Ergebnis 1 bis 6 von 6

BF2 Zug aufhalten

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoWar
    Hallo,
    ich spiele gerade Battlefield 2 Modern Combat für Playstation 2 und bin in der Mission, in der man als Chinese erst einen Bahnhof verteidigen und dann einen Zug aufhalten muss. Für das aufhalten des Zuges soll man W85 auf den Gleisen platzieren. Was ist das und wie geht das?

Edit: Hat sich erledigt, einfach mit Mg draufholzen^^
    "Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
    RoWar ist offline Geändert von RoWar (11.02.2009 um 16:39 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoWar
    Ich hätte noch eine zweite Frage:
    In dem Level, in dem man in fünf min zwei Raketensilos und dann in fünf min einen Bunker ausschalten muss, weiß irgendjemand, wie das schaffbar ist?
    "Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
    RoWar ist offline

3. #3 Zitieren
    Legend
    Zitat Zitat von RomeWarrior Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch eine zweite Frage:
    In dem Level, in dem man in fünf min zwei Raketensilos und dann in fünf min einen Bunker ausschalten muss, weiß irgendjemand, wie das schaffbar ist?
    Sprengstoff, mit dem MG draufholzen^^

Grompel ist offline

4. #4 Zitieren
    Chosen One
    Das wurde falsch übersetzt. Du musst ganz nach vorne ans MG und dann einfach draufholzen. Sobald der Zug außer Reichweite ist, musst zu zum nächsten MG swappen und so weiter. So bekommst du den schnell down.
    Tornum ist offline

5. #5 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kaelthalas
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Das wurde falsch übersetzt. Du musst ganz nach vorne ans MG und dann einfach draufholzen. Sobald der Zug außer Reichweite ist, musst zu zum nächsten MG swappen und so weiter. So bekommst du den schnell down.
    Das Problem hat sich erledigt - mehr als den Anfangspost zu lesen bewirkt manchmal Wunder .

edit: Och, du hättest sogar nur den Anfangspost komplett lesen müssen.
    Kaelthalas ist offline

6. #6 Zitieren
    Chosen One
    Zitat Zitat von Kaelthalas Beitrag anzeigen
    Das Problem hat sich erledigt - mehr als den Anfangspost zu lesen bewirkt manchmal Wunder .

edit: Och, du hättest sogar nur den Anfangspost komplett lesen müssen.
    Habs zwar erst nicht gesehen und könnte den Post jetzt eigentlich wieder löschen, aber der +1 ists mir wert
    Tornum ist offline