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12.02.2009 21:25
#3
 Zitat von Hexenmeister Raven
@Master
Wow, was für ein Job. 
Du hast es also noch nicht aufgegeben, Master?
Hm, lassen sich deine neuen Texturen auch in ein bereits fertiges Mod übernehmen?
Oder ich frag mal anders: Hast du die einzeln extrahiert und werden die mit dem Installer in ein Override-Verzeichnis entpackt? Wenn ja, könnte ich sie in mein Mod übernehmen... verdammt, dann muss ich das Credits-Video nochmal ändern *seufz* 
Das musst du mit Master of Darkness perönlich besprechen, ich kann dir dazu leider nichts sagen, ich kümmere mich nur um den installer und diesesn Thread
Aber ja, die dateien werden in den "Override" ordner installiert, wenn er nicht vorhanden ist, wird er erstellt.
Dem Setup leigt eine Readme bei, die es hoffendlich gut genug erkärt.
Es wird nur der Installationspfad benötigt, den muss der user aber selber eingeben, falls er vom Standard-Pfad abweicht.
Aber sagen ob sich die Texturen mit Mods vertragen kann ich dir nicht, aber ich denke schon.
Wir haben sie halt nur im normalen Spiel getestet.
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12.02.2009 21:32
#5
 Zitat von Hexenmeister Raven
Ja, ich hab dann mal wieder was an den Pupillen gehabt, denn grad eben habe ich den anderen Thread gesehen.. 
Hatte mir den anderen Thread durchgelesen, da Master nur die .dds verändert, kann ich die ins Mod übernehmen. Ich schreib ihm dann mal, und frag ihn, wie er seine Credits möchte. 
Um was gehts in der Mod?
Die Frage ist aber ob du ihn überhaupt danach fragen musst.
So wie ich mir das vorstelle ist das total egal, da du in der Mod sicher keine neuen texturen einfügst oder?
Dann werden nämlich die Standard-Texturen genommen und wenn halt was im Override ist, dann wird das genommen.
Also ists egal, sind die geschärften texturen installiert, werden sie genutzt, wenn nicht dann nicht^^
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12.02.2009 21:38
#6
Hehe, nein, die Texturen kommen dann direkt ins Mod. Das Spiel nimmt zuerst die Dateien aus dem Mod, erst wenn dort nichts drin angegeben ist, werden die Standard-Dateien genommen.
Jede Textur, die ich direkt ins Mod schiebe, wird als erstes ausgelesen. 
Auch in welcher Gegend mein Mod spielt, dürfte egal sein, da jedes Fass zum Beispiel die Datei fass01.dds verwendet, das Original Fass im Spiel genauso wie das Fass, das in meinem Mod herum steht.
Alle Texturen, die ich dann in mein Mod packe, werden mit den im Mod selbst angegebenen überschrieben. Edit: Ähh, die im Spiel werden natürlich überschrieben mit denen aus meinem Mod, so rum...
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