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  1. #1 Zitieren
    Demigod
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    GRiva ist offline
    Hallo zusammen

    Nach langer und harter Arbeit hat Master of Darkness es endlich geschafft
    die Texturen von The Witcher zu schärfen!
    Grafikbugs sind möglich, solltet ihr welche entdecken, dann macht bitte ein Bild davon und benachrichtig uns hier
    Das Gleiche gilt bei Fehlern im Installer, bitte alles hier melden.
    Es kann je nach System zu erheblichen Rucklern kommen.
    Der Installer ist ~ 1,39 GB groß

    Enhalten sind überarbeitete Texturen von:
    1.Objekten
    2.Gebäuden
    3.Wänden
    4.Tiere
    5.Minimaps
    6.Terrain
    7.Hexerrüstungen
    8.FX Dateien(Zauber und andere Effekte)

    1.Bodentexturen(Update)


    Bilder zu den Texturen
    Fass im Prolog
    Kessel im Prolog
    Holzobjekte im Umland von Wyzima
    Schöllkraut
    Poster und Mauer
    Bodentextur 1
    Bodentextur 2
    Kamintexturen
    Bessere Pflanzentexuren 1
    Bessere Pflanzentexuren 1
    Der Stroh Grafikbug
    Screen 1
    Screen 2
    Screen 3
    Screen 4
    Screen 5
    Screen 6
    Screen 7
    Screen 8
    Screen 9
    Screen 10
    Screen 11
    Screen 12
    Screen 13
    Screen 14
    Screen 15


    Und hier was zum Setup:
    Setup
    Readme
    Pfad
    Auswahl


    The Witcher-Texturen Mod Trailer(HQ)

    Download Mod

    DOWNLOAD


    Der Ordner
    Einzellinks


    Download Updates
    Update 1: Bodentexturen
    Update 2: Blut-Texturen
    Geändert von GRiva (11.05.2009 um 17:38 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
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    Hexenmeister Raven ist offline
    @Master
    Wow, was für ein Job.
    Du hast es also noch nicht aufgegeben, Master?
    Hm, lassen sich deine neuen Texturen auch in ein bereits fertiges Mod übernehmen?
    Oder ich frag mal anders: Hast du die einzeln extrahiert und werden die mit dem Installer in ein Override-Verzeichnis entpackt? Wenn ja, könnte ich sie in mein Mod übernehmen... verdammt, dann muss ich das Credits-Video nochmal ändern *seufz*
  3. #3 Zitieren
    Demigod
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    GRiva ist offline
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen
    @Master
    Wow, was für ein Job.
    Du hast es also noch nicht aufgegeben, Master?
    Hm, lassen sich deine neuen Texturen auch in ein bereits fertiges Mod übernehmen?
    Oder ich frag mal anders: Hast du die einzeln extrahiert und werden die mit dem Installer in ein Override-Verzeichnis entpackt? Wenn ja, könnte ich sie in mein Mod übernehmen... verdammt, dann muss ich das Credits-Video nochmal ändern *seufz*
    Das musst du mit Master of Darkness perönlich besprechen, ich kann dir dazu leider nichts sagen, ich kümmere mich nur um den installer und diesesn Thread

    Aber ja, die dateien werden in den "Override" ordner installiert, wenn er nicht vorhanden ist, wird er erstellt.
    Dem Setup leigt eine Readme bei, die es hoffendlich gut genug erkärt.
    Es wird nur der Installationspfad benötigt, den muss der user aber selber eingeben, falls er vom Standard-Pfad abweicht.

    Aber sagen ob sich die Texturen mit Mods vertragen kann ich dir nicht, aber ich denke schon.
    Wir haben sie halt nur im normalen Spiel getestet.
  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
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    Hexenmeister Raven ist offline
    Ja, ich hab dann mal wieder was an den Pupillen gehabt, denn grad eben habe ich den anderen Thread gesehen..
    Hatte mir den anderen Thread durchgelesen, da Master nur die .dds verändert, kann ich die ins Mod übernehmen. Ich schreib ihm dann mal, und frag ihn, wie er seine Credits möchte.
  5. #5 Zitieren
    Demigod
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    GRiva ist offline
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab dann mal wieder was an den Pupillen gehabt, denn grad eben habe ich den anderen Thread gesehen..
    Hatte mir den anderen Thread durchgelesen, da Master nur die .dds verändert, kann ich die ins Mod übernehmen. Ich schreib ihm dann mal, und frag ihn, wie er seine Credits möchte.
    Um was gehts in der Mod?

    Die Frage ist aber ob du ihn überhaupt danach fragen musst.

    So wie ich mir das vorstelle ist das total egal, da du in der Mod sicher keine neuen texturen einfügst oder?
    Dann werden nämlich die Standard-Texturen genommen und wenn halt was im Override ist, dann wird das genommen.

    Also ists egal, sind die geschärften texturen installiert, werden sie genutzt, wenn nicht dann nicht^^
  6. #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
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    Hexenmeister Raven ist offline
    Hehe, nein, die Texturen kommen dann direkt ins Mod. Das Spiel nimmt zuerst die Dateien aus dem Mod, erst wenn dort nichts drin angegeben ist, werden die Standard-Dateien genommen.
    Jede Textur, die ich direkt ins Mod schiebe, wird als erstes ausgelesen.
    Auch in welcher Gegend mein Mod spielt, dürfte egal sein, da jedes Fass zum Beispiel die Datei fass01.dds verwendet, das Original Fass im Spiel genauso wie das Fass, das in meinem Mod herum steht.
    Alle Texturen, die ich dann in mein Mod packe, werden mit den im Mod selbst angegebenen überschrieben. Edit: Ähh, die im Spiel werden natürlich überschrieben mit denen aus meinem Mod, so rum...
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von moguai
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    moguai ist offline
    Muß schon sagen, daß das um einiges besser ausschaut. Ich steh eh auf hochauflösende Texturen beim Spielen.
    Und das macht schon was her.
    ciao Sven

    Mein System
    [Bild: sysp-35622.jpg]
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
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    Oparilames ist offline
    Sieht gut aus.
    Aber eine Frage...
    Könnte ich die *.nis bekommen um mir ein paar Sachen ab zu schauen?
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  9. #9 Zitieren
    Demigod
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    GRiva ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus.
    Aber eine Frage...
    Könnte ich die *.nis bekommen um mir ein paar Sachen ab zu schauen?
    Was sind denn die *.nis Dateien?
    In der Mod sind nur *.dds enhalten
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
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    Oparilames ist offline
    Zitat Zitat von GRiva Beitrag anzeigen
    Was sind denn die *.nis Dateien?
    In der Mod sind nur *.dds enhalten
    Das NSI-Format ist das Format, indem die Installationsdatei geschrieben worden ist und wird dann in eine .exe umgewandelt.
    Sozusagen das Skelett einer .exe, dass man nicht mehr zu sehen bekommt, wenn Haut und Fleisch aufgetragen wurde. (Sprich die Datei eine .exe geworden ist.)
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
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  11. #11 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
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    Jussylein ist offline
    Da es mit den Bodentexturen einen kleinen Grafikfehler gab,und auch GRiva versucht hatte dies zu beseitigen.. haben wir beschlossen den Release nicht mehr zu verschieben und die Boden-Texturen Optional anzubieten. das heist wer dennoch in kauf nehmen möchte einen unbedeutenden Bug zu haben kann es dennoch installieren! den es ist nur ein Fehler im Haus im Umland von weiten sieht man die matte am boden und wenn man näher kommt verschwindet sie.. ansonsten ist der Boden scharf wie man auf diesem Bild erkennen kann!




    Bodentextur:

    http://upload.worldofplayers.de/files3/vorhernacher.jpg


    Grafikbug:

    http://upload.worldofplayers.de/files3/grafikbug.jpg
    Geändert von Jussylein (14.02.2009 um 12:10 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
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    Zìzou ist offline
    Beim Grafikbug ist dann aber das rechte Bild das nachher Bild oder?

    Ich finde das mit den Boden nicht sonderlich schlimm.

    Eine schöne Arbeit die Du das geleistet hast Master
  13. #13 Zitieren
    Demigod
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    GRiva ist offline
    Zitat Zitat von Zìzou Beitrag anzeigen
    Beim Grafikbug ist dann aber das rechte Bild das nachher Bild oder?

    Ich finde das mit den Boden nicht sonderlich schlimm.

    Eine schöne Arbeit die Du das geleistet hast Master
    Der Grafikbug ist das was du links erkennen kanst, diese Dunklen Matten aufdem Boden.
    Das sind Strohtexturen, die normal werden wenn man sich ihnen nähert.
    Wir wusten nicht wie wir das beseitigen sollen.

    Alle Texturen in denen Stroh vorkam haben wir auch ausgelassen aber ohne erfolg.

    Daher ist der Download der Bodentexturen freiwillig und nicht im Setup enthalten
  14. #14 Zitieren
    Demigod
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    GRiva ist offline
    So, da ich mit der Mod ansich immernoch Upload Probleme habe, hab ich euch hier schonmal das Update mit den bodentexturen gegeben, vlie Spaß damit
  15. #15 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
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    Jussylein ist offline
    Links Down warte auf Fix!
    Geändert von Jussylein (02.05.2009 um 16:26 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Demigod
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    GRiva ist offline
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt beschlossen eine Notlösung anzubieten für alle die wo es antesten wollen bis das Setup fertig ist.

    Das heist alle dateien müssen der reihe nach runtergeladen werden (1-17) und auch der reihe nach in den Override Ordner gepackt werden.
    OK, hab deinen Post Im Einleitungpost verlinkt

    Danke dass du die Links nochmal zusammengesammelt hast

    Kannst du die beden Bilder ob noch verlinken?
    Die Bilder sind nix für User mit ISDN^^
  17. #17 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
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    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von GRiva Beitrag anzeigen
    Der Grafikbug ist das was du links erkennen kanst, diese Dunklen Matten aufdem Boden.
    Das sind Strohtexturen, die normal werden wenn man sich ihnen nähert.
    Wir wusten nicht wie wir das beseitigen sollen.

    Alle Texturen in denen Stroh vorkam haben wir auch ausgelassen aber ohne erfolg.

    Daher ist der Download der Bodentexturen freiwillig und nicht im Setup enthalten
    Welches von den beiden unteren ist denn das nachher Bild?

    @Master, schön das die ersten links schon da sind
  18. #18 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
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    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von GRiva Beitrag anzeigen
    OK, hab deinen Post Im Einleitungpost verlinkt

    Danke dass du die Links nochmal zusammengesammelt hast

    Kannst du die beden Bilder ob noch verlinken?
    Die Bilder sind nix für User mit ISDN^^
    hab ich erledigt ich denke das war die beste Lösung nach den ganzen abstürzen
  19. #19 Zitieren
    Demigod
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    GRiva ist offline
    Zitat Zitat von Zìzou Beitrag anzeigen
    Welches von den beiden unteren ist denn das nachher Bild?

    @Master, schön das die ersten links schon da sind
    Das obere ist einfach nur ein Vorher nachhervergleich der geschärften Texturen.

    Das untere ist das vom Bug, Die textur wird halt normal wenn man sich dem bereich nähert, erklären können wir uns das auch nicht
    Liegt aber zweifelsfrei an den Bodentexturen
  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
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    Oparilames ist offline
    Sind die Bodentexturen vielleicht mit speziellen Einstellungen gespeichert, anders als die anderen Texturen?
    Ich kenne das von Sounddatein, dass da bestimmte Einstellungen für Probleme sorgen können.
    Schaut das doch mal nach.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
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