will bei den Heiden. Problem: Keinen Umhauen gar töten, keinen bestehlen, nicht gesehen werden sonst kommt die ganze Horde zu dir ^^ Bis jetzt habe ich immer nur auf Normal gespielt. Obwohl ich das Spiel schon seit 2004 habe ._____. habe noch nie auf Experte ausprobiert weil ich bei den ersten Beutezügen 90% bekomme und später es runter sinkt bis zur Wiege, dort hatte ich nur 45% oder so :-S
    Stimmt. Übrigens ein herzliches §welcome in unserem Forum. Die Docks sind recht hell, weshalb ich mich nicht traue, einen Schritt nach vorne zu setzen. Aber wozu gibt es denn Blitzbomben?
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  6. #26 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Blitzbomben sind für mich aber schon ein Akt des sich Bemerkbarmachens. Ist bei dem darauffolgenden Geschrei nicht wirklich fair zu sagen: "Ätsch! Ihr habt gar nicht gemerkt, dass ich da bin."

    Auch von mir ein herzliches "Hallo", Kiaat.^^
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  7. #27 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Schwarzmarkt-Berta Beitrag anzeigen
    Stimmt. Übrigens ein herzliches §welcome in unserem Forum. Die Docks sind recht hell, weshalb ich mich nicht traue, einen Schritt nach vorne zu setzen. Aber wozu gibt es denn Blitzbomben?
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Blitzbomben sind für mich aber schon ein Akt des sich Bemerkbarmachens. Ist bei dem darauffolgenden Geschrei nicht wirklich fair zu sagen: "Ätsch! Ihr habt gar nicht gemerkt, dass ich da bin."

    Auch von mir ein herzliches "Hallo", Kiaat.^^
    Vielen Dank für die Begrüßung. Ich finde die Docks eigentlich gar nicht so hell :P Außerdem habe ich es rein und wieder raus geschafft ohne gesehen zu werden ^^ Außerdem kann man ja Wasserpfeile benutzen um die Fackeln aus zu machen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kiaat ist offline

  8. #28 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Kiaat Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Begrüßung. Ich finde die Docks eigentlich gar nicht so hell :P Außerdem habe ich es rein und wieder raus geschafft ohne gesehen zu werden ^^ Außerdem kann man ja Wasserpfeile benutzen um die Fackeln aus zu machen
    Verdammt . Die Wasserpfeile habe ich total vergessen. Du kannst die Fackeln auch mit Gasbomben- und Pfeilen löschen. Danke für den Hinweis, Kiaat. Das nächste Mal werde ich auch die Wasserpfeile einsetzen.

    Juhu, ich habe es geschafft, in der Mission Lauschangriff unentdeckt zu bleiben. War garnicht so easy, sage ich euch.
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline Geändert von Schwarzmarkt-Berta (01.10.2011 um 19:16 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Schwarzmarkt-Berta Beitrag anzeigen
    Verdammt . Die Wasserpfeile habe ich total vergessen. Du kannst die Fackeln auch mit Gasbomben- und Pfeilen löschen. Danke für den Hinweis, Kiaat. Das nächste Mal werde ich auch die Wasserpfeile einsetzen.

    Juhu, ich habe es geschafft, in der Mission Lauschangriff unentdeckt zu bleiben. War garnicht so easy, sage ich euch.
    Gratulation
    Naja, bei mir ebbt es mal wieder ab der Thief-Wahnsinn. Habe es nämlich wieder gestillt den Drang xD
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kiaat ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •